Preussen vs Frankreich

  • Hi leute
    ich würd gern mal wissen ob mir einer tipps geben kann wie ich mit preussen am besten gegen frankreich vorgehe hab mir reims und belgien geholt bilde zur zeit aber erstmal mehr truppen aus auch wärs hilfreich wenn einer weiss wie ich aufstände verhindere denn truppen steuer senkungen usw. helfen nich viel

  • Schulen bauen!
    Frankreich und interne Volksaufstände kann man nur mit einer geballten Bildungsoffensive und der Rechtschreibrevolution in den Griff bekommen.


    Besten Dank für diesen Lacher am Morgen Chef ;)


    Und um die Frage mal Ernst zu beantworten: Schulen bauen und die technische Überlegenheit gewinnen hilft auf jeden Fall. Mit Gliederfeuer und ordentlicher Munition solltest du die Franzosen in den Griff bekommen.


    Gruß

  • Wurde das Gliedfeuer in Napoleon nicht rausgenommen?


    Gegen Überlegene Gegner ist ne Überlegenheit in sachen Kanonen immer gut, hast du mehr Kanonen greift die KI immer an, einfach auf nen Hügel setzen, die Zusammenschießen beim Ansturm und mit der Infanterie in die Flucht schlagen, mximales Tötungszahlen und kaum eigene Verluste, wenn du dann auchnoch Schrappnell hast kannst du mit 8 Kanonentruppen + Mörser eigentlich schon ohne Infanterie Kämpfen^^


    Und eine Seeüberlegenheit ist auch cool, mit nem voll besetzten Handelsposten kriegst du etwa 10.000 raus, davon für 5000 ne Flotte bauen und schon kannst du einfach alle besetzen, wenn du mit England verbündet bist, kannst dir sogar die eigene Flotte sparen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!