Funktionalität des Forums

  • Ich hab den Medieval Stil und bei mir ist es dasselbe Icon.

    Also bei wechselt es sofort durch. Welcher Browser? Screenshot?

    Gibts von Saladin ne Prognose wann es das Thema zu den Rise of the Tomb Kings wieder geben wird? >.<
    Ich weiß eh, dass er das freiwillig macht, ich frag nur nett nach

    Hab leider noch nichts von Ihm gehört. Nutzbar wäre er theoretisch schon, aber ist halt noch nicht ganz fertig.

  • &size=largeIch benutze Firefox.

    Interessanterweise tritt das nicht auf, wenn ich was anderes als die Startseite verlinke.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Das Favicon ist doch ein anderes. Lediglich im gespeicherten Lesezeichen nicht. Wobei es da beim speichern der Hauptseite eigentlich das WBB Standard-Icon anzeigen sollte. Firefox ist da aber auch etwas komisch, bei meinem alten Lesezeichen hat es weiterhin das alte Favicon angezeigt. Ich gucke mal was ich da machen kann.

  • Keine Sorge werde in kürze die Arbeit am Style wieder aufnehmen. War zuletzt Beruflich und Privat stark eingespannt und hatte dann in der Freizeit keine Kraft gehabt an dem Style weiterzuarbeiten. Vor allem da ich das nur als fortgeschrittener Anfänger mache und mich jedes mal neu reinfuchsen muss. try and error.


    Entschuldigt die lange Wartezeit.

    Du brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen - RL geht vor! :)
    Ich wollte nur nett nachgefragt haben, ob es ein Update gibt - lass dir ruhig Zeit! :)


    Danke schon mal fürs updaten vom Thema aber! :D

  • >Die Identifizierung der ungelesenen Beiträge auf'm Dashboard ist vor wenigen Tagen sehr sehr schlecht geworden irgendwie ist das dick gedruckt nicht mehr so dick wie vorher.

    Ja ich weiß man kommt auch ganz leicht in die ungelesene Beträge Option bzw. kann die sich aufs Dashboard ziehen. Doch irgendwie mag ich die 10 letzten Post Übersicht. (Außerdem wenn man schon mal was zum meckern hat ?)


    >Wenn ich ein Post zitiere und in dem ebenfalls Zitate vorhanden sind und ich diese dann lösche wirft es mich immer bis ganz nach unten zum Seitenende. Ich muss dann immer wieder hochwischen um zurück zum Eingabefenster zukommen.

    Ich weiß das sind 1,5 sek. Zeitaufwand, doch wenn man das mal auf die Lebenszeit hochrechnet, unfassbar ?.



    Spendensammlung ist noch nicht eröffnet, kommt aber bald. Neben der benötigten Zeit sind insgesamt Kosten in Höhe von 284,42 € für die Lizenzen und Plugins angefallen. Weiß nicht wie viel es das letzte mal war, aber müsste vergleichbar gewesen sein.

    :grübel: hattest du nicht was von Werbung erzählt? Mhh wir machen einfach ne Umfrage wer in einer Beziehung oder Singel ist damit fragst du dann bei irgendeiner Singelbörse wegen Werbung an die pflastern hier in Hamburg gefühlt alles zu. Dazu noch die obligatorischen nvidia, Intel, AMD und die Kohle sollte nur so klimpern ?.


    Und falls das doch nichts wird, weiß ich noch ganz genau wer im Januar zum x-ten mal rumgenervt hat die Link-Button Optionen zu erweitern. Und aufgrund dessen der ganze Mist hier erst Spruchreif geworden ist ? Neh Brax ?.

  • >Die Identifizierung der ungelesenen Beiträge auf'm Dashboard ist vor wenigen Tagen sehr sehr schlecht geworden irgendwie ist das dick gedruckt nicht mehr so dick wie vorher.

    Ja ich weiß man kommt auch ganz leicht in die ungelesene Beträge Option bzw. kann die sich aufs Dashboard ziehen. Doch irgendwie mag ich die 10 letzten Post Übersicht. (Außerdem wenn man schon mal was zum meckern hat ?)

    Ich weiß nicht genau was Du meinst. Die neusten ungelesenen Beiträge werden fett angezeigt und die anderen nicht. Was war vorher denn anders?


