FT 2014: Der Mitbringsel-Thread

  • Neee, ich drücke mich, in dem ich sag ich hab 3 Promille. Oder ich machs dann weil ich mich fühle wie der König der Welt... :D


    Nimmt von euch irgendwer einen Router mit? Ich hab zwar einen (irgendeinen Ersatzrouter) aber bei mir wirds langsam eng mit dem Platz, ergo würd ich bei Bestätigung ihn weglassen.

  • Da ich nicht über ein derartiges Gerät verfüge, kann ich Dich da leider nicht entlasten. Wobei ich aber auch mal davon ausgehe, dass Du mit Router auch einen Switch meinst, oder? :grübel:

  • Ich werd auch meinen Laptop mitnehmen, auf dem könnte man theoretisch sogar ein bisschen was spielen (also das was ich sonst halt so spiele ... :rolleyes: ).


    Bin dann mal auf zum Bahnhof, man sieht sich dort :attacke:

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Also ich hab jetzt zwei Steckerleisten (insgesamt glaub 9 Plätze oder so), 3 Lankabel unterschiedlicher Länge und einen Router, ansonsten noch oben genannte Spiele.


    Da ich dann auch mal losfahr sag ich noch: Bis gleich, mal schauen wer was wichtiges vergessen hat!


    (Ich hoffe mal das Hotel hat Handtücher, ansonsten hab ich schon mal ein Problem, aber mehr ging in den Rucksack einfach nich rein :D)

  • Steht die Arbeit am Forum nicht jedes Jahr auf der "To Do" Liste? Und scheitert die Umsetzung nicht jedes mal daran, dass es einfach zu viel Weizen zu vernichten gilt? :lol5: Schaun wir mal, wie es diesmal wird, aber ich habe da so eine Ahnung .... :P

    Keine sorge, dieses mal haben wir uns daher keine echten Ziele gesetzt :P


    Ich bringe auch keinen Laptop mit, der ist gerade mal für Medieval 2 geeignet und dann nutzt man ihn nur relativ kurz oder gar nicht, von daher verzichte ich wie letztes Jahr auf die zusätzliche Schlepperei.

  • Steht die Arbeit am Forum nicht jedes Jahr auf der "To Do" Liste? Und scheitert die Umsetzung nicht jedes mal daran, dass es einfach zu viel Weizen zu vernichten gilt? :lol5: Schaun wir mal, wie es diesmal wird, aber ich habe da so eine Ahnung .... :P


    Tja, was soll man sagen .... :lol5: .... wobei ich mir sicher bin, dass Bob gestern Nacht, nachdem er vorgab nach Hause zu fahren, die notwendigen Renovierungsarbeiten vorgenommen hat. Mal schaun, wie lange es dauert, bis wir die finden .... :pfeif:


    Also ich muss sagen, es hat sich ja richtig gelohnt den Laptop, die Steckerleisten, den Router und die Kabel mitzuschleppen :thumbsup:


    Wir können ja für nächstes Jahr ein Verbot von Brett- und Kartenspielen aussprechen, dann steht lediglich die Masse an Weizen und Bempel einem Lan-Gefecht im Weg. Oder aber eben zur Seite, je nach Konfession. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!