Ft 2015

  • Achja, falls du mit "langhaarigem Bombenleger" auf mich anspielst, ich bin mittlerweile kein Student mehr, sondern in der Arbeitswelt angekommen


    Na das freut mich dann aber (für mich), denn damit wäre mein Gehalt auf Jahre gesichert. :lol5: Wobei ich aber auch zugeben muss; das Foto zeigt Dich mit einem Bart - oder sind das Deine Haare, die sich schlichtweg um Dein Gesicht gekuschelt haben? Ein gewisser Eindruck bleibt da nicht aus .... :pfeif:


    Tscheche? Österreicher? Lucius bist du sicher das du zum nähsten FT kommen möchtest? :conan:


    Hmm .... dann war das Slowenien oder (schnell mal Maribor gegoogelt ^^)? Verflixt, ich wusste, dass mir neulich ein paar Minen aus der Tasche gefallen sind, als ich beim Hüpfburghüpfen 'nen Salto gemacht habe. Nur zu dumm, dass die jetzt alle hier rumliegen. :hallo: Allerdings muss ich darauf hinweien: Ich habe Dich nie als Österreicher beschimpft, soviel Anstand habe ich zumindest. :alt:

  • Wien würde sich zumindest von den Programmpunkten her fast schon von selbst organisieren mit unseren ganzen Museen und Sehenswürdigkeiten, aber soweit ich weis gibt es ja auch ein paar User die schon zumindest einmal oder halt auch schon öfters in Wien waren und warscheinlich die ganzen Kultursachen schon kennen und das ganze dann nicht mehr so spannend finden. Mal davon abgesehen das ich auch offen zugebe das ich kaum vernünftige Hotels oder Herbergen kenne weil ich mich noch nie damit auseinandergesetzt habe.

  • Tag zusammen,


    falls wir uns nicht auf ein Auslandsziel einigen können, schlage ich den Ort Kammerforst im Westerwald vor. Wir sollten uns dort ein Hotel in der Nähe der Hauptstraße 6 suchen, damit wir einen guten alten Kumpel von uns besuchen können, von dem wir schon länger nix mehr gehört haben (Filusi ist es also nicht :P ). Wäre doch toll, oder? :pfeif:


    [spoil]Natürlich ist der Vorschlag nur Spaß (googlen kann man es aber trotzdem mal ;) ). Allerdings sollten wir tatsächlich mal schauen, ob man das Thema nicht gelegentlich an die Öffentlichkeit hebt, denn bei der zuletzt eher mauen Beteiligung hier im Forum hege ich die Befürchtung, dass uns das FT sonst abhanden kommt. Und das wäre in der Tat Mist, ich war nämlich erst drei mal da.[/spoil]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!