Funktionalität des Forums

  • Stimme da auch zu.


    ...und der "wOOt?" Smilie wird ja auch eher für Erstaunen und sogar Ironie verwendet - halte ich auch eher für ungeeignet.

  • Finde den Vorschlag von Twilight bisher am passendsten. Die Smileys von John könnten wir aufgrund der Größe ohnehin leider nicht nehmen. Hatte ich mal versucht, aber die sind zu klein und skalieren auch nicht gut.

    Ich musste heute schon dreimal bei der Anmeldung das Captcha absolvieren.

    Frage: Ist das so gewollt?


    Ich melde mich ausschließlich mit dem PC via Browser (FF) an, Cookies werden gelöscht, wenn der Browser geschlossen wird. Die Abfrage kam auch, wenn ich mich anmeldete ohne den Browser vorher geschlossen zu haben. Zwischen den Anmeldungen lagen zwischen 5 und 150 Minu

    Also ich sehe von vor 5 Stunden 3 fehlgeschlagene Anmeldeversuche von Dir. Vermutlich bist Du nicht vertrauenswürdig genug :grübel:

    Guck mal ob es nicht Sinn macht uns zur Whitelist hinzuzufügen. Wir Tracken ja nicht, schalten keine Werbung oder verkaufen Daten. Sprich wird sind ein sehr seltsamer Platz im Internet :pfeif:

  • Übrigens sind im Medival 2 Stil immer noch einige Buttons quasi unsichtbar

    Wechsle mal auf den Medieval 2 Test Stil, da müssten schon einige Sachen besser sein. Während ich Corona hatte hätte ich tatsächlich viel Zeit dazu gehabt, aber es hat mir komplett an Motivation gefehlt. Ein paar Sachen müsste ich wohl noch ändern, aber Text zu nah am Rand und unsichtbare Buttons usw. müsste größtenteils erledigt sein.

    Ne, tut mir leid. Das verbinde ich NULL damit.

    Die Interpretation bei Smileys ist z.t. schon recht unterschiedlich, ein Grund mehr da was möglichst für alle verständliche zu nehmen :pfeif:

  • Imperator Bob , bei dir steht ein falsches Datum bzgl. "Mitglied seit".

    Bob ist eindeutig ein Zeitreisender der aus der Zukunft kam, um zu verhindern, das Mogges das Forum an eine zwielichtige Persönlichkeit abgiebt.

    Dies hätte fatale Folgen gehabt, steht zumindestens so im beigelegtem Mission Briefing in seinem Zeitreiseknigge.

    Trotz seines ganzen Wissens über zukünftige Ereignisse, Lottozahlen und seines Charismas konnte er Mogges nicht überzeugen, dass Forum weiterhin zu führen.

    Vor die Wahl gestellt sich das Scheitern seiner Mission einzugestehen und zurück in seine Zeit zu kehren, oder weiterhin stur in einem Zeitparadoxon gefangen nach einer Lösung zu suchen, wo jeder Ansatz immer mit dem gleichen Ergebnis endete, tat er das einzig sinnvolle was jeder rationale Mensch tun würde in so einer Situation: in dieser Zeitlinie verbleiben und den Kackjob einfach mal selber machen!


    Anfragen bezüglich den Gerüchten, der Imperator seie aus seiner orginalen Zeitlinie geflohen, um dort einen Alimenteverfahren, sowie Steuerhinterziehung im großen Stil nach einen Lottogewinn, zu entgehen, werden kategorisch abgelehnt.


    PS: Dieser Post entstand unter dem Einfluss von alkoholhaltigen Getränken nach einen anstrengenden Tag. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich hierfür nicht entschuldigen werde. Danke.

  • Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich hierfür nicht entschuldigen werde. Danke.

    Entschuldigung akzeptiert.


    Imperator Bob , bei dir steht ein falsches Datum bzgl. "Mitglied seit".

    Scheiße...da haben wir wohl einen Fehler begangen als wir ihn durch eine Marionette ersetzt haben. Ärgerlich. :)

  • Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich den letzten von mir verfassten Beitrag in einem Threat noch einmal editiere, dies den Threat nicht nach oben pusht. Ist das so gewollt?

