Assassin's Creed: Unity

  • Und es ist wieder so weit. Der nächste Assassin's Creed Titel wurde offiziell angekündigt.
    Assassin's Creed: Unity spielt im Paris des 18. Jahrhunderts und erscheint nur für PC, Xbox One und PlayStation 4. Release ist Holiday 2014, also vermutlich wieder Ende Oktober, Anfang November.


    Und einen ersten kleinen Trailer gibt es natürlich auch.



    Wenn das Ingamegrafik ist, dann :respect:.


    Ich freu mich drauf, AC4 hat mir super gefallen, nach dem etwas schwächeren AC3. Wenn sich Ubisoft hier wieder steigert, kann das nur ein Hit werden (für mich ;) ).

  • Das wäre ein Traum! ^^
    Wobei Watch Dogs auf der E3 als es vorgestellt wurde (und The Division auch) extrem gut ausgeschaut haben...! O:
    Letzteres wird wahrscheinlich auch der Kaufgrund, um mir eine PS4 zu holen! :) Mein Notebook wird das Spiel nämlich nicht stemmen könenn xD


    Ich hoffe aber, dass es nicht nur Paris ist, sondern es auch andere Städte geben wird! Das ist ja einer der Hauptgründe für mich, warum AC2 das beste war von allen --> durch die unterschiedliche Städte hatte ich einfach immer einen neuen Spielplatz.


    Ich freue mich darauf jedenfalls, der franzöische Bürgerkrieg (schätze einmal, dass es um die Zeit gehen wird, ansonsten einfach generell Frankreich) gehört zu meinen Lieblings Settings! :D

  • Das Kampfsystem blieb größtenteils so, man hat nur bei Kontern ein klein wenig weniger Reaktionszeit, dafür sind die verschiedenen Gegnertypen identisch geblieben.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!