Funktionalität des Forums

  • Was macht CA schon wieder in ihren Playlists/Feeds? Jetzt sind Warhammer 2-Videos in Warhammer 3-Artikeln gelandet. :cursing:


    Schaue ich später heute genauer an.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Habe gerade festgestellt, dass ein neuer Beitrag automatisch als Edit an den letzten eigenen Beitrag in einem Thread angefügt wird, wenn man der letzte war, der geschrieben hat. Finde ich super!


    Dann sollte es aber auch so sein, dass der Beitrag im Forum als "neu" angezeigt wird. Denn darum geht es ja meist.

  • Können wir bitte die Tafel mit Bart "Ich werde google benutzen..." als "Ich werde den Haken setzen, wenn ich einen Beitrag editiere", haben? Oder Schutzmasken mit der Aufschrift bestellen?

    Wieder mal ein unnötig provozierender Beitrag als Moderatorentätigkeit.


    Lies bitte erst meine Beiträge. Ich habe den Beitrag nicht bearbeitet, sondern irrtümlich einen neuen verfasst. Dieser wurde dann aber automatisch an den alten Beitrag als Edit angefügt. Es gab keine "Häkchensetzen Funktion".

  • Geh mal ein Bier oder wenigsten Kaffee trinken. Oder vielleicht irgendwas mit Comedy im TV schauen. Erheitert evtl. die Laune. Überall lauern versteckte Provokationen...is klar. :) Unglaublich böse wieder dieses Internetz.


    War doch nicht an dich alleine gerichtet (sonst gäbs ein Zitat ;) ). Fällt halt auf, dass paar Leute den Haken noch immer suchen oder genau dazu Fragen haben.


    Ich lese - aber verallgemeinere....und das nicht nur bei deinem Beitrag. ;)


    ...und klaro wäre das auch bei deinem Beitrag gegangen. Editier ihn einfach und setzt dann den Haken ;)

  • Flavius Jolius hiermit ermahne ich dich eindringlich. Dein Verhalten nimmt zwischenzeitlich Braxsische Züge an. Ich würde dringend anraten ihm einen Moderator zur Seite zu stellen um das Forum und seine Mitglieder vor weiteren Verfehlungen gleich eines Hausmeister Krauses zu ersparen.


    Vermutungen das es sich bei Flavius Jolius eventuell um einen Hackaccounts seitens Brax handelt, sollte ebenfalls umfassend entgegentreten werden. Sollten Sie aufkommen. In diesem Sinne...

  • Lies bitte erst meine Beiträge. Ich habe den Beitrag nicht bearbeitet, sondern irrtümlich einen neuen verfasst. Dieser wurde dann aber automatisch an den alten Beitrag als Edit angefügt. Es gab keine "Häkchensetzen Funktion".

    Das mit dem Beitrag als neu markieren ist ein Plug-in, funktioniert leider nicht automatisch mit den zusammengefügten Beiträgen, auch wenn es schön wäre. Aber ja, die Funktion, dass Doppelposts automatisch zusammengefügt werden ist schön. Zumindest für eine gewisse Zeitspanne passiert das automatisch.

  • Missverständnis, falsch kommunizierter/verstandener Humor, weitere Reaktionen... Ich bitte darum es hierbei zu belassen.


    Habe gerade festgestellt, dass ein neuer Beitrag automatisch als Edit an den letzten eigenen Beitrag in einem Thread angefügt wird, wenn man der letzte war, der geschrieben hat. Finde ich super!


    Dann sollte es aber auch so sein, dass der Beitrag im Forum als "neu" angezeigt wird. Denn darum geht es ja meist.

