Angepinnt Funktionalität des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imperator Bob schrieb:

Danke für den Hinweis drache. Mag dass jetzt falsch lesen, aber zielt doch vor allem auf YouTube oder Twitch Channels ab und wir haben niemanden der da einen Kanal für uns pflegt oder? Für den kleinsten Perk braucht man schon 500 Abonnenten...

Ja richtig, hatte ich ja auch geschrieben, dass es anscheinend auf Youtube Kanäle abzielt. Aber dadurch dass es halt momentan anscheinend überhaupt wieder ein Partner Programm gibt dachte ich mir, wäre es vielleicht nicht so unrelevant wenn wir uns dort quasi trotzdem melden.

Weil wenn wir Abonnenten auf Mitglieder umrechnen würde es sich ja bei uns auch locker ausgehen.

Mal abgesehen vom Traffic da wir in Google bei "Total War Forum" immer noch als eines der ersten auftauchen und die "Goodies" mit Pre Release Keys könnten wir halt auch gut benutzen für Aktionen/Events/Turniere und dergleichen, engagierte Mitglieder könnten dann halt auch beispielsweise eigens für unsere Forumsmitglieder vor Release von neuen Titeln Reviews schreiben und damit die Kaufentscheidung erleichtern.
      Remembering happiness amidst one's misery is the greatest suffering.
    • Ich trage es mal in meine Erinnerungsliste für's Wochenende ein. Wenn ich das schreibe, muss ich mal kurz den Zweifel-Zyniker beiseite legen und den idealistischen Bewerber schreiben lassen. Kommt selten vor, hat aber in der Vergangenheit auch schon funktioniert. ^^ (Natürlich mit vorheriger Korrekturlesung)
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • Ich poste es mal direkt extern:

CA schrieb:

Hey,

Unfortunately you have not been selected for Partnership or Verification at this time.

Please note that you are free to re-apply at a later date and you will be considered again, so if you wish to follow up and have a discussion, please respond to this email or reach out to me on any platform.

Thank you for your application,
      Sehr schade, nur Standard-Text ohne Begründung :unsure:
      Trotzdem vielen lieben Dank drache fürs aufmerksam machen und Franky fürs schreiben :)
    • Benutzer online 3

3 Besucher