[S2]ERROR : We have detected ...

  • hallo user,


    ich habe seit heute das problem das ich shogun FotS nicht starten kann.
    folgendes ist passiert:


    1. steam geöffnet und update durchgeführt
    2. nach update, spiel gestartet
    3. spiel startet bis erstes intro-bild danach absturz mit der begründung->
    "We have dectetd that your Steam installation has been corrupted and the game will now exit. this is usally due to attempt to play a pirated copy of the game, but may in some cases be caused by a virus or cheat program. if you own a genuine copy of Total War fall of the samurai please exit the game, reinstall steam, scan for viruses and disable any cheat programs your running."


    was habe ich getan:
    1. steam und shogun fots deinstalliert
    2. neuinstalliert jedoch ohne erfolg



    ich verwende weder ein cheat-programm noch habe ich eine schwarze Version. alles original gekauft und ohne mods.
    was soll ich tun :help:

  • Ich habe genau dasselbe Problem. Spiel startet erst normal, dann kommt während des Ladens dieses Fenster... :(
    Es nervt unglaublich dass das Spiel dazu auch noch solange zum Laden braucht (Wer bei CA kamm denn auf die verdammte Idee bei einem Hauptmenü eine ganze Karte laden zu lassen????)
    Immerhin weiß ich jetzt das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Nur ein bisschen blöd das ich Steam gerade neuinstalliere weil ich dachte ich sei der einzige. Mods hatte ich bereits alle deinstalliert. Vielleicht betrifft es ja nur Leute die nur Fall of the Samurai gekauft haben???
    Aber anscheinend hilft erstmal nur warten und Company of Heroes oder Empire zocken!

  • Das Spiel funktioniert wieder!!!!


    Habe mein Anti vir (Microsoft Security Essentials) deinstalliert und hab mir Bit Defender drauf gespielt... Funzt :happy clapping:

    Ich lade es mir gerade neu runter, hoffe es funktioniert dann! Ich hoffe das es nicht an Microsoft Security Essentials liegt, davor ging es ja immer. Ich schreib noch mal rein falls es bei mir auch wieder funzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!