[R2TW] Update 12 live!

  • Hallo zusammen,


    Update 12 für Total War: ROME II ist ab sofort live und sollte automatisch vom Steam-Client heruntergeladen werden. (Falls es nicht sofort heruntergeladen wird, habt ein wenig Geduld, da es bis zu einer Stunde dauern kann, bis es auf allen Steam-Servern verfügbar ist.)


    Das Update bringt u.a. Verbesserungen zur Kampagnen- und Gefechts-KI sowie Balance-Änderungen und allgemeine Gameplay-Verbesserungen.


    Die komplette Liste der Update-Details findet ihr hier.


    Bitte beachtet, dass ihr Mods deaktivieren solltet und eure Spieldaten überprüft wurden. Um den vollen Effekt der Veränderungen zu sehen, schlagen wir vor, eine neue Kampagne zu starten.


    Solange Mods nicht von ihren Macher aktualisiert wurden, ist es wahrscheinlich, dass sie mit dem neuen Update inkompatible sind. Ihr solltet sie also deaktivieren, bis sie aktualisiert werden konnten. Falls ihr Probleme nachdem Patch habt, meldet euch bitte im Support Forum.


    Viel Spaß,


    Matty

  • Warum erhält gleichzeitig auch immer Shogun 2 ein Miniupdate von 1.5 MB???

    Das habe ich mich auch schon gefragt, eindeutig ein Fall für Galileo Mystery :w00t:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Die Kartenerweiterung wird irgendwann bis Japan gehen. :ironie:

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Warum erhält gleichzeitig auch immer Shogun 2 ein Miniupdate von 1.5 MB???


    Das ist in der Tat recht kurios. Eigentlich sollte sich nichts an Shogun2 ändern. Hast du irgendwelche Auswirkungen im Spiel bemerken können?


    Danke im Voraus,
    Matty

  • Hallo,


    mal was anderes zu dem Patch 12, ist da auch die Grafik irgendwie beeinflusst worden? Ich habe zum Patch eine neue Festplatte (SSD), jetzt flackert wieder alles, wie bei Beginn des Spiels und ich bekomme das nicht hin, dass es wieder weg geht.


    Gruß
    Marijian

  • Jupp, kann das nur bestätigen. Bei jedem Rome 2- Patch kriegt auch Shogun 2 einen Minidownload. Ob das Auswirkungen im Spiel (Shogun 2) hat, kann ich nicht beantworten, da ich es seit erscheinen von Rome 2 nicht mehr gespielt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!