[R2TW] Blood & Gore DLC lädt nicht

  • Hallo
    wie in der Überschrift steht, lädt dieses DLC seit kurzer Zeit nicht mehr (war jedoch schon installiert und wurde auch nicht deinstalliert). Mir wird zwar im Startmenü des Spiels angezeigt, dass ich es gekauft habe und Rome 2 neustarten soll, damit es installiert wird, jedoch wird mir dies auch direkt nach dem Neustarten des Spiels wieder mitgeteilt, sodass ich nicht weiterkomme. Kann ich den DLC manuell installieren?

  • Hmm, wurde vielleicht durch einen Patch irgendwie zerschossen, wenn das der Fall ist, dann sollte da eigentlich bald Abhilfe kommen. Oder spielst du mit irgend welchen Mods?


    EDIT:


    Ich zitiere mal aus Steam :

    Zitat

    Ursprünglich geschrieben von Admiral Dyroi:
    Steam MOVED the DLC location in their library. don't know why, maybe to restructer the DLC list for FLC or patch 14 dropping but when they moved it, it is not pathing correctly. Says we own it but does not recognise the new location. It is still trying to read the old location of the DLC files which is showing up as missing.
    Just give them a day to fix the pathing to the new location, pretty stupid mistake on STEAMS part, not CA's fault.

    Und soweit ich an anderer Stelle gelesen habe, sollte der Fehler inzwischen behoben sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!