Bundesliga & CL-Tippspiel 2014/15

  • Moin mein Bester!


    Danke für die Glückwünsche. Bis zur 93. Minute des Hamburgs Spiels hatte ich hier auch noch 4 fette Punkte im Sack und ich hätte, ebenso wie der HSV, einen ordentlichen Satz nach oben gemacht :cursing:
    Tja, sollte nicht sein. Dann freue ich mich zunächst über Kleinigkeiten. Zum Glück bin ich kein Paulianer. Die wollen ja scheinbar mit Macht in die 3. Liga. :grübel:


    Farvel - Like

  • Filusi
    Anmeldung in der Runde sollte genügen.


    ------------------


    CL Achtelfinale Hinspiele - Ergebnisse


    Tagessieg geht an Mogges mit 14 Punkten und holt sich die Spitze. Glückwunsch. :wink:


    ...Mensch Ralle.




    edit: BL 23. Spieltag - Ergebnisse


    Rainald und Filusi sichern sich den Tagessieg mit 15 Punkten. Glückwunsch an die Jungs. :wink:



    Mensch Raini, lass mir doch den dritten Platz. Reicht doch auch das du letzte Saison gewonnen hast. :D


    ...noch ein mikriges Pünktchen Vorsprung. :heul: :keks


    ...und einen extra Preis sollten wir Mder1 auf dem FT überreichen: Ohne ein einziges Spiel zu tippen zu fünf Punkten. :rock:




    edit2: BL 24.Spieltag - Ergebnisse


    Geteilter Tagessieg - u.a. mit dabei Neumitglied in der Runde "freebird". :welcome: Glückwunsch. :wink:


  • Ich auch nicht. :D Zumindenst dachte ich, jetzt wo meine Große durch die WM nun so fußballverrückt geworden ist, dass ich nun ebenfalls weder mehr Fußball schaue. Aber irgendwie komme ich kaum noch wirklich dazu. Zudem ist auch dann wenn ich denn könnte der Reiz nicht mehr so da.


    Schaue fast nur noch die Blockbusterspiele oder wenn Frankfurt mal wirklich irgendwo live spielt.

  • Schweini holt sich mit 14 Punkten den Tagessieg in der CL. Glückwunsch. :wink:




    Lyzope holt sich mit 13 Punkten den Tagessieg in der BL und macht einen Sprung von zwei Plätzen nach oben. Platz 4. Glückwunsch. :wink:




    Edit: BL 27. Spieltag - Ergebnisse



    Tagessieg geht diesmal an mich und damit auch wieder Platz vier :teufel2: (Sorry Lyzope ).
    Schweini scheint auf der Schlussgeraden ernst zu machen. Glückwunsch zum neuen Spitzenreiter. :wink:




    Edit2: BL 28. Spieltag/CL Viertelfinale Hinspiele - Ergebnisse


    Der Deeler und meine Wenigkeit holen sich den Tagessieg mit 16 Punkten. Es bleibt spannend. :wink:




    Balian holt sich mit vier Punkten den Tagessieg. Obwohl er nur den Mittwoch getippt hat. Glückwunsch. :wink:




    Edit2: BL 29. Spieltag/CL Viertelfinale Rückspiele - Ergebnisse


    Schweini holt sich am 29. Spieltag mit 18 Punkten den Tagessieg. Glückwunsch. :wink:




    Balian holt sich den Tagessieg beim CL Viertelfinale. Das Ding ist wohl gelaufen nachdem Nonsens anscheinend aufgegeben hat.


  • SGIAI22 holt sich am 30. Spieltag den Tagessieg mit 17 Punkten Glückwunsch. :wink:




    Mogges holt sich noch kurz vor Ende der Saison seinen ersten Tagessieg mit 15 Punkten ab. Glückwunsch. :wink: An der Spitze wird es doch nochmal spannend. Vielleicht ist da noch was drin für mich. :w00t: Ansonsten muss sich Mogges jr. noch im Forum anmelden um sich seinen Orden abzuholen. :thumbsup:


  • Mogges holt sich den zweiten Tagessieg in Folge mit 15 Punkten. Glückwunsch. :wink:




    Die Siege bleiben diesmal alle in der Familie. Schweini holt sich den 33. Spieltag mit 17 Punkten. Glückwunsch. :wink: Unser Tippspiel bleibt diesmal wieder spannend bis zum Schluß. Mal sehen ob er die drei Punkte verteidigt.




    Einmal Mogges mit sechs Punkten...und ist mittlerweile ja auch Tippspielkönig bei der CL-Runde. :king:




    ...und einmal Schweini mit vier Punkten sind die Tagessieger. Glückwunsch. :wink:


  • Raini holt sich mit 21 Punkten den Tagessieg am letzten Spieltag (dafür wäre eigentlich ein Bembl fällig gewesen auf dem FT :) ) und damit auch Platz 3 von Balian in der Gesamtwertung. Glückwunsch. :wink:


    Noch ein wenig Statistik: 21 Punkte gab es vorher nur einmal in der Saison - eben vom neuen Vierten Balian am 16. Spieltag.


