Die TWF-Steamtauschbörse - für Sammelkarten, Gutscheine und Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun ja, ohne ein Gegenangebot, das auch mir etwas bringt, wird es schwierig sich auf einen Handel zu einigen. ;)

Wobei ich ehrlich erstaunt bin, auf wie wenig Resonanz dieser Thread hier trifft. Angesichts der ersten Posts hätte ich mit einem regen Tauschverkehr gerechnet, anstatt mit absolutem Stillstand nach nur 24 Stunden. Auch scheint niemand "Orcs must Die! 2" haben zu wollen, denn bislang hat niemand ein wie auch immer geartetes Angebot abgegeben. Sehr seltsam das Ganze .... :grübel:
    • Naja, ich weiß nicht was du dir hier erhofft hast, aber OmD2 für 10€ zu verkaufen, so wie du es machen wolltest, ist halt nicht sonderlich geschickt. Verhandlungsbereit warst du auch nicht wirklich. Und dass das Sammelkartensystem nicht sonderlich reizvoll ist, sollte auch schon vorher klar gewesen sein.
      Insofern finde ich die Reaktionen eher normal.
    • Wieso "verkaufen"? Ich habe lediglich gesagt was ich mir wünsche, und wo da jetzt der Vorteil für den potenziellen Tauschpartner liegen würde. Andererseits hat hier auch niemand geschrieben, dass er irgend etwas anderes zum Tausch hätte, weshalb ich mich auch nicht "verhandlungsbereit" zeigen kann. Oder verstehe ich Dich gerade falsch?

Und was die Karten angeht, es scheint einige interessierte Leute zu geben, nur macht sich niemand die Mühe kundzutun, was er haben will und was er eintauschen könnte. Aber ich merke gerade, Du hast Recht, ich sollte nicht so viel von den Leuten erwarten. :rolleyes:
    • Naja, du bietest an, dass man dir ein Spiel für 10€ kauft und man dafür OMD2 kriegt. Ist ja schön und gut, aber wenn man das Spiel haben wollte, hat man es sich entweder schon gekauft oder wartet auf den nächsten Sale, wo es dann vermutlich billiger als 10$ sind. Deshalb denke ich, dass es für die Leute einfach kein sonderlich guter Deal ist.
      Die meisten haben eben auch nicht einfach irgendwelche Keys rumliegen. Und mit Überweisung und Co. anzufangen halte ich bei dem gesparten Geld halt für unverhältnismäßig.
      Deshalb war es für mich insgesamt nicht sonderlich überraschend. Es wäre schön, wenn der ein oder andere Deal zusammen kommt, aber dass hier wöchentlich oder gar täglich gepostet wird, halte ich halt einfach für unrealistisch.

So wie ich das gesehen habe, war Glue der einzige der überhaupt was mit den Karten machen wollte. Von meiner Seite ist es einfach nur ein nerviges System, das ich nicht brauche und das ich nicht will. Denke mal, so geht es eben den meisten. Zumindest ist es ihnen den Aufwand nicht wert.
    • Lucius Vantarius schrieb:

Andererseits hat hier auch niemand geschrieben, dass er irgend etwas anderes zum Tausch hätte, weshalb ich mich auch nicht "verhandlungsbereit" zeigen kann. Oder verstehe ich Dich gerade falsch?
      Also ich hab geschrieben was ich hab und an was ich Interesse habe, ich würde also nicht sagen das "niemand" etwas zum tauschen hatte, nur nicht unbedingt das was du wolltest :P
      The Glue und Imperator Bob sind hoffentlich auch zufrieden. :)
      Jop, danke^^
    • Imperator Bob schrieb:

Also ich hab geschrieben was ich hab und an was ich Interesse habe, ich würde also nicht sagen das "niemand" etwas zum tauschen hatte, nur nicht unbedingt das was du wolltest

Ähm .... hm .... ja ähm .... :baeh: Dann hat eben "niemand ein für mich attraktives Angebot gemacht". Und das ist mindestens genauso schlimm. :Motz: Aber da zumindest Bob glücklich ist, hat sich der Thread ja schon beinahe gelohnt. :kaffee:

Trotzalledem: Ich habe eine Kopie von "Orcs must Die! 2" abzugeben, und biete die oben gelisteten Karten zum Tausch gegen Karten von den oben gelisteten Spielen. Wer Angebote zu unterbreiten hat, sollte dies ruhigen Gewissens tun. :kaffee:
    • Wenn man ein Set zusammen hat, kann man dieses Set in ein Abzeichen umwandeln, das dann den Steam-Rang erhöht. Ein höherer Rang ermöglicht es einem Spieler sein Profil bei Steam zu individualisieren, sowie die maximale Anzahl seiner Freunde bei Steam zu erhöhen. Für Leute wie Dich ist das natürlich nichts, aber andere Leute haben Spaß daran diese Abzeichen zu sammeln und sie im Profil auszustellen.

