[R2TW] DLC Kriegstiere

  • Es ist amtlich.


    Der Kampf war hart und lang, aber leider konnten wir die Company of Heroes-Fans nicht besiegen.


    Wir danken euch trotzdem all für euren Einsatz. Wir haben bis zum letzten Moment mitgefiebert.
    Mir persönlich hat die Aktion riesigen Spaß gemacht und ich hoffen euch auch.


    Beim nächsten mal machen wir Relic dem Erdboden gleich :)


    Das Endresultat findet ihr hier: www.makewarnotlove.com


    Mehr Infos zum Kriegstiere DLC gibt es hier: http://store.steampowered.com/app/267630/


    Viele Grüße,
    Matthias

  • Naja, mag darin liegen das mir diese DLCs mit zusätzlichen Commandern ohnehin nervig finde, da werden reihenweise Commander verkauft welche dann Einfluss auf den Multiplayer haben, wer einen bestimmten Commander nicht hat, der kann bestimmte Taktiken nicht oder nicht genau so wie sein Gegner umsetzen, so was ist einfach nur ganz großer Mist. Es mag trotzdem irgendwie ausbalanciert sein, aber selbst dann setzen einem die DLCs gefühlt die Pistole auf die Brust -> kauf es oder dein Spiel ist zu unvollständig um jeden Gegner schlagen zu können.


    Das Kriegstiere DLC ist an sich nichts was man braucht, wer ein paar interessante neue Einheiten möchte kann es kaufen, wer nicht der kauft es eben nicht, so sollte ein kleines DLC aussehen, man sollte einfach darauf verzichten können. Gut, mag sein das es für den Multiplayer negative Auswirkungen hat, aber ganz ehrlich, bei einem Total War ist mir der Multiplayer ohnehin so was von egal, von mir aus braucht es da keinerlei Balancing...sorry Alpi & Co^^

    Zitat

    Ich bezweifle, dass es in naher Zukunft nochmal ein solches Event gibt, denn man stelle sich vor, Relic gewinnen erneut. Dann müsste CA wohl die Koffer packen und die Spielwiese den wirklich harten Jungs überlassen. Und diese Schmach wird man sich wohl kaum freiwillig antun, gell Matty? :lol5:

    Hatte CA nicht in Counter Strike gewonnen? Gut ich weiß es gar nicht mehr, aber zumindest hat sich CA gut geschlagen, von daher können die gerne weiter mit so was machen, solange es sich nicht auf die Entwicklung auswirkt, DoW 3 will auch auch noch irgendwann haben :pfeif:


    Ich hätte übrigens schon eine Idee für die nächste Herausforderung: Ein Geschichtsquiz - gut, Paradox würde vermutlich beide Teams schlagen, aber wenn man sich CoH 2 anschaut, dann dürfte CA eine echte Chance haben, aller unkenrufe wegen falschen Hemlbüscheln und falscher Schildbemalung zum trotz :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!