    Unser Tippspiel könnte dieses Jahr nicht spannender nicht sein. Die Entscheidung fällt mit der Relegation. Noch ist Schweini zwei Punkte vorne. Denkt daran das es heute Abend schon los geht mit HSV- KSC.




    Mogges
    Ich würde das übernehmen, wenn er Lust hat das Tippspiel abzugeben. Aber dann bitte rechtzeitig, dass sich noch genug neue Leute zur neuen Saison anmelden können.

  • Also erst mal herzlichen Glückwunsch an Schweini und an Flavius. :Band:


    Nun, ich hab das zweite Jahr mitgemacht, Es hat mir auch dieses Jahr wieder Spaß gemacht und mit Platz 3 bei meiner Vergeßlichkeit bin ich sehr zu frieden, wenn ich bedenke ca 6 Freitagsspiele vergessen und vor ca 5 Wochen den Freitag und Samstag vergessen zu tippen.. :confused:


    Den Tagessieg am letzten Spieltag habe ich überhaupt nicht gemerkt. :grübel:


    Aber so was ist mir mal bei Quelle in meinem Job passiert. Da haben Kollegen mir gratuliert, daß ich zweiter wurde bei einem Abtretungswettbewerb (faule Forderungen der Agenturen), ohne daß ich den Wettbewerb zur Kenntnis genommen und mitgemacht habe. :grübel: :sleeping:

  • Liebe Freunde,


    das war knapp und sehr, sehr glücklich. Der HSV hat noch mal die Kurve bekommen. Aber wie soll es weitergehen? Wieder so eine Sch....Saison 15/16 wie in den letzten 5 Jahre?
    Abgesehen davon, mir wäre ein Elfmeterschießen lieber gewesen als die nervige Verlängerung.


    Dann wäre es besser gewesen die wären abgestiegen, hätten sich in 2-3 Jahren in der 2. Liga neu aufgebaut, und wären mit einer neuen gefestigten, eingespielten Mannschaft aus namenlosen, aber motivierten Spielern zurück gekehrt!


    Sicher der KSC ist eine sehr symbadische Mannschaft, aber ehrlich, die würden auch nach einer Saison absteigen, so wie es Darmstadt ergehen wird.


    @Lucius
    du hast Recht. Aber der 4.Platz ist bei meiner Vergesslichkeit auch nicht schlecht. Hätte ich mitgespielt, hätte ich höchstens 1 Punkt geholt.


    Ich finde es sollten keine zusätzliche Fragen eingeführt werden. Ich finde die Fragen nach dem Herbstmeister, Meister, Pokalsieger, Absteiger und Relegation reichen.


    In diesem Sinne,
    herzliche Grüße
    RvD

  • Erstmal danke an alle Mitspieler. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und war spannend bis zum Schluss. Ich hoffe ihr seid nächste Saison wieder mit dabei. :wink:


    Glückwunsch an den Sieger "Schweini". Du hast dir mit konstanter Leistung über etliche Spieltage verdient den Titel des Tippspielkönigs geholt. :king: :wink: Auch wenn Balian (Glückwunsch zu Platz 3) lange geführt hatte, hast du nicht nachgelassen und ihn am Schluss sowie den Titelverteidiger Rainald und mich (argh!) in die Schranken gewiesen.


    Ich selbst hätte mich zum Schluss ja diebisch über ein Karlsruher 2:0 gefreut um wirklich im letzten Moment den Titel zu stehlen. Auch ein Elfmeterschießen mit zwei Toren Unterschied für die Badener (auf die ist auch kein Verlass wenns drauf ankommt :klopp: ) hätte gereicht. :wall: :D So wars dann halt doch dein 1:2 Tipp...ich versuchs halt nächste Saison wieder. :w00t: Wat wellste maache?




    Rainald
    Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund. :) ...Relegation gehört halt auch dazu.


    @Lucius
    Respekt...alles im Voraus getippt und dann Fünfter. :thumbup:



    Sportlich bin ich mit der Saison zufrieden: Der 1. FC Köln hatte quasi nie was mit dem Abstieg zu tun. Der FSV Frankfurt hat es dann doch zum Schluss geschafft in der 2. Liga zu bleiben nachdem es nochmal eng wurde. Die Lilien sind sensationell in die Bundesliga aufgestiegen und zu guter letzt hat die Eintracht einen einstelligen Tabellenrang belegt. Blatter wird hoffentlich noch eingeknastet und Platini muss auch noch irgendwie weg. :)...dann fehlt nur noch Figo als FIFA Präsident: hab immer höchsten Respekt vor ihm als Spieler gehabt - fair und ehrlich wie er als Aktiver war. Kann mir den gut vorstellen. Wäre auch ein Generationswechsel an der Spitze.



    ...CL-Übersicht kommt dann die Tage nach dem Finale. Glaub da haben wir aber schon den Sieger. "Papa" M. :D :happy clapping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!