Hey Lucius, für deine Verhältnisse ist das ja schon ein Ritterschlag.
Jetzt aber genug mit den Glückwünschen.
Hey Lucius, für deine Verhältnisse ist das ja schon ein Ritterschlag.
Jetzt aber genug mit den Glückwünschen.
Das Beste an Deiner Beförderung ist, dass wir Dich endlich beim FT kennenlernen werden. Denn was Du offenbar übersehen hast ist, die Teilnahme am FT ist für Moderatoren Pflicht. Fang also schon mal an zu sparen, nächsten Mai bist Du mit uns zusammen in Wien. Oder Prag. Oder so ....
Das war zwar kein Bestandteil der Vereinbarung, aber wir schauen mal. Bin da ohnehin nicht abgeneigt. Gab aber durchaus Dinge, die dann schon mal vorgehen.
Moderator - FT = Bann
Hm, habe ich irgendwas in diesem Beitrag übersehen oder bin ich nur am Abholpunkt vorbei geschlittert? Was habe ich denn damit zu tun, dass John jetzt das interne Forum lesen darf? Verstehe ich nicht ....
Weil du verdammter Stalker normalerweise alles mitbekommst, auf mehr bezog sich das eigentlich nicht und zum nächsten FT kommst du gefälligst auch
Und warum zum Teufel bist du kein Moderator mehr? Immer diese Ausreden mit belanglosen Fahrten auf dem Wasser und so
Oh je, der John-Boy.
Da ist man einmal nicht da und dann passiert so was.....
Hau rein, alter Streber und laß Dich von den anderen nicht zu sehr nerven, die meinen das eh nicht ernst.
Oh je, der John-Boy.
Da ist man einmal nicht da und dann passiert so was.....
Hihi, genau das war auch mein erster Gedanke.
Weil du verdammter Stalker normalerweise alles mitbekommst, auf mehr bezog sich das eigentlich nicht und zum nächsten FT kommst du gefälligst auch
Danke für das Kompliment - und ja, ich komme zum FT (auch wenn ich schon zwei Wochen später wieder auf See muss).
Und warum zum Teufel bist du kein Moderator mehr? Immer diese Ausreden mit belanglosen Fahrten auf dem Wasser und so
Wäre ich Moderator (geblieben), wäre John es jetzt nicht geworden (wahrscheinlich jedenfalls), und wir hätten keinen neuen Motor hier im Forum. Also seien wir froh, dass es mich als den Quotenopportunisten gibt, der Euch mit seinem Gemotze antreibt.
nd wir hätten keinen neuen Motor hier im Forum.
Moderator, nicht Motor. Der war ich vorher ja auch schon.
Moin,
kurze Frage: kann man die Anzahl der letzten Forenbeiträge erhöhen, die auf der Startseite zu sehen sind, auf, sagen wir mal, 10? Ist das technisch möglich oder auch gar nicht gewünscht? Oder kann ich mir das selbst einstellen?
Manchmal reichen mir die letzten 5, wenn eh nicht so die für mich spannenden Themen durchlaufen. Aber wenn, wie gerade so aktuell, teilweise recht schnell die Postings aufschlagen, wäre es nett mehr "Headlines" zu sehen.
Für das aktive Durchsuchen bin ich eben manchmal zu abgespannt.
Danke, der Like
Das kannst du unter Einstellungen in deinem Profil einstellen. Es stehen 3,5,10 und 15 zur Auswahl.
Bestens, danke!
Das gilt dann aber nur, wenn ich angemeldet bin. Also ist die generell größere Anzahl nicht "gewünscht", bzw. müsste im Forenrat oder per Abstimmung geändert werden.
Ich finde eigentlich nicht, dass der Kasten einen größeren Bereich einnehmen sollte, zumal man mit einem einfachen Klick auf den Link mit den neusten Beiträgen direkt eine ganz große Liste hat.
So isses: es gibt drei Arten von neuesten Beiträgen. Zum einen die, die man in seinem Profil eingestellt hat ( 5, 10 oder 15 ), sieht man nur, wenn man angemeldet ist. Dann die default Einstellung als nicht angemeldeter, das sind wohl 5.
Über diesen befindet sich im Kasten ein Link "Neueste Beiträge und Themen", ein Klick hierauf und man kann die letzten Beiträge der letzen Tage und Wochen lesen, je nach eigener Profileinstellung 20 oder 40 pro Seite.
Oh Jesus, wie blöd von mir! So habe ich das noch nie benutzt. Man könnte meinen ich bewege mich das erste Mal in Neuland .Meine Frage zur Erweiterung des Startmenüs ist damit gegenstandslos. Danke für die Antworten.
Man hilft doch gerne!
Ich nutze das Forum fast ausschließlich über diese Funktionen. Dass ich mal weiter nach untern scrolle um Threads rauszukramen kommt recht selten vor.
Wollte nur Bescheid geben, dass die Bilder vom Napoleon Stil auch gerade am ablaufen sind...
Danke für den Hinweis
1) das Begrüssungsanschreiben von Neumitgliedern läuft immer noch auf meinen Namen, bitte ändern!
2) Johnny-Baby: mach mal die Kontaktsperre aus Deinem Profil. "Mich dürfen nur Freunde kontaktieren" ist nicht praktikabel für nen Moderator!
1) das Begrüssungsanschreiben von Neumitgliedern läuft immer noch auf meinen Namen, bitte ändern!
Welche meinst du? Die Automatische Willkommensnachricht? Ne die Läuft schon ne Weile unter meinem Account und dein Name steht auch nicht mehr drin. Gottfried hat mir bei seiner Registrierung drauf geantwortet, deshalb kann ich auch ziemlich sicher sagen das es funktioniert^^
Die meinte ich.
Mir wurde auch gerade geantwortet, deswegen ist es mir ja aufgefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!