Die TWF-Steamtauschbörse - für Sammelkarten, Gutscheine und Spiele

  • Ah, sehr gut. ^^


    Ich persönlich finde die Sammelkarten ja recht witzig, von daher habe ich momentan an den Karten von folgenden Spielen Interesse:
    Mount & Blade
    Chivalry: Medieval Warfare
    The Banner Saga
    DmC - Devil May Cry


    Falls also jemand Karten von diesen Spielen hat und die nicht braucht, immer her damit. :D


    Edit: Im Gegenzug hab ich einen Crusader Kings 2 Gutschein (50%) anzubieten, der ist aber nur noch bis morgen um 9 Uhr gültig.

  • Also ich klink mich aus dem Sammelkarten-Scheiß aus, da musste mir Glue schon beim letzten Tausch versprechen, mir damit in Zukunft nicht aufn Senkel zu gehen :D


    Aber an Spielen hätte ich noch Serious Sam 3: BFE und Orcs Must Die! GOTY.
    Ansonsten natürlich wie wohl jeder Crusader King 2 50% und zwei Rising Storm Beta Keys.

  • Wenn du nicht erfolgreich bist und warten kannst bis STeam seine Ausleihmöglichkeit für alle freischaltet, kann ichs dir gerne geben. Lucius.


    Der Taush von Karten ist mir irgendwie zu umständlich und irgendwie habe ich da nix von. Also. Da bin ich raus.

  • Hm, aktiv Karten tauschen...vielleicht wenn mein Inventar zu sehr zugemüllt ist^^


    Zwar nicht Steam, aber ich hab für folgende Spiele noch Origin Keys:


    Dead Space
    Burnout Paradise: The Ultimate Box
    Crysis 2 Maximum Edition
    Medal of Honor
    Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising



    Und für folgende Steam Keys:


    Europa Universalis 3 Complete
    Magicka and Crusader Kings 2


    Falls jemand tauschen möchte, gerne, gegen Orcs Must Die 1 oder 2 oder beide hätte ich nichts einzuwenden^^


    Ansonsten @Lucius: Das selbe wie bei Twiggels wegen ausleihen und so, ich hab das Spiel auch, war glaube ich auch gar nicht so schlecht.

  • Da sich mein Interesse an den Sammelkarten auch sehr in Grenzen hält. Könnt ihr gerne die alle Karten haben die noch übrig hab. Müllen nur mein schönes leeres Inventar zu. :D
    Müßten ein paar hoi3 Karten dabei sein, Binding of Isaac und Empire oder Napoleon. Genaues kann ich heute Abend dann sagen.
    Werd die Sammelkarten also Geschenkt haben will soll sich einfach melden.

  • Wieso wollt Ihr mir das Spiel "ausleihen"? Gehört das dann mir oder ist es formal noch immer Eures? Ist letzteres der Fall, wäre das kein guter Tausch für mich, denn sollte, aus welchen Gründen auch immer, Euer Konto mal gesperrt werden, würde ich den Zugriff darauf verlieren. Ihr hingegen bekommt ein Spiel das Euch definitiv alleine gehört. :grübel:

    Naja, fürs ausleihen würde ich von dir ja nix wollen, dass wäre sonst tatsächlich ein sehr schlechtes Geschäft^^

    hoi3

    Hm, würde ich sogar nehmen, ist auch das einzige Spiel davon was ich davon habe und wollte demnächst eh mal wieder ne Runde spielen, dann reichts vielleicht sogar für so ein Abzeichen, man findet mich über die TWF Gruppe^^

  • @ImperatorBob
    Ich schick dir mal den Freundschaftsanfrage. Dann kannst du die Karten haben.


    @Lucius Vantarius
    Muß mich leider korrigieren. Die Karten für Empire hatte Lion Bertelchen schon vor einiger Zeit mal bekommen.
    Müßte mal wieder ein paar Runden spielen. Kann mich aber nicht dazu durchringen.


