Michael Jackson is back!

  • Hey,
    ich hoffe, dass ich mit meinem Thread-Titel ein paar Leute in den Thread ziehen konnte. ;)
    Ganz so heftig ist die Nachricht dann vielleicht doch nicht, tot ist er weiterhin zumindest der anfassbare Michael Jackson... .....nur auf der Bühne ist er wieder präsent, und zwar als Hologramm, was sagt ihr dazu? Seid ihr meiner Meinung und könnt sowas nur verabscheuen oder würdet ihr gar mal auf so ein Konzert gehen???


  • Zitat

    Seid ihr meiner Meinung und könnt sowas nur verabscheuen

    Ja ich kann Michael Jackson wirklich nur verabscheuen :P
    Ne keine Ahnung, ich weiß nicht was daran schlimm sein soll, dann dürfte ich mir auch keine Musikvideos anschauen oder in ein Wachsfigurenkabinett gehen, fände es wäre eher eine interessante Demonstration von Technologie.

  • Den Threadtitel sollte man vllt ändern das sieht irgendwie nicht sehr seriös aus. :pfeif: Ansonsten stimm ich Bob eigentlich zu, was soll schlecht sein an der Hologramm Technologie? Ich seh das ganze eher positiv in dem Sinne das wir uns tatsächlich technologisch weiterbewegen vor allem in eine Richtung die in der Zukunft dem Großteil zu gute kommen kann. Das einzige unmoralische daran ist vielleicht das man das Abbild eines Toten verwendet ohne dessen Einverständnis aber gut das seh ich jetzt nicht so tragisch.

  • Interessante Technologie...aber auf einem Konzert möchte ich schon echte Musiker haben. Wie schon gesagt wurde - sonst kann ich mir auch zu Hause ein Musikvideo anschauen.


    ...wobei ich auch nicht auf ein Konzert des lebenden Jackos gegangen wäre. Da stimme ich Mogges zu: Jackson ist unheimlich spannend. :kaffee:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!