Die TWF-Steamtauschbörse - für Sammelkarten, Gutscheine und Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die TWF-Steamtauschbörse - für Sammelkarten, Gutscheine und Spiele

Obwohl es diese komischen Steam-Sammelkarten nun schon fast seit einem Jahr gibt, hat es noch niemand für nötig befunden einen TWF-eigenen Tauschthread zu eröffnen. Das ist um so ärgerlicher, da ich nun auch keinen Thread habe, in dem ich eine Kopie von "Orcs must Die! 2" anbieten kann. Aber zum Glück bin ich ja kreativ und eröffne einen Thread zu genau diesem Thema - nämlich dem Handel von Steam-spezifischen und virtuellen Inhalten. ;notice:

Also, wie bereits gesagt, ich habe eine Kopie von "Orcs must Die! 2 abzugeben. Im Austausch wäre ich brennend an dem Spiel "Commander: Conquest of the Americas" interessiert. Da der Einkaufspreis meines Wunschspiels unter dem Einkaufspreis meines Angebots liegt, könnte man also ein kleines Schnäppchen schlagen. ^^

Sollte es hier im Forum jemanden geben, der an diesem Handel interessiert ist, soll er sich in diesem Thread melden. Gleiches gilt auch für alle, die gern irgend etwas anderes bei Steam tauschen wollen, wie zum Beispiel besagte Sammelkarten.

Also dann, lasst den Tauschhandel blühen. :happy clapping:
    • Ah, sehr gut. ^^

Ich persönlich finde die Sammelkarten ja recht witzig, von daher habe ich momentan an den Karten von folgenden Spielen Interesse:
      Mount & Blade
      Chivalry: Medieval Warfare
      The Banner Saga
      DmC - Devil May Cry

Falls also jemand Karten von diesen Spielen hat und die nicht braucht, immer her damit. :D

Edit: Im Gegenzug hab ich einen Crusader Kings 2 Gutschein (50%) anzubieten, der ist aber nur noch bis morgen um 9 Uhr gültig.
    • Also ich klink mich aus dem Sammelkarten-Scheiß aus, da musste mir Glue schon beim letzten Tausch versprechen, mir damit in Zukunft nicht aufn Senkel zu gehen :D

Aber an Spielen hätte ich noch Serious Sam 3: BFE und Orcs Must Die! GOTY.
      Ansonsten natürlich wie wohl jeder Crusader King 2 50% und zwei Rising Storm Beta Keys.
    • Wenn du nicht erfolgreich bist und warten kannst bis STeam seine Ausleihmöglichkeit für alle freischaltet, kann ichs dir gerne geben. Lucius.

Der Taush von Karten ist mir irgendwie zu umständlich und irgendwie habe ich da nix von. Also. Da bin ich raus.
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand

gruene.de/landingpages/bundest…dnis-90die-gruenen.html#/
    • Hm, aktiv Karten tauschen...vielleicht wenn mein Inventar zu sehr zugemüllt ist^^

Zwar nicht Steam, aber ich hab für folgende Spiele noch Origin Keys:

Dead Space
      Burnout Paradise: The Ultimate Box
      Crysis 2 Maximum Edition
      Medal of Honor
      Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

Und für folgende Steam Keys:

Europa Universalis 3 Complete
      Magicka and Crusader Kings 2

Falls jemand tauschen möchte, gerne, gegen Orcs Must Die 1 oder 2 oder beide hätte ich nichts einzuwenden^^

Ansonsten @Lucius: Das selbe wie bei Twiggels wegen ausleihen und so, ich hab das Spiel auch, war glaube ich auch gar nicht so schlecht.
    • Wieso wollt Ihr mir das Spiel "ausleihen"? Gehört das dann mir oder ist es formal noch immer Eures? Ist letzteres der Fall, wäre das kein guter Tausch für mich, denn sollte, aus welchen Gründen auch immer, Euer Konto mal gesperrt werden, würde ich den Zugriff darauf verlieren. Ihr hingegen bekommt ein Spiel das Euch definitiv alleine gehört. :grübel:
    • GeneralWolf schrieb:

Flavius Jolius schrieb:

Ich hab die durch das Bundle auch alle als Origin Keys ;)
      Dann habt ihr irgendwas falsch gemacht, oder es war ein anderes Bundle :D

Biste sicher? Das Bundle war gemischt mit Steam/Origin Keys. ;) Ach ist ja auch eigentlich latte. :D

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Da sich mein Interesse an den Sammelkarten auch sehr in Grenzen hält. Könnt ihr gerne die alle Karten haben die noch übrig hab. Müllen nur mein schönes leeres Inventar zu. :D
      Müßten ein paar hoi3 Karten dabei sein, Binding of Isaac und Empire oder Napoleon. Genaues kann ich heute Abend dann sagen.
      Werd die Sammelkarten also Geschenkt haben will soll sich einfach melden.
      Meister des Schokimods

• @Deatheye
      An Karten von ETW und NTW wäre ich interessiert, leider kann ich Dich aber bei Steam nicht finden (auch um mal in Deinem Inventar zu stöbern, was es da sonst noch so für Schöne Kärtchen gibt ;) ). Könntest Du mir bei Gelegenheit Deinen Steamnamen per PN schicken, damit ich Dir eine Freundschaftsanfrage senden kann? :pfeif:

Twiggels schrieb:

Das Spiel bleibt im Besitz des URsprungsspielers. Er kann es nur solange nicht spielen, so lange er es verliehen hat.

Nun, dann ist das wohl nichts für mich, denn wie gesagt, ich habe OMD2 als vollwertiges Spiel übrig und möchte es nur gegen ein Spiel tauschen, das am Ende auch wirklich nur mir gehört.
    • Lucius Vantarius schrieb:

Wieso wollt Ihr mir das Spiel "ausleihen"? Gehört das dann mir oder ist es formal noch immer Eures? Ist letzteres der Fall, wäre das kein guter Tausch für mich, denn sollte, aus welchen Gründen auch immer, Euer Konto mal gesperrt werden, würde ich den Zugriff darauf verlieren. Ihr hingegen bekommt ein Spiel das Euch definitiv alleine gehört. :grübel:
      Naja, fürs ausleihen würde ich von dir ja nix wollen, dass wäre sonst tatsächlich ein sehr schlechtes Geschäft^^ Hm, würde ich sogar nehmen, ist auch das einzige Spiel davon was ich davon habe und wollte demnächst eh mal wieder ne Runde spielen, dann reichts vielleicht sogar für so ein Abzeichen, man findet mich über die TWF Gruppe^^
    • Das klingt für mich, als hättest Du Deine Frei-Karten noch gar nicht alle erspielt. :Huh: Und um ehrlich zu sein, ich finde das immer komisch, wenn die Leute sich diese Karten nicht "holen", denn selbst wenn man die Karten eigentlich nicht haben will, mal eben auf den Steam-Markt verkauft sind sie echtes Geld wert, das man dann wieder in Spiele oder DLC stecken kann. :grübel:

Wobei ich meine Karten nicht verkaufe, solange ich nicht alle 5 Stufen des Abzeichens habe. Und da das bislang bei noch keinem Spiel der Fall ist .... ^^ Einzig die Glanzkarten setze ich für gewöhnlich auf den Markt, da bekommt man schon mal einen ganzen Euro für. ;notice:
    • @ImperatorBob
      Ich schick dir mal den Freundschaftsanfrage. Dann kannst du die Karten haben.

@Lucius Vantarius
      Muß mich leider korrigieren. Die Karten für Empire hatte Lion Bertelchen schon vor einiger Zeit mal bekommen.
      Müßte mal wieder ein paar Runden spielen. Kann mich aber nicht dazu durchringen.