    Ich seh irgendwie den Sinn und Zweck in den Karten nicht. Darum nichts wie weg mit ihnen. Wegen ein paar Cent würde ich die Karten ohnehin nicht verkaufen. Da verschenke ich sie lieber an euch. Haben alle mehr davon. :)
    Hab gesehen dass ich auch noch nen "Arma 3 Alpha Lite - Gift Copy - Expired" im Inventar hab. Keine Ahnung woher ich den hab oder wann bekommen. Wenn den einer will soll er es einfach sagen.

  • Das klingt für mich, als hättest Du Deine Frei-Karten noch gar nicht alle erspielt. :Huh: Und um ehrlich zu sein, ich finde das immer komisch, wenn die Leute sich diese Karten nicht "holen", denn selbst wenn man die Karten eigentlich nicht haben will, mal eben auf den Steam-Markt verkauft sind sie echtes Geld wert, das man dann wieder in Spiele oder DLC stecken kann. :grübel:

    Jo, hab meine Freikarten noch nicht erspielt weil ich HoI 3 schon länger nicht mehr gespielt habe und wenn ich es gespielt habe dann meistens direkt über die Verknüpfung ohne Steam. An sich war ich ja gegen das Kartensystem, aber ich muss zugeben das ich aus langweile hin und wieder die Karten von weniger populären Spielen verkauft und mir damit dann wiederum Karten die auf dem Markt günstiger waren gekauft habe. Irgendwie eine nette Nebenbeschäftigung wenn man auf den Download eines Patches oder Spiels wartet und die Hintergründe die es zusätzlich zu den Abzeichen gibt gefallen mir meistens^^


    Das einzig blöde sind die ganzen nutzlosen Emoticons die man ebenfalls bekommt und das Inventar weiter zumüllen.

  • Naja, ich weiß nicht was du dir hier erhofft hast, aber OmD2 für 10€ zu verkaufen, so wie du es machen wolltest, ist halt nicht sonderlich geschickt. Verhandlungsbereit warst du auch nicht wirklich. Und dass das Sammelkartensystem nicht sonderlich reizvoll ist, sollte auch schon vorher klar gewesen sein.
    Insofern finde ich die Reaktionen eher normal.

  • Naja, du bietest an, dass man dir ein Spiel für 10€ kauft und man dafür OMD2 kriegt. Ist ja schön und gut, aber wenn man das Spiel haben wollte, hat man es sich entweder schon gekauft oder wartet auf den nächsten Sale, wo es dann vermutlich billiger als 10$ sind. Deshalb denke ich, dass es für die Leute einfach kein sonderlich guter Deal ist.
    Die meisten haben eben auch nicht einfach irgendwelche Keys rumliegen. Und mit Überweisung und Co. anzufangen halte ich bei dem gesparten Geld halt für unverhältnismäßig.
    Deshalb war es für mich insgesamt nicht sonderlich überraschend. Es wäre schön, wenn der ein oder andere Deal zusammen kommt, aber dass hier wöchentlich oder gar täglich gepostet wird, halte ich halt einfach für unrealistisch.


    So wie ich das gesehen habe, war Glue der einzige der überhaupt was mit den Karten machen wollte. Von meiner Seite ist es einfach nur ein nerviges System, das ich nicht brauche und das ich nicht will. Denke mal, so geht es eben den meisten. Zumindest ist es ihnen den Aufwand nicht wert.

  • Andererseits hat hier auch niemand geschrieben, dass er irgend etwas anderes zum Tausch hätte, weshalb ich mich auch nicht "verhandlungsbereit" zeigen kann. Oder verstehe ich Dich gerade falsch?

    Also ich hab geschrieben was ich hab und an was ich Interesse habe, ich würde also nicht sagen das "niemand" etwas zum tauschen hatte, nur nicht unbedingt das was du wolltest :P

    Zitat

    The Glue und Imperator Bob sind hoffentlich auch zufrieden. :)

    Jop, danke^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!