{Diskussion} Neue Einheit erstellen (RTW)

  • Hi,


    ich habe bei RTW ein paar Einheiten von RTW BI den Barbaren hinzugefügt und denen Namen gegeben, rekrut. gemacht etc.
    So klappt auch alles.
    Naja nicht zu 100%
    Folgendes Problem hatte ich schon mal als ich früher angefangen habe mit dem Modden.
    Ich habe dieses mal Folgende Ordner und txt. Daten bearbeitet bzw. was hinzugefügt.


    Ordner: model_unit - Einheiten hinzugefügt


    Ordner: text - Einheiten namen gegeben


    Ordner: ui - Einheiten Fraktionen gegeben


    Ordner: sprites - Ka wofür dieser Ordner gut ist aber hab da alle Sprite Dateien von BI da hinein Kopiert und in descr_model_battle.txt angegeben


    descr_model_battle.txt - siehe ein oben, - textures und cas dateien für die jeweiligen Fraktionen eingefügt


    export_descr_buildings.txt - Einheiten rekrut. gemacht für die jeweiligen Fraktionen


    export_unit.txt - Einheiten Werte gegeben


    export_unit_enums.txt - damit die texte im text-Ordner erkannt werden


    descr_strat.txt - Einheiten für die Kampange als Startoption eingefügt


    So jz zu mein Problem:


    Beispiel:


    Ich starte die Kampange mit den Römern und greife mit meinen Einheiten die Gallier an. (die Gallier habe Einheiten von BI bekommen und bei den Römern habe ich nur welche von den Römern Kopiert z.B. Frühe Erste Legiönarskohorte - Kopiert zu - Frühe Zweite Legionärskohorte, Dritte, Vierte und Fünfte oder Triariier zu Kaiserlichen Triariier - Generals-Einheit :D )


    Dann speichere ich das Spiel und trage die Schlacht auf der Schlachtkarte aus. Während es gerade die Schlacht ladet stürzt das Spiel Komplett ab und es kommt nur, "Rome Total War funktioniert nicht mehr". :cursing:
    Dann gehe ich wieder ins Spiel und lade meine Kampange und ich trage die Schlacht wieder auf dem Schlachtfeld aus.
    ABER dieses mal geht es ohne Probleme. :confused:


    Dann mache ich danach wieder eine Schlacht und trage es auf der Schlachtkarte aus und es stürzt wieder ab. Dann gehe ich wieder ins Spiel und lade erneut meine Kampange und trage die Schalcht wieder erneut aus und es geht plötzlich wieder und immer so weiter.... :wacko:


    (Es kann nicht an die Römer-Einheiten liegen weil ich habe sie ja vom normalen RTW Spiel Kopiert und mit denen hatte ich NIE solche Probleme.) :lehrer:


    Ich bin mir sicher das es von den neuen Barbaren-Einheiten kommt die ich aus Barbarian Invasion genommen habe, doch ich weis nicht woran es liegt das es ausgerechnet bei denen ist und warum es auch immer jede 2 Schlacht passiert.
    Kann mir bitte einer Tipps geben oder helfen? :D



    PS: Ich habe keine Diskussions-Seite gefunden. Vielleicht bin ich einfach nur zu dösig. :pfeif:

  • Da es auch hier offensichtlich für Rome 2 noch keinen Thread gab, hättest du ihn einfach erstellen können, anstatt blind zu posten.


    Ansonsten, ein Random Absturz, kenne ich vor allem von Animationen oder Musik. Eine Logdatei wäre wieder mal hilfreich.

    Rome 1 meiste oder? :D
    Sry aber ich kenne mich hier so garnicht aus und weis daher auch nicht wie es genau geht :klopp:


    Was meinst du mit Logdatei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!