Danke für den Tipp, ich werde das nächste Mal beherzigen.

Funktionalität des Forums
-
-
Könnte man das Limit für die Signatur ein wenig anheben ? Also das Format ist absolut ok, aber 20kb pro Signatur ist doch echt mager, ich bekomme meine Looki/TW Zone Signatur einfach nicht klein genug, zumindest nicht ohne wirklich massiven Qualitätsverlust, ich finde 50kb wäre machbar ohne Mogges durch Traffic Kosten arm zu machen und würde (vielleicht mit etwas Abstrichen) die meisten Signaturen erlauben.
-
Forenleitung über Wochenende im Urlaub/an der frischen Luft ?^^
-
Sehe ich auch so, es sollten schon wenigstens 50-80 KByte sein um so ein Signaturbildchen in angemessener Qualität zu verlinken.
20 KByte sind doch noch Holzmodemwerte!
-
Forenleitung ist zu 80% beim Forentreffen
Also bitte noch ein wenig gegulden, bis das besprochen wurde.
-
Ah, das Forentreffen ist schon ? Ok, das erklärt die momentane Abwesenheit...aber wenn die ganze Forenleitung auf einem Haufen sitzt sollte so was ja noch schneller besprochen werden können, sofern sie noch geradeaus laufen können
-
Also das Format ist absolut ok, aber 20kb pro Signatur ist doch echt mager, ich bekomme meine Looki/TW Zone Signatur einfach nicht klein genug, zumindest nicht ohne wirklich massiven Qualitätsverlust,
Du sollst auch keine Werbung machen für anderen Foren, deswegen gerade für Dich limitiert.
Ich guck mal, ob ich ein wenig mehr geben kann.
Edit: jetzt sind`s 70kb, Mann bin wieder nett heute.
-
Das niedrige Limit war es doch erst was verhindert hat das ich überhaupt ein anderes Banner nehmen konnte, nur das Looki Ding war klein genug
Aber jetzt bist du mein persönlicher Held des Tages -
Wenn Du aber jetzt ein exorbitant großes Werbebanner für Looki platzierst, kürze ich das auf 0,5 kb.
-
Für was hältst du mich ? Für ein laufendes Werbebanner von Looki ? Würde ich doch nie machen
Es reicht mir Werbung einfach so zwischendurch zu plazieren*gg* tut mir leid, aber ich wollte diesen Retrostreifen Effekt schon immer mal ausprobieren, ich denke ich bleibe bei meinem aktuellen Banner für Orient und Okzident
-
Mittlerweile hat ja nun jeder von Eurer Randexistenz Notiz genommen, da nützt das Hippy-Style-Banner auch nix mehr, es werden nicht mehr User bei Euch.
-
Von wegen Randexistenz, größer=besser=Looki Deutschlands beste TW Seite, einfach eine unbestreitbare Logik
Es gibt bei uns auch Lotterien die es dem normalen Durchschnittsuser erlauben kostenlos an teures Zeug zu kommen, na, jetzt muss aber doch jeder zu uns kommen(Ich setze mich in der Zwischenzeit weinend in eine Ecke weil es hier schon wieder nen neuen Style gibt während unser alter seit Monaten noch nicht einmal repariert wurde :crying: )
-
(Ich setze mich in der Zwischenzeit weinend in eine Ecke weil es hier schon wieder nen neuen Style gibt während unser alter seit Monaten noch nicht einmal repariert wurde :crying: )
Mach mal.
-
Seit ein paar Tagen läuft das Forum irgendwie ruckelig bei mir.
Da Hintergrundbild läd also ein bisschen langsamer nach und wird dann hinterher geschoben. Ist ein bisschen schwer zu beschreiben.
Man kann also nicht einfach schnell nach oben oder unten scrollen, ohne das es hackt.Hab auch schon den Hintergrund geändert, hat aber nichts gebracht.
Alle anderen Seiten laufen normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? -
Mmh vielleicht ist Deine Internetverbindung im Moment ein wenig schwach? Habe das Problem nicht und wenn mal etwas ähnliches mit dem Hintergrundbild aufgetreten ist, dann lag´s eigentlich immer an der DSL-Geschwindigkeit.
-
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Schließlich läufts schon seit 2 Jahren mit der selben Internetverbindung.
Hab im Moment den IE 8, weil ich meinen PC neuinstalliert hab. Ich werd jetzt mal Firefox installieren und schauen, obs am Browser liegt
EDIT: Tatsächlich, jetzt gehts. Danke Firefox
-
Seit ich IE 8 hab, ruckelts bei mir auch hin und wieder. Dürfte also am Browser liegen.
-
Hab im Moment den IE 8
Buh!Bei mir läuft es ebenfalls stabil, ungeändert seit mehreren Tagen, Wochen, Monaten. Kann wohl nur am IE liegen.
-
Na dann hab ich ja Glück, daß ich noch den IE 6 habe.
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass das Hintergrundbild immer noch bei Imageshack liegt. Vielleicht geben sich MrKaese und Mogges mal einen Ruck und verfrachten das Bild auf den hiesigen Server. :whistling:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!