    >Wenn ich ein Post zitiere und in dem ebenfalls Zitate vorhanden sind und ich diese dann lösche wirft es mich immer bis ganz nach unten zum Seitenende. Ich muss dann immer wieder hochwischen um zurück zum Eingabefenster zukommen.

    Ich weiß das sind 1,5 sek. Zeitaufwand, doch wenn man das mal auf die Lebenszeit hochrechnet, unfassbar ?.

    Ich fürchte das ist ein Verhalten, welches ich nicht so einfach ändern kann, sorry ;(


    hattest du nicht was von Werbung erzählt? Mhh wir machen einfach ne Umfrage wer in einer Beziehung oder Singel ist damit fragst du dann bei irgendeiner Singelbörse wegen Werbung an die pflastern hier in Hamburg gefühlt alles zu. Dazu noch die obligatorischen nvidia, Intel, AMD und die Kohle sollte nur so klimpern ?.


    Und falls das doch nichts wird, weiß ich noch ganz genau wer im Januar zum x-ten mal rumgenervt hat die Link-Button Optionen zu erweitern. Und aufgrund dessen der ganze Mist hier erst Spruchreif geworden ist ? Neh Brax ?.

    Nene, Werbung kommt hier nicht rein....die zweite Option klingt schon besser :thumbsup:

  • >Die Identifizierung der ungelesenen Beiträge auf'm Dashboard ist vor wenigen Tagen sehr sehr schlecht geworden irgendwie ist das dick gedruckt nicht mehr so dick wie vorher.

    Ja ich weiß man kommt auch ganz leicht in die ungelesene Beträge Option bzw. kann die sich aufs Dashboard ziehen. Doch irgendwie mag ich die 10 letzten Post Übersicht. (Außerdem wenn man schon mal was zum meckern hat ?)

    Ich weiß nicht genau was Du meinst. Die neusten ungelesenen Beiträge werden fett angezeigt und die anderen nicht. Was war vorher denn anders?

    Das was ich im voice meinte, womit ich aber leben kann am PC. Am Handy...kA.


    Vorher waren die ungelesenen Beiträge deutlich fetter als das jetzige "fett" :)

  • >Die Identifizierung der ungelesenen Beiträge auf'm Dashboard ist vor wenigen Tagen sehr sehr schlecht geworden irgendwie ist das dick gedruckt nicht mehr so dick wie vorher.

    Ja ich weiß man kommt auch ganz leicht in die ungelesene Beträge Option bzw. kann die sich aufs Dashboard ziehen. Doch irgendwie mag ich die 10 letzten Post Übersicht. (Außerdem wenn man schon mal was zum meckern hat ?)

    Ich weiß nicht genau was Du meinst. Die neusten ungelesenen Beiträge werden fett angezeigt und die anderen nicht. Was war vorher denn anders?

    Also wie Flavius auch schon ausgeführt hat die ubd wie ich schrieb ja es ist ungelesen ist dicker als gelesen, aber im Gegensatz zu davor, ist es nur eine Nuance. Früher war der Unterschied viel deutlicher zu sehen. So das man auf einen Blick gesehen hat was neu und was alt war. Jetzt ist es eher so ist das jetzt wirklich neu mhhh weiß nicht naja ich klick mal drauf und schau mal.

    Ich hoffe du verstehst meinen Einwand jetzt besser.


    >Wenn ich ein Post zitiere und in dem ebenfalls Zitate vorhanden sind und ich diese dann lösche wirft es mich immer bis ganz nach unten zum Seitenende. Ich muss dann immer wieder hochwischen um zurück zum Eingabefenster zukommen.

    Ich weiß das sind 1,5 sek. Zeitaufwand, doch wenn man das mal auf die Lebenszeit hochrechnet, unfassbar ?.

    Ich fürchte das ist ein Verhalten, welches ich nicht so einfach ändern kann, sorry ;(

    Mhh schade, ich sehe meine Lebenszeit nur so dahin schmelzen.




