Nächstes TW in der Zukunft?

• [Spekulation]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich mir den heutigen Trailer zum Warhammer II Addon anschaue, dann finde ich, es wird langsam mal Zeit für ein Total War der Zukunft.

Was ich ja mal ganz geil fände wäre ein Fallout Total War, in einer post-apokalyptischen Welt, mit allem, was das Fallout-Universum so zu bieten hat. :D

Aber ein Erster Weltkrieg oder Zweiter Weltkrieg Total War wäre auch schon ziemlich spannend. Ich glaube ja, dass das Warhammer Setting als CAs Spielwiese herhalten muss, um neue Techniken auszutesten. Wie z.B. Hubschrauber, Zeppeline, Flugzeuge, Riesen Roboter, Panzer, riesige Weltkarten mit unterschiedlichen Kriegsschauplätzen usw. usf.

Würde mich gar nicht wundern, wenn wir bald ein Total War aus einer modernen historischen Epoche bekommen. Das wäre mal ein Fest. :)

Medieval 3 kann erstmal warten. Mittelalter und Schwertkämpfe habe ich langsam genug Auswahl. Da bin ich "gesättigt". Schon "Three Kingdoms" und "Thrones of Britain" hauen mich bisher nicht so wahnsinnig vom Hocker. Erinnern zu sehr an Shogun 2 und Attila.
    • Benutzer online 1

1 Besucher