[M2TW] Basileia - Total War

  • Greift hier auch die Verblödung um sich.....? Statt soviel Energie in leeres Geschwätz zu verschwenden und das Forum mit sinnlosem Geplapper aufzublähen ..wie wärs mal mit aktiver Mithilfe ?


    repman

    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "DeusloVult" 6.2" Mod für MTW II Kingdoms
    Mittelalterliche Rollenspiele mit: Norwegen, Irland, Flandern, Kiev Rus, Deutschorden, Königreich Jerusalem, Litauen, Armenien, Georgien

  • Greift hier auch die Verblödung um sich.....? Statt soviel Energie in leeres Geschwätz zu verschwenden und das Forum mit sinnlosem Geplapper aufzublähen ..wie wärs mal mit aktiver Mithilfe ?


    repman

    Wozu sind Foren denn sonst da außer um zu quatschen, Spaß zu haben, diskutieren und sinnlos rumzuplappern?
    Unter anderem auch über Mods zu diskutieren. Und unter anderem kann niemand wirklich modden oder sonst wie helfen. ;)
    Es haben auch nicht alle Zeit. Na ja egal. Ich helfe wo aktiv mit :)


    Wie ich schon vorher sagte, glaube ich nicht, das es noch was wird mit BTW. Die haben sich einfach zu viel vorgenommen.

  • Klärt eure Interna bitte am Telephon oder trefft euch in der Kneipe zum Bier, hier tragen wir das nicht aus.


    Ich möchte hier jetzt 1. keine Beleidigungen lesen über Leute, die ich gar nicht kenne 2. interne, persönliche Probleme des Teams und 3. Streitigkeiten, die man auch anderweitig lösen kann.


    Hier reden und diskutieren wir über die Mod und sonst nix, comprende?

  • Zitat

    wie wärs mal mit aktiver Mithilfe ?


    Das kann man nur befürworten!
    Jeder der sich auf diese Mod gefreut hat, sollte sich mal Fragen ob der HAL und Flogi die ja nun wohl alleine sind nicht in irgendeiner weise unterstützen kann.
    Wo ein Wille auch ein Weg!
    Über die einzelnen Charakter sollte man hinwegsehen, das ist eben wie im RL, es geht schließlich um die Mod, sollten Sie keine Unterstützung bekommen, brauch man nicht zu diskutieren dann wird das Projekt mit Sicherheit eingestellt werden oder es verläuft im Sande- wär doch schade.
    Nicht an mich denken ich habe mit SuS genug am Bein :)
    Also ran an den Speck

  • Naja, man wird doch wohl noch etwas ungestraft spekulieren dürfen oder ? :rolleyes:
    Bin selbst mehr als genug mit RL+DaR beschäftigt, mehr bleibt mir also leider nicht, andernfalls wäre ich nicht abgeneigt zu helfen, vor allem da mich das Szenario anspricht. Wobei sich für Basileia vielleicht eine Zusammenarbeit mit Broken Crescent lohnen könnte.

  • Um diesen Themenbereich mal abzuschließen, hier ein Zitat von flogi:


    Die Modifikation ist damit im völligem Stillstand und kann zu vergessenen Akten gelegt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!