Funktionalität des Forums

  • Wie kann man den einen Screenshot vom Handy hier einfügen?

    Über Dateianhang hochladen. Wobei ich gesehen habe, dass der Schriftzug dafür in der mobilen Version nicht zu sehen ist, zumindest beim Medieval 2 Stil. Mehh

    Was mich derzeit nicht stört, mir aber aufgefallen ist. Die Ignorfunktion wurde anscheinend zurück gesetzt.

    Jepp. Kannst Du die, wenn Du schon dabei bist, bitte einmal für mich testen und mir Rückmeldung geben ob sie so funktioniert wie sie sollte?

    Im Screen oben ein Beitrag (ohne Rahmen bzw. Kasten).

    Dann kommt der Lord mit einen Kasten und dann sein Beitrag wieder ohne Rahmen.

    Nur eine Kleinigkeit, aber ich finde die Übergänge heben sich nicht voneinander ab. Die Übergänge sind zu fließend.

    Vielleicht aber auch nur meine Wahrnehmung.

    Ah okay, gut verstehe jetzt zumindest was Du meinst. Kommt auf die Liste, mal gucken.

    Entweder stimmt das nicht oder mir muss jemand sagen, wie ich das einstellen kann. Ich habe diesen Beitrag editiert, er erscheint nicht als neu bzw. er steht nicht im Kasten der letzten Einträge, obwohl er der letzte im Thread ist. Gleiches gilt für diesen Beitrag, den ich jetzt schon 4 oder 5 Mal editiert habe.


    Im Tab "Partner" steht bei mir eine "4", obwohl es nur 2 Partner gibt. Diese "4" lässt sich auch nicht "abarbeiten", sodass sie jetzt .... für immer da stehen bleibt? - Edit dazu: Die "4" ging weg, als ich alle Foren als gelesen markiert habe.

    Ist erledigt. Lag an der Verlinkung.

    Wir brauchen übrigens noch den Button, mit dem man zum Ende eines Thread / einer Seite springen kann (also den "Button Down"-Button).

    Button um ans Ende des Threads oder der Seite zu springen? Hatten wir so was vorher? Kann mich nur an den nach oben erinnern ^^

    Ist aber mit auf der Liste.

    Was macht eigentlich der "Countdwon" im Editor? Probieren wir es aus ....

    Ein Countdown :D

    Der Communitybot dreht gerade vollkommen frei > sie "leave no one behind".

    Er sollte jetzt friedlich sein :pfeif:

  • Wofür ist denn bitte die Farbige Umrandung des Benutzernamens und was bedeutet die Zugehörige Nummer dazu ?


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Ja in Kombination mit den Trophäen hat man eine Erfahrung die denke ich ganz gut zu einem Spieleforum passt :)

    Unsere Orden sollen natürlich trotzdem auch wieder kommen.


    Die Steam-bezogenen Trophäen greifen letztendlich nur auf die im Steam-Profil verfügbaren Infos zu, wenn man explizit eine Verknüpfung vornimmt, diese Daten also willentlich im Forum teilt. Ich hab diese eine Trophäe aber mal deaktiviert, weniger wegen Datenschutz, sondern weil sie eine gewisse Prangerwirkung haben könnte. Wobei ich im Urlaub auch mal länger spiele und kein Problem damit hätte die Trophäe mal zu bekommen. Aber mit dem Administrator-Konto funktioniert aus Sicherheitsgründen die Verknüpfung leider nicht, fliegt nach einiger Zeit automatisch wieder raus.

    Es können aber gerne mal diejenigen die durch Steam eingeloggt sind oder die Verknüpfung hergestellt haben ihren Senf dazu geben.

  • Das war schon im alten Forum so, nachdem Bob den News-Bot vom Community-Bot unterscheidbar gemacht hat. Und die Intention hinter der Bildwahl weiß nur der Imperator.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ein neues Rangsystem, welches ein konkretes Level anzeigt. Levelfortschritt kann man im Dashboard oder in der Benutzerverwaltung sehen.

    Danke für die Info.

    Ist vielleicht etwas motivierender als ein System aus Sternen.

    Mir war gar nicht aufgefallen das wir bisher ein System aus Sternen hatten. :rofl:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • und festgestellt, dass man sie dem aktuellen Besitzer wohl nicht mehr abjagen kann

    Kleiner Nachtrag: Soweit ich es verstanden habe läuft einmal im Monat ein Cronjob durch, welcher die Trophäen neu verteilt. Also man kann sie jemandem schon abjagen, aber eben nur einmal im Monat und nicht unmittelbar.


    Generell: Wenn Ihr Vorschläge habt zu: Weiteren automatisch vergebenen Trophäen, neuen Smileys oder neuen Funktionen im Forum, dann ist jetzt aktuell die Zeit sie vorzubringen.

  • Man könnte Shops wie "Foodelivery" oder "IneedPopcornforthisThreat" verlinken. *duckundweg*

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Edit 3:


    Die Option, den eigenen Nutzertitel zu bearbeiten, fehlt.

    Mal schauen ob bei dir jemand auf die Anfrage reagiert. Ich warte immer noch auf ne Antwort ?

    post scriptum kann mir bitte jemand denn Pfad erklären wie man seinen Titel ändern kann.

  • Man könnte Shops wie "Foodelivery" oder "IneedPopcornforthisThreat" verlinken. *duckundweg*

    Die aktuelle Forensoftware hat auch eine Schnittstelle für die einfache Implementierung von Werbung, also sei vorsichtig damit was Du Dir wünschst :P


    Wir haben übrigens ein neues Plug-in für Standard-Avatare. Sucht sich ein User nach der Registrierung keinen Avatar aus bzw lädt einen eigenen hoch, erhält er einen zufälligen aus einer Sammlung von vorgegebenen. Warum? Weil ich es hasse, wenn die Leute kein "Gesicht" haben. Also falls jemand Vorschläge für Avatare hat, am besten mit Total War Bezug, der kann sich dazu ebenfalls melden.


    Nun ist er da, mit einem Zeitverzug von mehreren Minuten. Vielleicht musste der Thread erst "ausschlafen". Das Problem sollte man aber mal im Auge behalten. *nochsehrvielmerkwürdiger*

    Ja, es kann kurz dauern bis Beiträge da auftauchen. Das Verhalten ist wohl normal, soweit ich gelesen habe.

    Die Option, den eigenen Nutzertitel zu bearbeiten, fehlt.

    Wieder da.

    Mal schauen ob bei dir jemand auf die Anfrage reagiert. Ich warte immer noch auf ne Antwort ?

    Über Profil bearbeiten. Dachte Du hattest es damals gefunden, weil Du ja nen Nutzertitel hast der nicht Standard ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!