    Ach mir ist noch was aufgefallen der Zitatqueue ist irgendwie etwas bugy. Wenn ich das richtig verstehe, sollte der Queue erscheinen wenn ein Zitat gespeichert ist und ich leicht nach unten wische das der Bildschirm nach oben gleitet. Manchmal muss ich min. 3-4 Bildschirmlängen nach oben gleiten bis der Button (Pfeil) unten rechts erscheint. Nicht immer aber ziemlich oft daher irgendwie bugy. Zum zweiten werden Zitate manchmal einfach aus dem Queue entfernt ohne das ich das befohlen hab somit nicht nur Dienstverweigerung sondern Befugnisse Überschreitung. Das aber auch nicht immer aber auch oft genug das es auffällt. Ich kann da aber irgendwie auch keine Systematik erkennen an was es liegen könnte.




    post scriptum der Link in dem von @Brax verfassten Post "die Orden und Ehrenzeichen des TWF" bei dem Orden Top Ten Hotseat Sieger ist Tod.

  • Bei den Orden sind auch ein paar kleine Fehler, es gibt 2 Orden welche als "Edler Spender" 2016 betitelt werden, zudem ist die Beschreibung von "Meisten beendeten Hotseats" und "Ein Hotseat Sieg" identisch.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Also wie Flavius auch schon ausgeführt hat die ubd wie ich schrieb ja es ist ungelesen ist dicker als gelesen, aber im Gegensatz zu davor, ist es nur eine Nuance. Früher war der Unterschied viel deutlicher zu sehen. So das man auf einen Blick gesehen hat was neu und was alt war. Jetzt ist es eher so ist das jetzt wirklich neu mhhh weiß nicht naja ich klick mal drauf und schau mal.

    Ich hoffe du verstehst meinen Einwand jetzt besser.

    Ich erkenne es in dem Screenshot halt echt gut, das eine ist dick und das andere nicht :pfeif:

    Aber okay, ist auf der Liste.

    Ach mir ist noch was aufgefallen der Zitatqueue ist irgendwie etwas bugy. Wenn ich das richtig verstehe, sollte der Queue erscheinen wenn ein Zitat gespeichert ist und ich leicht nach unten wische das der Bildschirm nach oben gleitet. Manchmal muss ich min. 3-4 Bildschirmlängen nach oben gleiten bis der Button (Pfeil) unten rechts erscheint. Nicht immer aber ziemlich oft daher irgendwie bugy. Zum zweiten werden Zitate manchmal einfach aus dem Queue entfernt ohne das ich das befohlen hab somit nicht nur Dienstverweigerung sondern Befugnisse Überschreitung. Das aber auch nicht immer aber auch oft genug das es auffällt. Ich kann da aber irgendwie auch keine Systematik erkennen an was es liegen könnte.

    Okay, hab ich jetzt noch nicht durchtesten können,klingt aber auch nicht nach etwas was mit einfacher CSS-Magie behoben werden kann :grübel:

    post scriptum der Link in dem von Brax verfassten Post "die Orden und Ehrenzeichen des TWF" bei dem Orden Top Ten Hotseat Sieger ist Tod.

    Danke. Von Brax ist aber nur der ursprüngliche Beitrag, er könnte glaube ich gar keine Bearbeitung mehr vornehmen, weil die Anzahl der für ihn erlaubten Dateianhänge bei weitem überschritten ist :D

    Aber besser so, als wieder extern verlinkt und nach nem Jahr ist die Hälfte der Orden nicht mehr zu sehen.

    Bei den Orden sind auch ein paar kleine Fehler, es gibt 2 Orden welche als "Edler Spender" 2016 betitelt werden, zudem ist die Beschreibung von "Meisten beendeten Hotseats" und "Ein Hotseat Sieg" identisch.

    Danke, ist erledigt.




    EDIT: Der Gruftkönig-Stil von Salah ist jetzt da, er wird sicher auch noch etwas dazu schreiben. Aber gerne einmal alle die ihn vorher genutzt haben testen und Rückmeldung geben.


    Außerdem sind jetzt alle Stile so angepasst, dass die Statistik-Seite richtig angezeigt wird. Und jeder der Probleme mit der Anzeige der neuen Beiträge hatte, kann ja jetzt mal im 3K Stil testen ob er es jetzt besser sieht :pfeif:

  • Schön schön, es pendelt sich so langsam wieder ein hier.

