Die TWF-Steamtauschbörse - für Sammelkarten, Gutscheine und Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wohin soll uns das Forentreffen 2018 führen? Stimmt hier mit ab.
    • Ich beschränke mich mal auf die Sets, bei denen mir maximal 2 Karten fehlen. Allerdings, wie schon mehrfach erwähnt, bin ich grundsätzlich an allen Karten für die im Post#19 gelisteten Spiele interessiert, da es für jedes Set 5 Stufen gibt.

NTW: "Fleet" + "Navy"
      ETW: "Port Assault"
      RTW2: "Warships"
      STW2: "Vulcano" + "Leader"
      Bioshock Infinite: "Songbird" + "Fireman"
      Dead Island: "Beach" + "Sam B"
      Dead Island Riptide: "Hanging by a Thread"
      Defense Grid: "Protect the Cores" + "Join the Fight"
      Lunar Flight: "Hills"
      M&B Warband: "Sword Sister" + "Compagnion"
      Orcs must Die2: "Hunter & Friends" + "Fodder"
      The Walking Dead: "No Time left"
    • Man kann jedes Set 5 mal sammeln und bekommt für jede Stufe 100 Punkte. Dabei ändern sich auch die Abzeichen. Bei NTW wechselt man z.B. von Stufe 1 "Österreich" auf Stufe 2 "England" zu Stufe 3 "Portugal" und so weiter. Einzig bei den Glanzkarten gibt es nur eine Stufe, die ebenfalls 100 Punkte wert ist.

Ich habe hier mal eine Übersicht über einige der Steam-Abzeichen. Ob die noch aktuell ist weiß ich nicht, aber als Anhaltspunkt sollte sie genügen. Es gibt auch eine Seite, bei der man sich den Wert der Steam-Sammelkarten anzeigen lassen kann, sprich den Preis, den man für diese auf dem Steam-Markt zahlen muss.
    • Vielen lieben Dank, ich habe gerade gesehen, dass ich jetzt alle 5 Stufen von Rome 2 habe, 4 Stufen von NTW und 5 Stufen von Empire Total War. Desweiteren habe ich extrem viele Rabatte auf Spiele bekommen. U.a. 50% auf CoH2 und 25% auf Rome 2

-Ma fi shajara hazzaha l hawa-

Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-
    • Na das ging dann aber fix. ^^ Ich habe auch gerade den Steam Card Exchange wieder gefunden, wo man Karten tauschen kann. Allerdings habe ich gelesen, dass es da ein paar .... Zwielichtige Gestalten gab, sodass ich da lieber die Finger von lasse. Allerdings gibt es hier eine Übersicht über alle Spiele mit Trading Cards, und das ist ja auch schon mal eine Info die man gebrauchen kann. ^^
    • Ja, ich habe anfangs gar nicht verstanden wofür diese Karten alle gut sind, habe für Rome 2 die letzten beiden Karten getauscht und habe dann alle Sets konvertiert. In NTW haben mir Freunde diese Karten geschenkt, weil Sie diese nicht brauchten usw. Jetzt nur noch NTW das letzte Set zusammenbekommen und dann sehe ich mal weiter. :)

-Ma fi shajara hazzaha l hawa-

Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-
    • Neuer Versuch:

Noch immer habe ich eine Kopie von "Orcs must Die! 2" abzugeben und noch immer hat sich kein Interessent dafür gefunden. Wer sich für das Spiel begeistern könnte und es haben möchte, sollte sich folgendes Angebot durch den Kopf gehen lassen. Ich biete "OmD2" und möchte dafür das Spiel "Call of Cthulhu - The Wasted Land".

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemals wieder ein besseres Angebot geben wird, also fix nachgedacht und gehandelt. :pfeif:
    • Da sich das Interesse in Sachen "Tausch von Karten" in engsten Grenzen hält, habe ich beschlossen am kommenden Freitag alle von mir im Post #19 gelisteten Karten auf dem Markt zum Verkauf anzubieten. Wer jetzt noch ein wie immer geartetes Interesse an der einen oder anderen Karte hat, darf sich bis zum genannten Termin hier melden und mir ein hoffentlich interessantes und vorallem faires Angebot unterbreiten.

Der Einzige, dem ich an dieser Stelle kostenlose Karten anbiete ist The Glue, der sich nun entscheiden muss, ob er zu "Mount & Blade" oder zu "Civilization V" ein paar Karten habe möchte (und welche Karten genau). Auch hier erwarte ich einen entsprechenden Post in diesem Thread.

Und abschließend erinnere ich nochmals daran, dass ich "Orcs must Die! 2" abzugeben habe (keinen Gutschein, sondern das Spiel). Wer grundsätzlich an diesem Spiel interessiert ist darf jederzeit ein Angebot jedweder Art an mich richten (ich entscheide dann ob ich mit dem Angebot einverstanden bin oder nicht). In welche Richtung es gehen sollte, habe ich bereits weiter oben mit Beispielen belegt.

Also dann, das ist die letzte Chance vor dem "Ausverkauf". :kaffee:
    • Lucius Vantarius schrieb:

Der Einzige, dem ich an dieser Stelle kostenlose Karten anbiete ist The Glue, der sich nun entscheiden muss, ob er zu "Mount & Blade" oder zu "Civilization V" ein paar Karten habe möchte (und welche Karten genau). Auch hier erwarte ich einen entsprechenden Post in diesem Thread.

Nett von dir. Würde dann die Karten für Mount & Blade nehmen, gerne alle fünf wenn möglich. :D
      Steamname: The Glue
    • Nun, es ist Freitag und bereits nach 13 Uhr, und noch immer scheint es niemanden zu geben, der an meinen Karten interessiert ist. Tja, das ist dann wohl Pech. Ich warte jetzt noch bis maximal 18 Uhr und wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, sind die Karten eben weg. :pffft:

Und um den ganzen Teilnahmslosen hier auch so richtig auf die Nerven zu gehen, gebe ich auch gleich mein neuestes Angebot in Sachen "Orcs must Die! 2" ab. Weil es anscheinend niemanden gibt, der ein Spiel gegen ein Spiel tauschen würde, möchte ich ab sofort im Austausch gegen das, wie gesagt vollwertige Spiel "OMD2", die im folgenden aufgelisteten Steam-Sammelkarten haben:

Alles in allem sind das 20 Karten, die auf dem Steam-Markt einen Wert von rund 2€ haben. Im Vergleich zum Kaufpreis des Spiels (14,99€) spart man also knapp 87%. Ich hoffe, dass es nun jemanden gibt, der dieses Angebot als fair erachtet und bereit ist zu handeln. Ich warte also auf eine positive Rückmeldung. :kaffee: