Frage(n) zum Pack File Manager

  • Hallo allerseits, die Beiträge zum Thema Modding von Rome2 sind hier im Forum ja wirklich sehr überschaubar.
    Da ein Forschungsmod den ich immer nutzte mit der EmperorEdition nicht mehr funktioniert und auch nicht mehr aktualisiert wird habe ich jetzt mal versucht mich in das Thema etwas einzuarbeiten.
    Ich habe mit dem Packfile Manager die data_Rome2.pack Datei geöffnet und den Abschnitt für die Gebäudeeigenschaften gesucht.
    Nach etwas Suchen bin ich unter db\building_effects_junction_tables\building_effects_junction fündig geworden.


    Edit:
    Habs raus muss die Orginaldatei in eine eigenene Mod erstellen dann kann ich darin rumbasteln wie ich will.
    Wenn ich allerdings ganze Reihen aus einem Pack File in ein anderes kopieren will sagt er immer "please use the row header button to select entire rows" nur finde ich diesen Knopf nicht. :(


    Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar. :grübel:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo78 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!