Funktionalität des Forums

  • Das mit dem Mod-Archiv ist eine super Idee! Das bringt das Forum eindeutig wieder mehr an die Spielreihe und wäre ein wirklich praktischer Service. Vielleicht wäre es auch gut, wenn man noch aktuellen Patches zu den Versionen von MTW2 und RTW anbieten würde?


    Moin :kaffee:


    Die Patches sollen natürlich auch zum download angeboten werden. Schau mal ein paar postings unter deinem. ^^

    Zitat von Mogges

    Jetzt erst einmal die gängigsten Mods und Patches, dann das Magazin.



    Zitat von Mogges

    Wir brauchen natürlich erst einmal das Einverständnis der Macher der Mods


    Für SuS/OuO könnte es schwer werden da alle zu erreichen. Wir haben ja nichtmal untereinander mehr Kontakt zu allen. German erreicht man noch in der SZ soweit ich weiß. RF ist nach Vordersibirien :facepalm: untergetaucht, die andere Hälfte ist verschollen und vier Leute schwirren hier mehr oder weniger rum. :jumping:


    ...aber: So wie ich Bob kenne, übernimmt er da die volle Verantwortung dafür und lädt es einfach hoch. :thumbsup:

  • ...aber: So wie ich Bob kenne, übernimmt er da die volle Verantwortung dafür und lädt es einfach hoch. :thumbsup:


    Solange aus Russland keine anderen Weisungen kommen sehe ich da auch kein Problem drin :D


    Ihr solltet allerdings auch nicht zu viel erwarten, also kein allumfassendes Downloadcenter wie im TWC, derzeit haben wir 25GB verfügbar, die meisten Mods sind deutlich größer als 1GB, Priorität haben also zu erst ein mal die Mods die bei uns entwickelt wurden, Mods die bei uns auch populär sind und welche die man nur noch schwer runterladen kann und erst dann der Rest, je nach dem wie viel Platz wir dann noch haben. Auf die Mods die eine sichere Downloadquelle haben und wir nicht hochladen (können) werden wir innerhalb der Ddownload-Datenbank aber auf jeden Fall auch verlinken.

  • Allen Gerüchten zum Trotz gibt es mich noch. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen. Dresden hat mich arbeitstechnisch behalten und ab diesem Oktober habe ich berufsbegleitend einen Master of Laws begonnen. Perspektivisch will ich schließlich einmal für meine geleistete Arbeit auch entsprechend entlohnt werden, dazu muss ich fast jeden Freitag und Samstag innerhalb der Semester von Dresden in den Harz pendeln. Ein (Teil-)Leben im Internet findet so zumindest privat kaum noch statt. Ich vermisse das TWF, vorallem die vielen verschiedenen Zeitgenossen, allerdings habe ich meine Prioritäten innerhalb meines Privatlebens gesetzt und mich hier leider rar gemacht.


    Mogges und ich haben uns die Tage darüber unterhalten und dabei habe ich ihn mitgeteilt, dass ich nach aktuellem Stand meiner Verpflichtung als Mitglied der Forenleitung nicht mehr nachkommen kann. Da Stagnation gern mit Rückschritt in Verbindung gebracht wird, mache ich lieber meinen Sessel frei und lasse Bobby Platz nehmen. (Gutes Gelingen!) Es war eine tolle Zeit, vorallem als ich noch deutlich aktiver hier wirken konnte. Ich klebe nicht an Posten und Titel, aber nichtsdestotrotz fiel mir die Entscheidung natürlich nicht leicht. Einerseits wollte ich Mogges nicht durch einen plötzlichen Abgang enttäuschen und andererseits hatte ich bisher die Hoffnung, meine private Situation würde sich allmählich einpegeln, dem war nicht der Fall. Das gute alte Studentenleben ist leider vorbei. Ich nehme daher besten Gewissens meinen Abschied und überlasse nun frischen Kräften das Spielfeld TWF. Mögen sie genauso viel Spaß haben, wie es bei mir immer der Fall war.


    Es war eine schöne Zeit mit Euch! Danke für das entgegengebrachte Vertrauen! ;)


    PS: Im Gegensatz zu manch anderen Ehemaligen bleibe ich dem Forum als einfaches Mitglied erhalten. Ich werde zuweilen immer mal wieder reinschauen, Mogges die Tippspielkrone streitig machen, Lucius nerven und Filusi regelmäßig im Frühjahr beim Rasenmähen stören, dass er endlich einmal am Forentreffen in seinem Garten teilnimmt.

    :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax/Brox :bischof:

  • Eine FL ohne Nonsens, irgendwie kaum vorstellbar :unsure:
    Vielen Dank für dein jahrelanges Engagement für das Forum, es ist gut zu wissen das du nicht ganz aus der Welt bist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück im RL, vielleicht hast du in 2 Jahren ja wieder mehr Zeit...und wenn nicht dann ist es als Beamter ja schon fast wieder Zeit für die Pension oder nicht ? :D

  • Mach´s gut alter Ossi, halt alle Deine Gliedmaßen steif und grüß mir Frank, falls Du mal wieder in der versifften Kneipe an der Dresdener-Uni abstürzen solltest. Richte ihm aus, Dein Vater erfreue sich noch bester Gesundheit. :D
    Sollte mein Navi mal spinnen und ich aus Versehen im schwarz-gelben Hool-Sumpf von Dynamo auftauchen, spendiere ich auch wieder ein Lady-Steak für Dich.


    So long alter Arier und bleib sauber. :thumbup:


    P.S.: ach ja.....und überleg Dir schon mal jetzt eine gute Ausrede, warum Du zum nächsten FT nicht kommen kannst. Aktensortieren und Briefmarkenlutschen zählt nicht!

  • Schade von deinem Abgang zu hören aber dennoch sehr erfreulich zu wissen, das du dennoch dem Forum erhalten bleiben willst! Beruflich wie auch Privat hoffe ich für dich das deine gesetzten Ziele auch so umsetzen kannst wie du es hier über viele Jahre getan hast!


    Und Bob Herzlichen Glückwunsch könnte mir keinen besseren Nachfolger vorstellen (auch wenn die Fußstapfen nicht klein sind).


    Grüße


    Salah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!