Neu
John. Wir reden total aneinander vorbei.
ICh rede von der Stimmung 99 und den kontroversen Meinungen die da ausgetauscht wurden und einer Wahrnehmung die ich vor 19 Jahren hatte.
Und du willst mich von was überzeugen wie ich die Sache heute zu sehen habe und bestehst darauf, dass der Einmarsch der Wehrmacht nicht mit dem KFOR Einsatz gleichzusetzen ist.
Klar. Es ist nciht das Gleiche.
Natürlich nciht.
edit und
P.S.
Die Resolution wurde erst NACH dem Krieg verabschiedet.
Der Krieg hat selbst internationales Recht gebrochen und war damit illegal.
Ich würde ihn so beschreiben: Ein illegaler Angriffskrieg zur Vermeidung eines Völkermordes.
und die Russen/AFDler und co würden Völkermord streichen und ....."zur Ausweitung des westlichen/jüdischen/Großkonzernischen/US Einflussgebietes auf Kosten Russlands". dransetzen
ICh rede von der Stimmung 99 und den kontroversen Meinungen die da ausgetauscht wurden und einer Wahrnehmung die ich vor 19 Jahren hatte.
Und du willst mich von was überzeugen wie ich die Sache heute zu sehen habe und bestehst darauf, dass der Einmarsch der Wehrmacht nicht mit dem KFOR Einsatz gleichzusetzen ist.
Klar. Es ist nciht das Gleiche.
Natürlich nciht.
edit und
P.S.
Die Resolution wurde erst NACH dem Krieg verabschiedet.
Der Krieg hat selbst internationales Recht gebrochen und war damit illegal.
Ich würde ihn so beschreiben: Ein illegaler Angriffskrieg zur Vermeidung eines Völkermordes.
und die Russen/AFDler und co würden Völkermord streichen und ....."zur Ausweitung des westlichen/jüdischen/Großkonzernischen/US Einflussgebietes auf Kosten Russlands". dransetzen
Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
Le nationalisme, c'est la guerre
François Mitterrand
Le nationalisme, c'est la guerre
François Mitterrand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twiggels ()