Vielleicht laden die bei dir zu langsam?
Aber warum macht das Laden einen Unterschied, ob ich eingeloggt bin oder eben nicht?
Vielleicht laden die bei dir zu langsam?
Aber warum macht das Laden einen Unterschied, ob ich eingeloggt bin oder eben nicht?
Bei solchen Beschwerden ist es wahrscheinlich ganz hilfreich für Bob &Co den Browser zu kennen, den ihr benutzt. Am besten noch die Versionsnummer.
Ich würde ja sagen, eine Einstellungssache. Wobei ich jetzt vom Forum selbst keine Einstellungsmöglichkeit für Twitter kenne. Schalte mal den Adblocker aus, lade die Seite neu und gucke dann, ob es dann da ist.
Melde mich mal wieder aus der Versenkung.
Ich versuche mich gerade in der SZ einzuloggen habe aber irgendwie meine Zugangsdaten verlegt. Hintergrund ist das ich ne Frage zu Warhammer 3 habe.
Aufgrund der wirklich toten Community hier rund um TW bin ich nicht auf die Idee gekommen hier nachzufragen. Weil keiner etwas dazu schreibt und ich daher das Gefühl habe mit meiner Frage hier nicht die für mich passende Antwort zu finden.
Spielt ihr eigenltich noch Total War? Egal ob Fantasy oder Historie?
Ihr dreht euch nur um Politik, wie sollen da neue Mitlgieder kommen mit Bezug zu TW? Wäre dann mal langsam Zeit den Namen umzuändern.
Werde meine Frage mit wenig Hoffnung mal hier posten (im Richtigen Thread, hoffe ich).
Grüße
Euer Mäckeronkel (mache dir Konkurrenz Mogges)
Saladin
Vielleicht ist der dritte Aufguß der Fantasy-Auflage einfach scheiße und jeder hier möchte gerne mal wieder einen historischen Titel spielen?
Sorry, ist er nicht. Finde ich jedenfalls als Singleplayer. Das ganze rumgezicke darum ist zum Teil durchaus berechtigt aber Scheiße ist er schon lange nicht mehr, im Gegensatz zur Kommunikationspolitik von CA.
Gibt ja auch noch ältere Teile, ich nehme auch immer wieder mal von Rome 2 bis Attila alles in die Hand.
Die einzigen die mir irgendwie vorbeigehen sind Troy und Britannica.
Aber selbst das Gemäcker fehlt ja, hier regt sich keiner Schriftlich auf das es "Scheiße" ist. Was verbessert werden könnte.
Oder welche Mods es inzwischen gibt für W3.
Und noch viel besser die Mods für W2 --> Araby
Nö nix das animiert neue Warhammer Fans zum bleiben oder kommen zu animieren.
Also ich spiele im Moment wieder WH2 TW, einfach um wieder "rein zu kommen" bevor ich mir dann WH3 vornehme, welches ich mir in einem Wintersale gekauft habe.
Was Mods angeht, da gibt es im Workshop solche Unmengen das es wirklich schwierig wird die hier alle aufzudröseln.
Wenn du sagen würdest was genau für Mods dir vorschweben könnte man ja vielleicht ein paar Tips geben. Wobei Ich inzwischen hauptsächlich meine eigenen Mods bastle bzw. vorhandene Mods entsprechend meines Geschmacks ändere.
Es gabmit Three Kingdoms auch einen historischen Teil, der sehr gut gewesen sein soll. Ich selbst hatte keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Warhammer war als Trilogie angekündigt. Kann man CA schlecht vorwerfen. Die Spiele haben viele neue Spieler an die Serie herangeführt. Immortal Empires ist rational betrachtet definitiv ein bisheriger Höhepunkt der Serie. Ist wie ein Empire Total War, bei dem die Provinzen mindestens so ausführlich wie in Rome 2 aufgeteilt sind, nur weltumspannend. Ganz zu schweigen von der einmaligen Auswahl an massiv unterschiedlichen Fraktionen und Anführeren.
Man kann das Setting nicht mögen, völlig in Ordnung. Aber schlechte Spiele sind definitiv nicht der Grund, für die geänderten Schwerpunkte im Forum.
Wenn ich mir das Forum anschaue sehe ich das es der Titel im Multiplayer bereich immernoch Warhammer 1& 2 ist.
Es gar keinen Modbereich für Warhammer allgemein gibt.
Aber Warhammer egal ob geliebt oder gehaßt ist nun mal der derzeit aktuellste Teil der Total War Reihe. Sollte der Bereich dann nicht auch gepflegt sein --> Moderatoren???
Der Hinweis ist absolut gerechtfertigt. Zumindest die Struktur muss aktuell sein. Die Warhammer-Trilogie wird ja auch hier unter den Mitgliedern gespielt, wie du es soeben bemerkt hast. Feedback ist wichtig. Wenn du meckerst, setzten wir es in der Forenleitung in Relation - keine Angst.
Ich habe alle Teile und auch mal „kurz“ angespielt. Gehöre aber auch eher zur historischen Fraktion.
Zudem spiele ich in meiner Freizeit derzeit eher Civ6. Mir fehlt einfach die Zeit mehrere Spiele gleichzeitig zu verfolgen. Deswegen liegt auch RDR2 gerade brach bei mir.
Hätte ich mehr Zeit würde ich das alles gerne Spielen, aber es gibt ja noch Beruf, Freunde, Familie, Sport, Bücher, Serien, Filme usw.. Da bleibst halt liegen.
Three Kingdoms fand ich z.B. toll. Aber ich spiele meistens immer nur ein bis zwei Kampagnen mit den Völkern, die mich am ehesten interessieren.
Zum Thema Beteiligung im Forum:
Foren sind halt in die Jahre gekommen. Eher was für Senioren. Junge Spieler sind eher aus Discord, Twitch und YouTube, um Fragen zu klären. Ich kläre da auch viel.
Ihr dreht euch nur um Politik, wie sollen da neue Mitlgieder kommen mit Bezug zu TW? Wäre dann mal langsam Zeit den Namen umzuändern.
P.S. Übrigens auch witzig. Ich weiß noch, als ich hier 2009 anfing, beklagte sich Mogges immer darüber, dass der Politik-Bereich so brach liegen würde und niemand dort irgendwas postete.
Ich sag mal: Mission accomplished. 🫡
Anderes Thema: Wie ist eigentlich die Handhabe bei Verlinkungen auf Internetarchive von Zeitungsartikeln? Das könnte gerade bei Problemen mit nachträglich eingebauten Paywalls entschärfen.
Gibt es dafür ein Go oder ein Nogo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!