Angepinnt Funktionalität des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andragoras schrieb:

Fairas schrieb:

Der Staat behandelt Rechtsextremisten wie die Kirche Vergewaltiger: So sanft wie möglich.
      Der selbe Staat (die selbe Gesellschaft), der (die) für dich aufkommt?

Viel unnötiger als Einzeiler finde ich, wenn man seinen Gespächspartner auf so persönliche Weise angreift. Vergiftet nur das Klima im Forum und provoziert deinen gegenüber.

So oder so ähnliche Kommentare habe ich jetzt in letzter Zeit schon ein paar gelesen. Finde ich vollkommen unangebracht.
    • Neu

Ehm seit wann sind bitte schön Amazon Links hier verboten? Mein Link zu Amazon im Lego Thread wurde als Werbe und Kauflink gelöscht aber ich profitiere ja nicht davon wenn irgendjemand etwas auf Amazon kauft.

In den Forenregeln finde ich auch keinen Punkt der allgemeine Kauflinks verbietet, wenn wir so weit gehen, dürften beispielsweise auch keine Verlinkungen zum Steam Shop mehr erlaubt sein.
      Remembering happiness amidst one's misery is the greatest suffering.
    • Neu

Du hast Recht. Werbung - bzw. Werbeeinschränkung ist nicht mehr Bestandteil der aktuellen Forenregeln. Da wir Werbebots bannen, ging ich davon aus, das es weiterhin so ist.

Beitrag wird wieder hergestellt. ;)

Edit: Done.

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Benutzer online 1

1 Besucher