• Puh
    Netflix macht Ernst mit dem Sperren von Proxys auf Druck der Filmerechteindustrie.


    Seit gestern kann ich nciht mehr mit meinen Proxys auf Netflix US/UK/Österreich...etc. zugreifen.


    Wirklich sehr nervig.


    DAs Angebot von Netflix Deutschland ist einfach insgesamt zu dünn.
    Das wars dann wohl mit meinem Dauerabo.

  • Zwei komplett andere Rechtemärkte Gaius.


    Guckst du hier:
    Netflix Global Search on uNoGS


    Aber ja- Es gibt Überschneidungen.



    Als Gesamtstatistik so als Ausschnitt:
    Germany
    1841videos |1480movies |361series


    Austria
    1804videos |1444movies |360series



    in der Tat von der Zahl zumindest relativ identisch.


    Aber mal dann die USA:


    United States of America
    5656videos |4523movies |1133series


    Dazu noch zig weitere Länder auf die man theoretisch zugreifen kann.

  • Habe auch mein Netflix Abo letzte Woche beendet und bin jetzt wieder klassisch unterwegs. Wenn sie mein Geld nicht wollen...

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Werde ich bei Zeiten testen, sprich wenn die nächste Orange is the new Black Staffel erscheint.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Das Angebot ist zwar ein ganzes Stück kleiner als das der USA, aber zum einen schaue ich mir eh lieber synchronisierte Sachen an, ich bin da niemand der auf Original-Ton Wert legt weil der so viel besser ist und ich komme auch ohne Proxy nicht mit schauen hinterher. Kabelanschluss der mich Geld kostet hab ich auch nicht mehr, da kann ich das dann gleich in Streaming investieren^^
    Mal davon abgesehen, es wird immer einen Weg geben so eine Proxy Sperre zu umgehen, es wird einfach nur aufwendiger.

  • Aktuell strengt sich Netflix ja an möglichst bei allen Serien, Filmen und Eigenproduktionen weltweit gleichzeitig zu starten, ich bin auch guter Hoffnung, dass Netflix das, nachdem es in 130 Ländern verfügbar ist, früher oder später hinbekommt, als erster Anbieter überhaupt. Entweder die oder Amazon. Als Netflix Eigenproduktion ist der frühere Start von House of Cards bei Sky natürlich seeeeehr unglücklich, geht aber auf einen Vertrag zurück der auf einen Zeitraum zurückgeht als es Netflix hierzulande noch nicht gab.

  • Wird bei mir teuer, mein Abo wurde zum 7.6.19 von 13,99 auf 15,99 erhöht.
    Bei euch auch?


    Wenn's bei uns nicht alle nutzen würden, hätte ich am liebsten mal gekündigt.
    Einerseits weiß ich, dass sie gerade testen.


    Und andererseits habe ich nach nen Tagesticket für Sport von Sky Ticket dort zuerst 2 Angebote für nen Monatsticket (normal für 30 Euro) für 15 Euro erhalten und jetzt zuletzt, da ich zuvor nicht ansprang, dann sogar für 10 Euro also den eigentlichen Preis für ein Tagesticket, so kann ich jetzt die letzten 3 Bundesligaspiele von Frankfurt sehen.


    Was ich aber sagen möchte, wenn ich jetzt kündige und so anzeige, dass es langsam reicht, würde ich bestimmt nen besseren Preis bekommen ...


    Ich glaube irgendwann zahlen alle eben jenes, wozu sie bereit sind und alle unterschiedlich ...


    Edit:
    Hab kurz gegoogelt, ist kein Test sondern eine generelle Preiserhöhung...

  • Was ich aber sagen möchte, wenn ich jetzt kündige und so anzeige, dass es langsam reicht, würde ich bestimmt nen besseren Preis bekommen ...

    Ich hab das große Paket, ist auch erhöht worden, aber ich Teile auch mit mehreren, von daher eher egal. Soweit ich weiß macht Netflix auch keine Rückgewinnungsangebote.


    Generell finde ich es, im Vergleich zu den Preisen mit denen Netflix gestartet ist aber auch eine ganz schöne Steigerung, gerade wenn man bedenkt, dass bald sehr viele Lizenzen wegfallen werden. Ich glaube aber nicht, dass auf absehbare Zeit nochmal erhöht wird, nicht mit Disney im Nacken.

  • Für mich sind das alles russische Dörfer. Könnt ihr mir vielleicht mal einen 5 Minütigen Einweisungskurs geben was ich brauche oder machen muss um Netflix schauen zu können? Auf dem Fernseher wenn es geht. Brauche ich da son Smart TV?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Moin Loon,


    Smart-TV ist toll, muss aber nicht.
    Du kannst auch einfach man Amazon Fire-TV-Stick kaufen. Im Fernseher in den DVI-Anschluss stecken und per WLAN an Dein Heimnetz ankorken.


    Den Stick musst Du mit Deinem Amazonaccount verknüpfen. Die Netflix App ist da schon drauf.


    Letztlich einem Netflix ACC anlegen und einen Monat testen.
    Nach einem Monat wird der Vertag, nach vorheriger Warnung mit dem teuersten Modell für einen Monat verlängert, usw.


    Man kann jeden Monat kündigen und die Modelle wechseln.
    Klein = 1 User SD-Qualitat, Mittel 2gleichzeitige Anmeldung an jedwedem Gerät, PC, Tabkett, PC in HD-Qulität, Hoch 4 gleichzeitige Anmeldungen Ultra-High-Qulität.


    Es gibt 5 Profile, die man sich hinterlegen kann. Die gehen auch nicht verloren, wenn man von der 4 User auf die 1User Variante wechselt.


    Die Profile sind genial. Das System lernt was Du guckst und schlägt Dir vor, was Du sehen ķönntest.
    Er Horror und Splatter, Sie Highschool Schmonzetten, weitere Er Anime, etc.pp


    Farvel - Like

  • Kann man den Netflix Account nicht sogar auf mehreren PCs, Handys, sticks etc speichern und es geht eigentlich in erster Linie um die GLEICHZEITIGE Nutzung?
    Wir nutzen den Account von der Mutter meiner Freundin und der ist sicher auf 7 Geräten oder so hinterlegt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!