[R2TW] Emperor Edition fehlende Texte

  • Mein Problem könnte ich auch hier erwähnen:


    Beim Hauptmenü , wo alle Kampagnen aufgelistet sind , steht kein Name unter dem neuen DLC.
    Ich kann es trotzdem anklicken. Nachdem ich es anklicke , kann ich die Fraktion wählen. Jedoch sind sie nicht mit Namen beschriftet.
    Nur die Wappen.
    Nachdem ich eine Fraktion wähle und das Spiel starte , kommt ja der Berater nach dem Intro und redet. Er redet ohne einen Text.
    Dann stürzte es bei mir ab.


    Das abstürzen kann vllt zufall sein. Aber der rest nicht. Woran kann es liegen ? Habe viele Mods deswegen sogar gelöscht(Deabonniert) und dannach das Spiel auf Fehler untersucht. Es sind noch einige Mods , aber hauptsächlich Mods die neue Einheiten zur verfügung stellen , sell you slave , dieser Übersetzer Mod und die Mods von Radious.


    Aktiviert waren nur die Einheiten (Nicht die unsterblichen , sondern einfach nur für mehr Vielfalt , von Radious wieder und Wolfsman ect )


    Edit:
    Normalerweise kann man doch unter jeder Stadt die herrschende Kultur , den Umsatz , und die Zufriedenheit sehen. Ich sehe jedoch nichts , und muss jedesmal auf die Stadt draufklicken und dann auf Details rauf.
    Womit kann es zusammenhängen ? Vor dem Patch gab es diese Probleme nicht. Ich glaube dieses Problem betrifft sogar nur das DLC.
    Ich werde glaube ich mal den Übersetzer Mod löschen . Anders kann ich es mir nicht erklären


    Wenigstens ist es nicht mehr abgestürzt.


    Edit²:
    Habe jetzt die Standardkampagne gestartet. Dort gibt es keine Probleme. Es betrifft nur das neue DLC.
    Beim neuen DLC kann ich auch bei der Diplomatie die Namen der anderen nicht sehen. Dort sind ebenfalls nur Wappen.
    Und bei der Taktikkarte , wenn ich über eine Region mit dem Mauszeiger gehe , steht da:
    Besitzer:
    Mehr nicht.


    Die Übersetzungsmod ist gelöscht(deabonniert) [Falls man es überhaupt deabonnieren nennt]

  • Habs mal verschoben, Probleme bitte nicht wahllos in einem Thread zu einem anderen Spiel posten, zumal ja selbst das Problem nicht mit dem in dem Thread vergleichbar war.

    Die Übersetzungsmod ist gelöscht(deabonniert) [Falls man es überhaupt deabonnieren nennt]

    Achtung, nur weil das Abo deaktiviert wurde, bedeutet dies nicht, dass zwangsläufig auch alle Dateien der Mod gelöscht wurden. Ich würde aber auch darauf tippen, dass der Fehler durch fehlende Übersetzungen, wahrscheinlich in Kombi mit den Mods zustande kommt.
    Vorausgesetzt das deine Mods überhaupt für die neue Kampagne bzw. das Update geeignet sind, wäre es wahrscheinlich am einfachsten das ganze Spiel auf englisch zu stellen, dann dürften die Probleme nicht auftreten. Natürlich nicht unbedingt ideal wenn man auf deutsch spielen möchte, wenn die Übersetzungen dazu (noch) fehlen wird aber halt auch nichts angezeigt.

  • Danke Imperator Bob. Ich dachte der andere hat auch ein Problem mit Rome 2 Total war.
    Mein Fehler.


    Ich habe alle Mods gelöscht und sie sind auch nicht mehr abonniert. Dannach das Spiel deinstalliert. Dannach habe ich den Ordner von Rome 2 Total war gelöscht (Ja da waren Mod Reste , obwohl ich sie gelöscht hatte)


    Nun installiere ich es wieder. Werde es dann nochmals probieren , falls es nicht klappt werde ich es mal auf Englisch stellen.
    Denke morgen früh kann ich euch das Ergebniss nennen.


    Spielt sonst niemand das Spiel auf deutsch ?
    Nach dem löschen der Mods , der Löschung von Rome 2 Total war , und der Löschung der Reste der Mods , klappt das Spiel nach der neuinstallation einwandfrei.


    Jetzt muss ich aufpassen , welche Mods ich installiere.
    Kann man Mod Reste auch ohne eine Deinstallation entfernen ?


    EDIT: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden, wir haben eine Edit-Funtkion
    ImperatorBob

  • Vermeide bitte Doppelposts, wenn dann editiere deinen Ausgangspost, das wird hier gar nicht gerne gesehen. ;)


    Wie willst Du denn Mod Reste ohne Deinstallation entfernen? Lieber deinstallieren, dann bist du auf Nummer sicher. Also war es wie ich vermutet habe, die Mods (Siehe meinen Post oben). Probier das ganze doch einmal ohne Mods, ich zum Beispiel nutze nur einen 12 Turns per Year Mod, welcher aber bei aktueller Kampagne unnötig ist, da es eigentlich so schon heiß hergeht. Das Spiel läuft einfach super, man braucht normalerweise keine Mods mehr. Solltest du jedoch wirklich der Meinung sein, für dich ist das Spiel ohne Mods unspielbar, dann solltest du darauf achten ob diese auch aktualisiert sind, kannst du eigentlich in der Mod Beschreibung lesen, bzw. finden.


    -Ma fi shajara hazzaha l hawa-


    Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!