Ft 2015

  • Hmpf, na gut. Hab ja eh nichts besseres zu tun, aber nur damit der Wolfi nicht traurig ist. ;)


    Mich könnt ihr ins Partyappartment zu den coolen kids stecken, kann aber auch Einzel- oder Doppelzimmer nehmen falls net anders geht.


    @Red: Kannst du mich dann auch aus München mitnehmen?

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Laser-Tag ist für 14 Leute gebucht. ;) Hab gleich mal zwei Runden angegeben von 11-12 Uhr (reine Spielzeit - 2x30 Min) am Samstag 23.05.
    War letztes Jahr mit der schwankenden Teilnehmerzahl und der zusätzlichen zweiten Runde total unkompliziert. Ich denke mal das wird dieses mal genauso laufen. Demnach ist die Teilnehmerzahl für die ein grober Richtwert.


    LT Frankfurt


    -> Denkt bitte daran euch evtl. Sportklamotten dafür einzupacken. Es ist heiß und es wird geschwitzt. Und wenn ihr schon dabei seid, packt gleich die Badehose für den Beach-Club und Sandstrand mit ein. :)




    Ebbelwei-Express kommt dann programmtechnisch entweder danach oder Sonntags. Ist eigentlich auch egal, weil wir Samstags diesmal auf jedenfall vor 17 Uhr auch auf den Römerberg kommen würden. :)


    Beim Express habe ich jetzt noch niemanden erreicht. Ich versuch es die Tage nochmal.


    edit: Programm für Samstag steht soweit. Hab mal einen zeitlichen Puffer nach dem Laser-Tag gelassen. :rolleyes:
    1,5 Std. sind danach für Römer/Paulskirche eingeplant. Zuviel? Zu wenig? Feedback bitte.
    Denke danach schauen wir einfach mal. Die FL will euch ja auch nicht den ganzen Tag durch die Stadt hetzen. Kann man auch noch Sonntags. :teufel2:
    Programm FT <- Klick


    Luigi (eben mit ihm telefoniert - Biergarten wird gerade aufgemacht) weiß dann auch ca. am 27./28. April wie sich die Zimmervergabe gestalten wird wegen der Vorreservierungen im Hotel. Denke ab da sollten wir dann auch langsam zum Anmeldeschluß fürs FT kommen.

  • 1,5 Std. sind danach für Römer/Paulskirche eingeplant. Zuviel? Zu wenig? Feedback bitte.

    Du, keine Ahnung. Ich bin eh schon völlig überwältigt wie detailliert du das hier durchplanst :D
    Willst wohl keine Wiederholung von '14 :thefinger:


    Also ich bin tendenziell immer eher der spontane Typ. Sprich wenn die 1,5 nicht reichen, mein Gott, dann ist es halt so ^^ Hab bis dahin eh schon einige Weißbier geköpft :D
    Insofern: Von meiner Seite aus hast du da überhaupt keinen Stress.

  • 1,5 Std. sind danach für Römer/Paulskirche eingeplant. Zuviel? Zu wenig? Feedback bitte.


    So lange brauchen wir doch schon um den mit Bier gepflasterten Weg zu bewältigen :D


    Vielen Dank Jo für die Planung, super Sache, wirklich gut jemanden vor Ort zu habe :thumbup:



    EDIT: Hmm, nach dem oberen Satz klingt der zweite irgendwie sarkastisch, aber er ist ernst gemeint ;)

  • Für Sonntag bin ich gerade am planen. Würde gerne in die Natur raus. Die Freilichtausstellung "Kelten" scheint aber vorbei zu sein. :ka:


    Im Moment schwebt mir deswegen das Archäologische Museum, Historische Museum, Filmmuseum oder Senckenbergmuseum vor. Eine Mischung aus zwei davon plus noch was im Freien und der Sonntag ist auch voll.


    Hoffentlich haben wir auch gutes Wetter.

  • So "durchdacht" der Samstag ist, so leer ist dann auch der Sonntag. :D
    Nur chillen und saufen oder etwas Konstruktives geplant?

    Bis jetzt hat das mit dem chillen und spontan was unternehmen ja ganz gut geklappt. Und wen du schon zum Frühstück Weißbier trinkst bist du auch einigermaßen gut gelaunt den Tag über. :P

  • Najo Lasertag is für mich nix und Ebbelwoiexpress hab ich schon paar mal gehabt. Wäre für mich nu auch nich das wahre. Hat man halt davon wenn man da lebt wo das Treffen stattfindet. Aber zu nem abendlichen Umtrunk mit nem ordentlichen Schoppen oder ähnlichem wäre ich auf alle Fälle zu haben. Man könnte auch nen Ausflug auf die Aussichtsplattformen Zeilgalerie oder sogar Helaba-Bank (heisst die noch so??), wobei letztere Eintritt kostet, machen. Meinen vielgeliebten Tourismus-Vorzeige-Turm den Henninger Turm habense abgerissen. ;( Wird zwar wieder aufgebaut gerade aber das dauert wahrscheinlich noch bissi. Bin nicht auf dem laufenden was die Baustelle da angeht.
    Nur für diejenigen die die Mainmetropole Frankfurt eben auch mal Life von oben sehen wollen. :sauf: :prost:

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • So, ich habe nun auch endlich meine Fahrgelegenheit: Fernbus.


    Wäre nur cool, wenn ein Autofahrer mich vom Hbf abholen und evtl. Montag früh hinschaffen könnte, damit ich nicht noch für innerstädtischen bezahlen muss. ^^

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!