[R2TW] Spielt eigentlich noch jemand?

  • So, die Klausuren sind geschafft, ich bins auch, Rome II brennt sich meine Augen. Knapp 8 Stunden Dauerzocken, die Augen brennen, die Müdigkeit macht sich bemerkbar. Ja ich merke, ich bin ein Student, dessen Freundin die nächsten 2 Wochen nicht in der Stadt sein wird und man sich der wahren Liebe hingeben kann, dem Spiel. Alea acta est.


    Das Spiel macht richtig Laune, ich habe seit heute auch den Unit Icon Mod, der auch wieder sehr viel Atmosphäre ins Spiel bringt. Auch, dass man Ressourcen brauch, um gewisse Gebäude zu bauen, ist fantastisch. Ich bin in Runde 1xx und spiele mit einem 4ypt Mod, das erlaubt mir Armeen und Generäle perfekt aufeinander einzustimmen. Auch längere Laufbahnen z.B. als Konsul geben mir wieder ein richtiges "Boah geil"-Gefühl.
    Das hier wollte ich euch aber noch zeigen, bevor ich ins Bett gehe:
    Alles was blau markiert ist, bis auf Athen und Sparta, sind meine Klientelkönigreiche bzw. Satrapien. Herrlich. 15.000 Denar pro Runde allein durch diese Verträge.


    Jaja ... Die 12 Jahre warten haben sich wahrlich gelohnt, eine gute Nacht wünsche ich. :hallo:

    "Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, versucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen."
    - Charles Dickens


    Tenno Okiko alias Nihahs aus den anderen TW Foren ;)

  • So, jetzt endlich nach langer Pause habe ich doch wieder Lust auf Rome 2. Ich starte da mal mit den Seleukiden und habe alle hier bisher vorgestellten Mods plus eine Mod für 2 Runden pro Jahr gleich mal installiert.


    Da ich ja lange das Spiel beiseite gelegt hatte, habe ich keine Erfahrungen über die Entwicklung des Spiels über die ganzen Patches. Insofern werde ich das Spiel mit den Mods neu entdecken. ^^