GeneralWolf schrieb:
Oder man wartet mal ein paar Stunden mit dem nächsten Post bis ein anderer Moderator moderierend eingreift. Dann muss man aus nem Einzeiler nicht gleich einen Elefanten machen.
GeneralWolf schrieb:
Einfach mal nicht sofort antworten hilft schon enorm, besonders wenn das halbe Moderatorenteam nicht vor 9 aufsteht

Bobby hat zu jedem Mitglied aus der Forenleitung vollsten Vertrauen, denn zuvor wurde nach einem harten Aufnahmeverfahren ein jeder von uns als würdig befunden. Wir können zu jederzeit unabhägig und selbstständig gemäß der hergebrachten Grundsätze unseres Forums agieren und moderieren. Ich schätze jeden Kollegen von mir sehr. Gleichermaßen stehen wir einander so nah, dass wir auch für einander als Korrektiv unterstützend zur Seite stehen. Das kann ich dir versichern.
John schrieb:
Viertens geht mir die Art und Weise, und ja, jetzt reden wir mal über deinen Ton, extrem auf den Keks. Wenn du keine Zeit und Lust hast vernünftig und angemessen zu moderieren, dann gib den Posten endlich ab, anstatt dich ständig dafür zu entschuldigen, warum du das mit der Moderation mal wieder nicht auf halbwegs normalem und deeskalierendem Wege hinkriegst. Diese schnodderige „Ich bin Moderator und kann raushauen wie ich’s will Art“ kannste dir wirklich sparen. Nervt nur noch. Du willst mehr Niveau? Dann sei als Moderator auch Vorbild.
John schrieb:
Die Fünf-Wörter-Regel nervt. SEHR EXTREM!!