Andererseits kann man die Karten auch in bares Geld umwandeln (auf dem Steam-Markt). Das Geld wiederum kann man dann in Spiele und DLC etc. investieren. Bar ausgezahlt bekommt man das aber nicht, das Geld ist Deinem Steam-Konto fest zugewiesen. Das wiederum wäre dann schon eher was für Dich .... ;)
    • Lucius Vantarius schrieb:

Wenn man ein Set zusammen hat, kann man dieses Set in ein Abzeichen umwandeln, das dann den Steam-Rang erhöht. Ein höherer Rang ermöglicht es einem Spieler sein Profil bei Steam zu individualisieren, sowie die maximale Anzahl seiner Freunde bei Steam zu erhöhen.
      Supi! :happy clapping:
      Sorry, finde es halt witzig, wenn man heute noch erwachsene Menschen mit solch einer Leidenschaft trifft.
      Vokale sind schwul!
    • Mogges schrieb:

Sorry, finde es halt witzig, wenn man heute noch erwachsene Menschen mit solch einer Leidenschaft trifft.

Andere Leute sammeln Briefmarken, die aber bei einem Hausbrand vernichtet werden können. Da sind mir die Digitalen Sammelkarten lieber .... :pfeif:

Ich habe einen 50%-Rabatt-Gutschein für Final Rush kostenlos abzugeben, gültig bis zum 08. März 2014 (nächste Woche Samstag). Wer den haben will kann sich hier melden. Desweiteren sind die Sammelkarten für "The Witcher 2" nicht mehr verfügbar, dies nur für den Fall, dass jemand die plötzlich doch noch haben wollte. :kaffee:
    • Mein Steam Guthaben beträgt momentan 11,13 Euro, durch den Verkauf von Sammelkarten und ich habe noch massiv welche übrig. Da ich diese Karten teilweise aber drei- und vierfach habe, habe ich es aufgegeben ein komplettes Set zusammen zu bekommen.

-Ma fi shajara hazzaha l hawa-

Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-
    • Antiochus IV schrieb:

Da ich diese Karten teilweise aber drei- und vierfach habe, habe ich es aufgegeben ein komplettes Set zusammen zu bekommen.

Und das heißt .... ? Würdest Du sie denn tauschen, wenn es Gegenangebote gibt? Und wenn ja, was hast Du denn für Karten? Ich habe meine Angebote weiter oben gelistet, vielleicht wird man sich ja irgendwie einig. :pfeif:
    • Und das heißt .... ? Würdest Du sie denn tauschen, wenn es Gegenangebote gibt?
      Naja, ich suche ebenfalls Karten für Rome 2.

Karten die ich habe sind unterschiedlichster Natur:

Rome 2, Civ V, Formel 1 2013, Skyrim, CoH 2, Empire Total War, Napoleon Total War, Shogun 2 Total War

Gib mir mal deinen Steam Namen, dann können wir dort auch mal weitersehen.

-Ma fi shajara hazzaha l hawa-

Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-
    • Ich habe mein Inventar auf "Privat" gestellt, daher würde es Dir erstmal nix nützen zu wissen wie ich bei Steam heiße. Es wäre aber nützlich zu wissen, welche Karten Du genau suchst, bzw. für welche Spiele. ;)

Die Karten die ich abgeben könnte stehen im Post #19, ebenso die Spiele zu denen ich Karten suche (wobei ich alle Karten zu den Spielen nehmen würde, da es ja auch mehrere Stufen bei den Sets gibt).
    • Die "Battle" Karte habe ich selbst nur einmal, während ich die anderen beiden Karten auch schon selbst besitze. Daher wäre es für mich nicht sinnvoll diese Karte zu tauschen. Allerdings würde ich sie Dir geben, wenn Du mir die Karten "Fleet" UND "Navy" von Napoleon TW geben könntest, oder die Karte "Port Assault" von Empire TW. ^^
    • Benutzer online 2

2 Besucher