Ja! Wie siehst du denn aus?

  • War das ne Beerdigung oder Mathe-Klausur oder warum tragt ihr Sonnenbrillen? :D


    du bist heute ja richtig gereizt, Mogges. Über alle machst du deine etwas groben Witze....muss ja ein schwerer Tag gewesen sein bei dir. Komm mal her. :love2: :rock:


    ich hab n Foto von mir, aber ich weiß nicht, ob ihr das sehen wollt, das ist viiiel zu nah aufgenommen, da sieht man fast die Schrauben hinter den Ohren und die aufgemalten Augen...


    ah, moment, muss Öl nachfüllen.... :rock:

  • Ich finde, du siehst ganz sympathisch aus, irgendwie so ähnlich wie Tribun.... Aber der erinnert mich an einen Spanischlehrer an meiner Schule...^^


    Schon klar, dass das hier der Stammtisch ist, wollte dich trotzdem drauf ansprechen und mal drücken. :jumping2:

  • Hi,


    das hab ich mal vor langer Zeit für ein anderes Forum erstellt, die Haare sind mittlerweile etwas kürzer, aber ansonsten passt es eigenlich noch ganz gut




    ein richtges Foto poste ich bei gelegenheit vielleicht auch mal ( muss erst mal wieder zum Friseur... ;) )

  • Käsemesser, sind das alles. :thefinger:
    Kannst du auch mit RICHTIGEN Schwertern kämpfen, wie im Mittelalter?? :ritter2: :attacke: ( :ironie: )


    Nein, meine Wahlwaffe Nummer 1, wenn das Mittelalter wieder ausbricht, ist der Streitkolben, denn im Krieg üb erlebt nicht der eleganteste Fechter, sondern der, der am gemeinsten zuhaut :klopp:


    PS: :ironie:


    PPS: :off topic: Jetzt mal wieder Bilder von euch her!

  • falsch, im MA überlebt der mit der besten Ausbildung, den besten Waffen, dem besten Kampfstil, der meisten Erfahrung, dem meisten Land (Lösegeld) und den meisten Freunden, sprich der Ritter und der Adlige, und die hatten meistens Schwerter. :ritter2: :thefinger: :ironie:


    Mein Bild kommt vllt noch aus seinem Loch, mal gucken... :pc:

  • also ich hab i.wie probleme mit dem hochladen...so ein mist wieder it der URL der zeigt mir hier i-was blödes an ..naja egal


    seht aber verdammt toll aus :ironie: ne spaß ! :D

    "Was guckst du noch....ich dusche doch"!


    "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."


    US-Zeitschrift Popular Mechanics, 1949

    Einmal editiert, zuletzt von Denniboy ()

  • Nimm am besten Image-Shack, das ist am einfachsten zu bedienen. Als Dateiformat jpg. und als Größe 640x380 Pixel ( for message boards ). Nach dem Hochladen bei Image-Shack den alleruntersten Link nehmen und hier mit "Bild einfügen" ( orange / schwarzer Button ) posten, dann hast du die normale Größe für das Bild.

  • Also ich will ja nichts sagen, aber auf Tribuns Bildern ist nur ein relativer "Säbel" die abgebildeten Schwerter, die eigentlich eher ein Mittelding sind(Baskethilt), schwere Korbrapiere bzw Pallasche, sind keine...... und das andere ist ein Rapier, eine französische Vorform des Degen also(Hab mehrere der Modelle, das Letzte ist sogar exakt das Stück das ich habe.)
    Ich würde jetzt mal elegant den Kurs anzweifeln oder du hast nicht richtig zugehört.
    Das sind wie gesagt ja noch eher Pallasche als normale Säbel


    Das mit der Zeitschrift hielt ich auch für nen Witz :D


    PS: Nen Kurs besuchen heißt nicht beherrschen, genausowenig erzeugt er Spezialisten ;) (Bin selber Keiner;-)) bin aber nicht der, der ein Psychologisches Profil erstellen will, also keep cool.


    Der Name "Säbelfechten" ist übrigends veraltet, weil das letzte mal 1935 das Duell mit dem richtigen Säbel erlaubt wurde;-)
    Der Begriff wird noch gebraucht, hat aber mit den Waffen nicht mehr als den falschen Namen gemein.


    Eine typische moderne Verallgemeinerung, du kannst überall lesen, dass der Säbel der dort gebraucht wird bzw. den du auf deinem anderen Photo in der Kralle hast kein Richtiger ist.


    PPS:...und wenn ich will, bin ich auch nett!


  • Das erste ist ein Korbschläger, mit dem habe ich zwei scharfe Mensuren gefochten, das zweite ist ein Glockendegen, wird von ostelbischen Korporationen verwendet oder im ostdeutschen Raum, wie zB in Berlin. Das dritte ist ein Korbsäbel, wird stumpf verwendet zum schlagen bei Pennälerpartien.


    Der studentische Korbschläger hat ähnlichkeit mit einem Baskethill, ist aber keiner!

  • Ich hatte am Wochenende leider keine Zeit ein Bild von mir zu posten, aber heute kümmere ich mich darum... Ja, weniger Bilder als ich erwartet hatte.


    Mogges: Du siehst in ungefähr so aus wie ich es erwartet hatte, wobei ich mir auch einen Schnäuzer hätte vorstellen können. ;)


    Ansonsten nette Bilder, und weiter so...

    Dort wo man zu dumm und zu borniert ist euch zuzuhören - Haltet euch nicht auf, geht weiter.


    (Klaus Kinski) Jesus Christus Erlöser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!