    [TW:WH2] Allgemeine Diskussion - Seite 13 - Total War: WARHAMMER 2 - Total War Forum (totalwar-forum.de) Hier zum Beispiel. Nach dem Editieren bleibt der Threat als gelesen gekennzeichnet. Ist das dann nur bei mir so oder generell bei allen? Wenn man im Edit eine Frage zum Thema hat, würde die dann wohl kaum gelesen werden.

    Hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Du musst jetzt einen Haken setzen bei "Beitrag als neu markieren".


    -


    Was mir aufgefallen ist: Meine neuen Beiträge werden im jeweiligen Forum zwar angezeigt, brauchen manchmal aber 1-2 Minuten bis sie auch im Portal/Dashboard angezeigt werden.

  • Du musst jetzt einen Haken setzen bei "Beitrag als neu markieren".


    -


    Was mir aufgefallen ist: Meine neuen Beiträge werden im jeweiligen Forum zwar angezeigt, brauchen manchmal aber 1-2 Minuten bis sie auch im Portal/Dashboard angezeigt werden.

    Danke für die Info. Das mit der Verzögerung hatte ich auch schon öfter. Ich legte das unter "Feature" ab. :D

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Du hingegen nutzt ein weiteres Mal die Gelegenheit, mich persönlich anzugehen und zu diffamieren, obwohl dich das Thema offenkundig gar nicht interessiert. Schon dein Avatar-Wechsel und dein Pinnwand-Kommentar bei dir zeigen deutlich, worum es dir eigentlich geht. Wieder einmal, muss man sagen. Und mehr werde ich dazu nicht schreiben. Dafür gibt es die Moderation.

    Muss hier John zustimmen, Brax verhält sich in den letzten Tagen massivst provozierend gegenüber John und schlägt immer wieder ins persönliche aus.

    1. Wir pflegen einen angenehmen und gepflegten Umgangston miteinander, Provokationen sind zu vermeiden. Beleidigungen werden nicht akzeptiert.

    Erinnerung an die Forenregeln, "Provokationen sind zu vermeiden" ob Braxes Verhalten genug für eine Verwarnung sind, muss die FL beurteilen, alternativ wäre es auch einfach gut wenn Brax vielleicht wieder den Politik Bereich meidet wenn er die Provokationen nicht lassen kann.

  • drache

    Meinst du nicht, dass du da etwas übertreibst? Ich habe John nicht angegangen, und schon gar nicht über mehrere Tage hinweg. Wenn ich nicht mal mit Humor auf einen Beitrag reagieren darf und wenn ich nicht sagen darf, wie ein Beitrag auf mich wirkt, brauche ich wirklich nichts mehr zu schreiben. Ist es das, worum es hier geht? Wenn ich mir die Antworten am Wochenende ansehe und jetzt diese seltsame Reaktion könnte man meinen, dass es so ist.

    Bob hat dir doch im Russland Thread die Unterschiede vorgeführt mit denen du auf Johns Beitrage antwortest und wie er auf deine antwortet, für mich sind Sätze wie "Deine feige Arroganz" "Sich in die Hosen machen" "Selbstgefällige Arroganz" "Charaktere wie du" ganz einfach persönliche Angriffe und meiner Meinung nach keine Übertreibung.


    Dazu kommt, dass dein Avatar und dein erster Pinnwand Kommentar meiner Ansicht nach ganz klare Provokationen darstellen die John zu einer Gegenreaktion reizen sollen.


    Wenn du das alles als "Humor" siehst, ist es dein gutes Recht aber wie gesagt auf andere User wirkt es eben nicht so und ich trau mich zu wetten, dass ich nicht der einzige bin der deine Beiträge und dein Verhalten als provozierend interpretiert.

  • Wenn du erst lesen würdest, was er mir zuletzt im März alles in drei PNs an den Kopf geschmissen hat. Ist ja nicht öffentlich einsehbar und ich werde es auch nicht öffentlich machen, aber die Moderation hat Kenntnis von den Inhalten.


    Ich frage mich halt langsam wirklich, mit wie vielen „Bewährungen“ und Ermahnung er noch davonkommt.


    Vor allem, da ich ihn nicht einfach blocken kann. Das führt dazu, dass ganze Threads vollkommen verschwinden, nur weil er sie mal ursprünglich erstellt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!