Völker - Fraktionen - Reiche

  • Britannien: Kommt drauf an, wie die das ganze aufteilen. Wir könnten es ganz klein strukturieren, dass z.B. Wessex, Sussex, Essex einzelne Fraktionen bilden, was ich aber nicht so gut finde, und da wird mir bestimmt jeder sofort zustimmen, weil erstens es um mehr als nur die Insel geht und zweitens die Größe von Städten auf der Karte zu enorm ist.
    Also für Großbritannien dann so in die Richtung: [spoil][/spoil]


    Ansonsten finde ich diese Auflistung für den Anfang ganz gut:


    Wie viele wir spielbar machen...ach, warum nicht alle? Mal abgesehen von Spawnölkern, welchen Sinn hätte es, einige Fraktionen dem Spieler vorzuenthalten?


    Ich wüsste glaube ich schon, mit welchem Volk ich beginnen würde: Sassaniden :D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich finde die Liste momentan sehr gut, jedoch sollte man sich bereits bei mind. 2 Fraktionen Gedanken machen: Die Sassaniden, welche bereits vor dem Untergang standen zur Zeit unserer Mod. Und das Oströmische Reich, welches sich im Laufe der Kampagne unbedingt ins Byzantinische Reich wandeln muss.


    -Ma fi shajara hazzaha l hawa-


    Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-

  • Die Sassaniden sollten daher anspruchsvoll zu spielen sein, aber dennoch eine Chance haben, ihren Glauben über die Welt zu bringen. :)

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Und das Oströmische Reich, welches sich im Laufe der Kampagne unbedingt ins Byzantinische Reich wandeln muss.


    Ich finde sowas sollte man an bestimmte Bedingungen knüpfen, wie z. B. bei der Wiedererrichtung von Arnor in Third Age. Natürlich nicht zu schwer, damit die KI das auch hin bekommt und man mit Muslimen gegen Byzanz kämpfen kann, wenn man mag. Aber ich finde man sollte die Freiheit haben, mit Ostrom weiterzuspielen um quasi wirklich das Römische Reich wiederherzustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!