    Ich sehe es in dem betreffenden Beitrag in seiner Historie, dass die zusammengefügt wurden, kann es aber ehrlich gesagt bei mir selbst nicht reproduzieren und laut den Berechtigungen sollte das gar nicht möglich sein. :wacko2:


    Braxsische Züge

    Ich bitte auch darum (Nick)names von unbeteiligten, anderen Usern nicht zur negativen Attributierung zu verwenden, unabhängig davon, was in der Vergangenheit passiert ist, es sei denn es herrscht ein Konsens darüber, dass der jeweilige Nutzer nichts dagegen hat, was ich mir hier nicht vorstellen kann. Selbst wenn es nur im Zusammenhang von Humor aufgetragen wurde.


    Ich würde dringend anraten ihm einen Moderator zur Seite zu stellen

    Keine Sorge, dort stehen wir schon. ;)


    EDIT: Ok, Bob war schneller.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Wie ich sehe, hat die FL den "Bug" bezüglich der Sperre für den Politikbereich behoben. Dazu hätte ich einen Verbesserungsvorschlag:


    Beim nächsten Mal wäre eine entsprechende (öffentliche) Mitteilung recht hilfreich, damit diejenigen hier, die sich so sehr für diese Restriktion eingesetzt haben, auch wissen, dass sie keine Angst mehr vor mir haben müssen.

  • Hat die Forensoftware eigentlich eine Korrekturfunktion analog einem SMS oder Messengerprogramm?

    Mit ist nur doch schon einige male aufgefallen, daß nach Tippen eines Textes und Korrekturlesen meinerseits völlig andere Worte im Text stehen als geschrieben.

    Habe im RIP Thread "sharp dressed men" getippt und daraus gemacht hat er "sharp dressed Mist"........


    Bitte ignorieren, falls das schon seit Jahren bekannt ist, mir ist das noch nie aufgefallen.

  • Aha, ist das so?

    Gut, dann bin ich ja beruhigt, daß mein Alkoholkonsum noch nicht soweit fortgeschritten ist, daß ich wirres Zeug tippe und Buchstaben vertausche. :P

    Kann dann die Paranoia noch ein wenig aufschieben.


    Ich hoffe, man kann die Funktion abstellen? Nervt nicht ganz so stark wie bei Nachrichten auf dem Smartphone, weg hätte ich sie dennoch gerne.

  • Das hab ich mir dann auch gedacht; wahrscheinlich ist Nappi einer von denen, der PCs nur noch vom Hörensagen kennt und alles auf dem Smartphone macht? :P

    Welche Einstellung meinst Du?

    Hab die Sache mit der Autokorrektur nur hier, weder beim e-Mails schreiben noch in anderen Foren. Deswegen ja mein erster Gedanke, es könnte sich um eine Funktion hier handeln.


    Hast Du denn eine Autokorrektur bei Firefox? Hab die in den Einstellungen, Plugins, Gimmicks etc. nicht finden können.

  • Ich habe nur Smartphone gelesen und dachte da läge das Problem. :P Und so jung bin ich leider nicht mehr ;( , ich kenne noch die gute alten Zeiten des Internets, ebenso alles ab Windows 95.


    Vielleicht hast du dich einfach vertippt, erinnerst dich einfach nur nicht mehr dran. Wobei selbst die Officepakete mittlerweile auch Autokorrektur haben. Denn eine Korrektur habe ich hier noch nie erlebt, oder es schaltet sich ab einem gewissen Alter einfach an.

  • Denn eine Korrektur habe ich hier noch nie erlebt, oder es schaltet sich ab einem gewissen Alter einfach an.

    Jepp, ab einem gewissen Verwesungsgrad schalten wir die automatisch an, wir wollen es unseren älteren Mitbürgern ja leichter machen. Wer noch etwas länger durchhält, bekommt außerdem die Schrift automatisch um 300% vergrößert :happy clapping:


    Aber Spaß beiseite, es ist keine Foren-Funktion und Firefox verbessert auch nicht automatisch, sondern unterstreicht dann normalerweise nur falsch geschriebene Wörter und gibt Korrekturvorschläge: Rechtschreibprüfung in Firefox nutzen | Hilfe zu Firefox

    Vielleicht irgendwie zu wild im Text rumgeklickt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!