Abstimmungen zum 2. "Dumb & Weird Post Contest"

  • Welche beiden Beiträge sind es deiner Meinung nach wert als Sieger aus dem 2. "Dumb & Weird Post Contest" hervorzugehen? 29

    1. Einsendung Nr. 7 (15) 52%
    2. Einsendung Nr. 6 (4) 14%
    3. Einsendung Nr. 4 (3) 10%
    4. Einsendung Nr. 9 (3) 10%
    5. Einsendung Nr. 1 (2) 7%
    6. Einsendung Nr. 2 (1) 3%
    7. Einsendung Nr. 8 (1) 3%
    8. Einsendung Nr. 3 (0) 0%
    9. Einsendung Nr. 5 (0) 0%

    Es ist soweit, mit 9 mageren Einsendungen starten wir den zweiten (und bei der Nachfrage wohl für längere Zeit letzten :pffft: ) Dumb & Weird Post Contest, na immerhin sind die Gewinnchancen für diejenigen die mitgemacht haben sehr hoch. Also dann, viel Spaß mit den Beiträgen und der Abstimmung ;)



















    1.

    Zitat

    Aber der Islam als ganzes geht einfach nicht mit der Demokratie , weil der Islam seine eigene Staatsform vorschreibt.


    2.

    Zitat

    Doch tun Sie - eine spimple Folge der verkommenen Wert- und Moralvorstellungen dessen Volkes und im Zweifel auch seiner kruden "Religion".



    3.

    Zitat

    Die Reise beginnt:
    ENDSTATION - Eine spannende Reise ohne Rckfahrticket


    Nimm den Islam an , bevor es zuspät ist.


    4.

    Zitat

    Ich hab die Bücher nicht. Die Informationen die mir in der Serie nicht gegeben werden , versuche ich immer im Internet herauszufiltern.
    Ein Buch wäre dann doch zu viel Zeit Anspruch für mich. ( Hab da ein Buch , den ich noch auswendig lernen muss )


    Andererseits finde ich es gut , das er seine Linie beibehält und immer weiter sterben lässt.
    Ich hoffe am Ende sitzt nicht eine Frau auf dem Thron. Stannis würde der Thron eher passen.


    Wie macht man ein Spoiler


    5.

    Zitat

    Hehe! Wir werden ärmer und fangen dann an zu poppen und werden wieder reich? Millionär werden durch Poppen, funktioniert ja bombig in Afrika.


    6.


    7.


    8.

    Zitat

    Er hat doch Recht. Wenn alles außer Rome 2 bei ihm läuft, dann ist das Spiel Schuld...
    Und ich finde den Ausdruck "hörige CA-Jünger" mehr als passend.


    9.

  • Wie lange läuft die Abstimmung eigentlich, bis Ende des Jahres?
    Und wann kommt Attila noch mal raus? Kommt der Titel denn noch als DVD raus oder hat sich CA jetzt auch verabschiedet von echter Hardcopy und verkauft nur noch Downloadlinks über Steam?


    Tja, schade daß nicht mehr mitgemacht haben. Wir hätten noch eine ganze Menge mehr an crazy Posts gehabt.

  • ok was ist an der Nummer 4 eine geistige Bankrott Erklärung ?


    Das:

    Zitat

    Ein Buch wäre dann doch zu viel Zeit Anspruch für mich.



    Nur weil ich meine Zeit nicht für solche Bücher geben möchte ?


    Das "solche" wird im Beitrag nicht erwähnt.



    Wenn man schon beleidigt , dann bitte richtig.


    Da bei den gelisteten Postings keine Namen genannt werden und daher auch kein Kontext zu berücksichtigen ist , sondern nur der Content bewertet wird, stellt der Beitrag keine Beleidigung da. So einfach ist das.

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • So, ich verkünde dann einfach mal den Gewinner: Azaghal mit Einsendung Nr. 7


    Nein, er hat die Beiträge nicht verfasst, wir küren ja die Einsender, nicht die Verfasser, aber er hat auf jeden Fall ein ein gutes Gespür für ähm wie drückt man das nett aus, hmm die wahrhaft besondere Dinge hier im Forum bewiesen :thumbsup:


    Ein Revolvermann wird zu gegebener Zeit dein Belohnung bringen, bitte teile Ihm Name und Anschrift mit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!