Die TWF-Steamtauschbörse - für Sammelkarten, Gutscheine und Spiele

  • Hallo hätte auch noch ein paar Spiele Gutscheine abzugeben:


    1x 50% auf Clickr
    1x 50% auf Zigfrak
    1x 50% auf Garrys Mod


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Also ich hab kein Interesse an den dämlichen Karten und würd die verschenken wenn man mir erklärt wie :D


    Ich hab:
    Empire TW: Cannonbattle x2 & Hold the Line
    EU3 : The Enterprise, The Conqueror & The Fencers
    Mount&Blade Warband: Rider, Companieon, Sword Sister & Harasser x2


    Einfach melden wer die haben will^^

  • Ich denke das Problem bei Orcs Must Die 2 ist, dass es das auch schon mal sehr sehr günstig beim Humble Bundle gab, da haben dann wahrscheinlich nicht mehr so viele wirklich Interesse dran. Ich kauf dir irgend ein komisches Spiel als Tausch, wenn ich beim nächsten Sale mein Steam Konto mal wieder aufgeladen habe und sich bis dahin noch niemand erbarmt hat. Derzeit hab ich nur 2 Euro drauf und nur wegen so einem Tausch aufladen möchte ich jetzt auch nicht^^


    Ich muss ja zugeben, dass das kaufen und verkaufen von Karten hin und wieder witzig ist wenn man gerade auf einen Download oder so wartet, Karten aus einem Spiel das kaum jemand hat für 50 Cent das Stück verkaufen und dafür das Set eines anderen Spiels vervollständigen. Aber naja, manche machen das ja wohl hauptberuflich und haben dann einen Stundenlohn von 25 Cent oder so :D


    EDIT: Ich hab ein paar Coupons abzugeben:
    Skulls of the Shogun -75%
    Strategic War in Europe -75% (vielleicht für den ein oder anderen interessant)
    Stealth Bastard -66%
    Pixel Piracy (2x) -25%


    Als Austausch nehme ich irgend welche Karten zu einem Spiel...da ich viele besitze ist die Auswahl groß :P

  • Dota ist ewig her bei mir^^


    Und nebenbei hab ich grad auch noch ne coole neue Steamfunktion gefunden: Spiele Ausleihen!
    Beseitigt einen meiner größten Kritikpunkte an Steam. Man kann jetzt wenn man mit nem andern Account ein Spiel runtergeladen hat mit seinem eigenen dieses Spielen wenn man vom "Besitzer" die "Erlaubnis" bekommt :D


    Edit:


    Hab noch paar Karten abzugeben:
    EU3: The Enterprise, The Fencers, The Conqueror
    Shogun2: Daymio&Arrows, Ninja, Geisha, Volcano


    Einfach melden, ich will nochimmer kein Geld für^^

    Mein Systhem: Intel Q9550 2,89Ghz
    Sapphire Radeon HD 4890 Vapor-X
    Asus P5Q SE2 Board
    4GB Ram

    Einmal editiert, zuletzt von Timeudeus ()

  • Hupps den Threat seh ich ja jetzt erst...


    also eigentlich würde mich erstmal interessieren was man mit diesen Karten überhaupt machen kann.... kann mir das jemand kurz erklären? Geht auch per PM wenns hier gar nich hineinpasst.


    Vielen Dank schonmal.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Und woran erkenne ich das ich ein Set komplett habe (keine Frage, bin sicherlich weit davon entfernt...) ? Bekomme ich das angezeigt? Muss ich raten?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Und nebenbei hab ich grad auch noch ne coole neue Steamfunktion gefunden: Spiele Ausleihen!
    Beseitigt einen meiner größten Kritikpunkte an Steam. Man kann jetzt wenn man mit nem andern Account ein Spiel runtergeladen hat mit seinem eigenen dieses Spielen wenn man vom "Besitzer" die "Erlaubnis" bekommt :D

    Finde ich richtig gut. War immer nervig Kontaktdaten auszutauschen und dann konnte er oder man selbst währenddessen Steam nicht selber nutzen. Wobei man so auch insbesondere bei Singleplayertiteln Tauschgruppen aufmachen kann.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Hallo Leute ich hätte da Mal ein Angebot für euch:


    Wäre denn grundsätzlich jemand interessiert an CoH? Im Tausch gegen das Addon Their finest Hour für Hearts of Iron III?



    EDIT:


    Ok, Verzweifelts Angebot, bzw. bitte: Ich habe noch einige Steam Karten, zu Shogun 2, noch ein paar zu F1 2013, Age of Empires 2, Red Orchestra 2, CoH2. Hätte denn jemand Lust mir 1-2 Karten abzukaufen, für sagen wir insgesamt 1,10 €. Mir fehlen jetzt noch genau 1,10€, damit ich mir HoI III mit den drei Erweiterungen kaufen kann.


    -Ma fi shajara hazzaha l hawa-


    Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-

    Einmal editiert, zuletzt von Antiochus IV ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!