    Wieder 2 Dinge die mir aufgefallen sind, wurde aber evtl schon behandelt:



    Am PC, wo ich überwiegend lese und schreibe, überschneidet sich bei mir die obere Leiste sofern ich das Fenster verkleinere. Im Grunde nicht schlimm, habe genug Platz und so, ist auch eher durch Zufall aufgefallen.

    Und dann habe ich gesehen das hochgeladene Bilder nicht mehr angezeigt werden? Also, was man vor dem Update hocgeladen hat, meine ich?

    Kein Weltuntergang, ist mir aber aufgefallen als ich Dakka Dakka updaten wollte. Da steht nur noch der Dateiname, wenn man drauf klickt passiert nix.

    Bei Links zu YT-Videos wird der Link angezeigt, aber nicht mehr direkt das Video?

  • Der ist wohl Stil-abhängig. Im Gruftkönig-Stil ist er nicht, aber ich habe den auch im 3K-Stil gesehen und ich stimme zu: Das kommt nicht gut.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich klinke mich jetzt hier aus, habe eh schon mehr geschrieben als ich wollte.
    Wer sich angesprochen fühlt, danke gerne!

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend genießt die Zeit ohne Donald Trump; [...] und macht´s gut!

    Und Mogges , untersteh dich, jetzt womöglich schmollend auf Tauchstation zu gehen. Deine Kritik war einfach in der Form viel zu heftig. Da musst du jetzt auch mal mit Widerspruch leben können. Auch wenn es dir vermutlich nicht schmecken wird. Ein bisschen grummeln darfst du jetzt. Aber mehr auch nicht.

    So Mogges , ein Monat ist rum. Ich sag`s mal mit Schäuble: "Es isch, wie es isch. Und jetzt ISCH OVER." - Schmollphase ist jetzt vorbei. Ich gehe fest davon aus, dass wir dich sehr bald wieder hier lesen werden. Denn du warst ja selbst nie ein Freund melodramatischer Abgänge. Ich zitiere:

    Es gibt ja eine ganze Menge Zwischenstufen des Auffallens. Ein Nickname wie [...] gehört sicherich zur witzigen und harmlosen Variante, ein theatralischer Abschied aus einem Forum, weil man nicht "respektiert" und "schlecht behandelt" wurde, der sich dann mit anschließender Diskussion und Verteidigung über 10 Seiten und 200 Posts hinzieht, dann schon wieder zum Extrem. Hier suhlt man sich geradezu in Selbstdarstellung.

    Und was gibt es da Theatralischeres als nen polemischen Abgang, wenn man sich aus der Diskussion verabschiedet. :P

    Tja, schade.
    Aber wenigstens ein stiller Abschied; nicht wie so einige andere mit großer Show, Geschrei, Tripleaccounts und Massenlöschen von Beiträgen etc.


    Leb Wohl, Matrose!

    Super!
    Geht´s noch platter? Hey, wie wär´s mit nem theatralischen Abgang?
    "Möchte, daß mein Account gelöscht wird......", dann kannste die Arschlöcher auch vergessen und dich im U-Boot vergraben. :cursing:

    Also, ich hoffe dich hier bald wieder lesen zu können. Denn, wie auch Nonsens schon geschrieben hat:

    Papa Mogges ist der Grundstein dieses Forums und daher für mich unverzichtbar. Ein Abschied stellt keine Alternative dar. Einfach abzuhauen entspricht nicht meinem Bild von ihm.

    Wir mögen unsere Differenzen in einigen Belangen haben und wir haben vor vier Wochen ja durchaus auch Klartext "geschrieben". Sowas muss ja auch mal möglich sein. War denke ich auch nötig. Ich hoffe du siehst das inzwischen auch so. Aber das ist kein Grund hier jetzt langfristig sang- und klanglos die Segel zu streichen. Es ist ja nun auch bereits genügend Gras drüber gewachsen. Solltest du dich hingegen entscheiden jetzt dauerhaft hier die Segel zu streichen, fände ich das bedauerlich und auch überzogen, mit Hinblick auf den Anlass. Ich möchte auch kein weiteres Mal diesbezüglich nachfragen. Ich vertraue einfach darauf, dass wir dich hier bald wieder lesen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!