[R2TW] Multiplayer Kampagne - suche Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [R2TW] Multiplayer Kampagne - suche Mitspieler

      Hallo zusammen :D

      Bin neu hier im Forum, jedoch ein alter Total War Veteran der schon im Rewe die Pyramiden Medieval 1 und Medieval Shogun Spiele für 10 Euro abgebrabbelt hat :D und dennoch stets fasziniert von diesem Spiel.

      So suche Leute die Lust und Zeit haben, langfristig eine Multiplayer Kampagne zu spielen bei Rome 2 :)

      Bei Interesse und Lust einfach Steamnamen ( den momentanen Steamnamen und eventuell welchen Avatar man drin hat) einfach per PN schreiben oder hier und ich adde euch dann :)

      Gruß Harlekin !
      ~ Alea Iacta Est ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von harlekin_ ()

    • Willkommen im TWF. :welcome:

      Habe deine Beiträge mal zusammengelegt. Einer hätte es auch getan. Für den Inhalt solltest du dich weiterhin selbst verantworten - gibt aber auch unter jedem posting die Möglichkeit zu editieren. :wink: Desweiteren den Titel für bessere Erfolgschancen angepasst.



      Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -