[R2TW] Spiel stürzt nach jeder Runde ab

  • Zitat

    Bei mir ist das gleiche Problem.
    Auch mit Sparta.
    Habe Mods aber ohne diese funktioniert das Spiel nicht soweit ich weiß da es Eknheiten Mods sind und ich schon Einheiten rekrutiert habe


    Dann musst Du die Mods komplett deinstallieren und deine Partie neu beginnen, sonst hast Du immer wieder Abstürze. Diese Mods wurden nicht aktualisiert und führen deswegen zu den Abstürzen. Ich persönlich spiele nur mit einer 12 Turns per Year Mod, da diese nie Probleme verursacht.


    -Ma fi shajara hazzaha l hawa-


    Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-

  • Mit einer der Gründe weshalb ich keinerlei Einheitenmods mehr habe. Das ging 2 mal so derbe nach hinten los das es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Hab jetzt nur noch nen Mod drauf der die Einheitenkarten verändert. Ich glaube das sind größtenteils die Einheitenbilder aus ROME1. Daher gibt es auch nicht für alle Einheiten neue Bilder. Da sind sie dann Standart.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!