Maximale Stärke von Einheiten

  • Guten Tag,


    ich spiele TW Rome 2 seit 2 Tagen mit Sparta. Ich besitze auch schon Leonidas Monument und habe auch schon bereits königliche Spartaner ausgebildet, doch mir ist aufgefallen das sie garnicht so stark sind, wie ich vermutet habe. Nach ein bisschen googeln bin ich auf einen Beitrag gestoßen, wo jemand behauptet hatte, dass er mit seinen Spartanern, einen Nahkampfsverteidigungwert von 198 erreicht hätte und es hat sich mir die Frage gestellt wie macht man sowas? Kann man die Einheiten irgendwie fortbilden lassen oder die Ausrüstung verbessern? Welche Wege gibt es um diese Werte zu erreichen und was ist eurer Meinung nach die beste Surrounder-Einheit, in ihrer Bestform. (ich spiele eher offensiv, da ich es nervig finde, wenn die Phalanx nicht angegriffen wird).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :thumbsup:


    mfg xMatriXMasteRx

  • Du kannst Fortbildungsgebäude fürs Militär erforschen und diese in der Hauptstadt ausbilden. Es gibt dann Bonus für Angriff, Verteidigung und Geschossfrequenz/-genauigkeit, je nachdem welches Gebäude du baust. Außerdem bekommen deine EInheiten Erfahrung mit der Zeit etc und bekommen auch Boni auf alle Werte bzw. kannst du sie mit der Zeit im Armeenmenü (also wenn du die Armee ausgewählt hast) upgraden. Da wird bei den Einheiten ein Goldener Pfeil nach oben angezeigt und wenn du mit der Maus über sie gehst, kannst du dann "aufrüsten" oder so anklicken. Dann bekommen sie einen weitaus größeren Bonus.


    Ob der Wert von 198 stimmt kann ich nicht sagen, ist recht hoch O:
    Selbst die Prätorianische Garde, die absolute Elite Einheit der Römer, hat "nur" eine Verteidigung von 90 oder so...keine Ahnung was die Spartaner da haben! /:


    Herzlich Willkommen übrigens! ^^

  • Noch eine Frage: Meinst du die Gebäude welche die Stärke der Truppen verbessern wo beispielsweise: "verbessert 5% Nahkampfsangrif seit der Rekrutierung" oder so, sorry ich habe die englische Version. Wenn ja, gilt der Bonus auch für bereits bestehende Einheiten? Macht jetzt aber nicht so den krassen Unterschied (10% jeweils). Gibt es noch andere Möglichkeiten, bis auf Erfahrung und diese Gebäude?

  • Ja, genau die mein ich! :)


    Nein, gilt glaub ich meines Wissens nach nur für die in der dortigen Siedlung rekrutierten Einheiten...! Aber zu 100% kann ichs jetzt auch nicht sagen, könnte es mir aber auch nicht anders vorstellen!


    Naja, 10% + die Prozente was man durch die Erfahrung + die Prozente durch die höheren Waffenstufen (also wenn man die Einheiten in der Armee upgradet), da kommt schon einiges zusammen bzw. macht sich da schon ein Unterschied bemerkbar in deh höheren Schwierigkeitsstufen!

  • Die Streiter können die Einheiten noch weiter ausbilden bzw. beschleunigen sie die Steigung der Erfahrungsstufen!


    Also du siehst xMatriXMasteRx, da kommt einiges zusammen, genug jedenfalls, dass es einen Unterschied dann in der Schlacht macht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!