Ich seh irgendwie den Sinn und Zweck in den Karten nicht. Darum nichts wie weg mit ihnen. Wegen ein paar Cent würde ich die Karten ohnehin nicht verkaufen. Da verschenke ich sie lieber an euch. Haben alle mehr davon. :)
      Hab gesehen dass ich auch noch nen "Arma 3 Alpha Lite - Gift Copy - Expired" im Inventar hab. Keine Ahnung woher ich den hab oder wann bekommen. Wenn den einer will soll er es einfach sagen.
      Meister des Schokimods

• Lucius Vantarius schrieb:

Das klingt für mich, als hättest Du Deine Frei-Karten noch gar nicht alle erspielt. :Huh: Und um ehrlich zu sein, ich finde das immer komisch, wenn die Leute sich diese Karten nicht "holen", denn selbst wenn man die Karten eigentlich nicht haben will, mal eben auf den Steam-Markt verkauft sind sie echtes Geld wert, das man dann wieder in Spiele oder DLC stecken kann. :grübel:
      Jo, hab meine Freikarten noch nicht erspielt weil ich HoI 3 schon länger nicht mehr gespielt habe und wenn ich es gespielt habe dann meistens direkt über die Verknüpfung ohne Steam. An sich war ich ja gegen das Kartensystem, aber ich muss zugeben das ich aus langweile hin und wieder die Karten von weniger populären Spielen verkauft und mir damit dann wiederum Karten die auf dem Markt günstiger waren gekauft habe. Irgendwie eine nette Nebenbeschäftigung wenn man auf den Download eines Patches oder Spiels wartet und die Hintergründe die es zusätzlich zu den Abzeichen gibt gefallen mir meistens^^

Das einzig blöde sind die ganzen nutzlosen Emoticons die man ebenfalls bekommt und das Inventar weiter zumüllen.
    • @Deatheye
      Das ist zwar schade (dieser gierige Lion :klopp: ), aber da kann man wohl nix machen. ;)

@Bob
      Die Dinger kann man auch verkaufen, allerdings nur zu 1Cent Angeboten. Gleiches gilt auch für die Hintergrundbilder. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass es scheinbar Leute gibt, die den Markt professionell nutzen und einen heiden Profit rausschlagen. Nur solange Steam daran 10 oder 15% mitverdient, werden sie das auch nicht unterbinden.

Im folgenden die Karten, die ich abgeben könnte:

Afterfall: InSanity:

Nicht länger verfügbar

Civilization V:

2x Bismarck
      1x Science
      1x Washington

Jagged Alliance - Back to Action:

Nicht länger verfügbar

Killing Floor:

Nicht länger verfügbar

Left 4 Dead 2:

Nicht länger verfügbar

Magicka:

1x Water Element

Magicka Wizard Wars:

Nicht länger verfügbar

Mount & Blade:

Nicht länger verfügbar

Portal 2:

Nicht länger verfügbar

Red Orchestra 2:

Nicht länger verfügbar

Spiele, zu denen ich Karten suche:

Bioshock Infinite
      Deponia
      Chaos on Deponia
      Goodbye Deponia
      Dead Island
      Dead Island Riptide
      Defense Grid
      Endless Space
      Expeditions: Conquistador
      Lunar Flight
      Metro Last Light
      Montague's Mount
      Mount & Blade Warband
      Orcs must Die! 2
      Rise of Venice
      Sins of a Solar Empire Rebellion
      Space Hulk
      Starpoint Gemini 2
      The Bureau: XCOM Declassified
      The Walking Dead
      The Witcher 2
      Total War: Empire
      Total War: Napoleon
      Total War: Rome 2
      Total War: Shogun 2
      Wargame: AirLand Battle
      Wargame: Red Dragon
      XCOM: Enemy Unknown

Grundsätzlich tausche ich Karten 1:1, allerdings sind je nach Angebot auch Tauschvorgänge von 2:3 oder 4:5 möglich (sprich: ich gebe 3 Karten weg und erhalte dafür 2). Interessenten können sich hier im Thread melden. ;notice:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Lucius Vantarius ()