Ft 2014

  • Ja, dieses sinnlose Umherlaufen ohne Plan hat schon eine gewisse Tradition. :D


    Römer, Paulskirche von Außen, einen halben Liter Weizen über den Arm gekippt, s´Hüttl, s´Hilde; Mensch da war aber auch was los.
    Der 8-er Bembel Äppelwoi geht mir hier in Bayern ab.....
    So witzig wie dieses mal war´s schon länger nicht mehr. Also Mädels: Planung für nächstes Jahr, es gibt noch ne ganze Menge an Städten, wo wir die S-Bahn noch nicht kennen. :P

  • Ich bin also auch vor ca. einer Stunde hier in Chemnitz wieder angekommen.


    Grandios-geiles Wochenende. :thumbup:
    Alle Teilnehmer waren cool, das Hotel war richtig gut, Luigi super, das Essen schmackhaft, der Lambrusco richtig lecker.
    Auch wenn nicht mal die Hälfte der Tagespläne geschafft wurden, vor allem die Museen wären sicher schön gewesen, waren Lasertag und die Saalburg dennoch gut.
    Dann BANG!, Tabletop und GoT-Brettspiel auch richtig geil...


    Also Danke noch mal an alle. :wink:


    Ab jetzt also wieder vorm Bildschirm und der Alltag geht weiter. :(


    P.S.: Grappanator

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Nach langer Heimfahrt ist auch der Wiener nach Hause gekommen, fand es klasse mal wieder mit euch ein sehr lustiges (und auch alkohollastiges) Wochenende verbringen zu dürfen. :cool:


    Die Saalburg war ein echter Hit, die Unterkunft war klasse, der Apfelwein super und die Planung ... joa, so wie man sichs halt in dem Forum auch vorstellt :P Hab übrigens meinen Zug erwischt, aber auch nur weil er fünf Minuten Verspätung hatte, deutsche Bahn sei Dank :rolleyes:

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Ich habs geschafft!! :D Zumindest nach Berlin.. Bin vor zwei Stunden hier angekommen und hatte keine Lust mehr weiterzufahren. Eine Truppe afrikanischer Trommler hat mich her gefahren. Lief wie Freitag super, sodass ich nicht länger als 5 Minuten auf ner Raststätte warten musste! :D
    So jetzt erst mal n richtigen Döner holen und dann n Feierabendbier aufmachen. :)


    Schönes FT! Hat viel Spaß gemacht. Am beeindruckensten fand ich natürlich die S- und U-Bahnfahrten... :thumbsup:

  • Ich fand es auch super. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch. Wir waren eine geile Truppe. Schade das es schon vorbei ist. Wenn ich an Hilde denke bin ich mir sicher das einige Gags noch sehr lange in Erinnerung bleiben werden. :D Dank Luigi's Koch "Enzo" lebe ich heute erst mal den restlichen Tag in Quarantäne...1 kg Knoblauch sind definitiv zu viel auf 200 g Octopus im Salat. :lehrer: Ich werde bei Zeit mal wieder bei Luigi+Team reinschauen. Egal was man bestellt hatte, es war einfach super lecker - der Äppler natürlich auch. :sauf:


    Das Wetter war spitze und dadurch aber auch ein klein wenig anstrengend...


    Twiggels und ich haben um 12 Uhr noch einen herrlichen Strand an der Nidda entdeckt um uns abzukühlen...innen muss auch noch gekühlt werden, sodass ich mir jetzt erst mal einen Äppler gönne. :prost:


    Ich freu mich jetzt schon riesig auf nächstes Jahr. Hoffentlich wieder mit euch allen und noch ein paar mehr an Leuten für unsere geile Kreuzigungsgruppe. :jumping:



    p.s. Sind wir mit U-Bahnlinie U8 gefahren??? Glaube die kennen wir noch gar nicht. :grübel: :teufel2:

  • Super Forentreff :thumbsup:


    Hatt mich sehr gefreut mal wieder ein WE mit euch verbringen zu können. Luigi der Wirt war super und auch die Location Top!
    Dickes Danke an Matty für die T-Shirts.


    Der S-Bahn Ausflug war einzigartig und mal ehrlich, dass werden wir noch auf dem Ft 2020 erzählen. :P

  • Der S-Bahn Ausflug war einzigartig und mal ehrlich, dass werden wir noch auf dem Ft 2020 erzählen.


    Ich denke, diesen Satz sollte man als finales Statement in dieser Angelegenheit stehen lassen, bevor noch jemand auf die Idee kommt sich zu beschweren. ;)


    Ich für meinen Teil habe ein durchaus gelungenes FT 2014 erlebt. Da waren gleich 3 Gesichter aus unserer Gemeinschaft, die ich noch nicht persönlich kannte, es gab ein Kastellum Romanum zu bestaunen, Vanilleeis mit Erdbeeren, Schnitzel, jede Menge politisches Geschnatter, ein neues Kartenspiel (das ich auch demnächst an Bord einführen werde), 'ne ordentliche Runde Tabletop (mit dem einzig richtigen Sieger (sorry Franky ;) )).... und meinen neuen Lieblingsteamsport LASERTAG. :thumbsup: Alles in allem also ein interessantes und abwechslungsreiches Wochenende, bei dem ich mir in den Hintern gebissen hätte, hätte ich es verpasst. :klopp:


    Das größte Highlight war aber auch für mich wohl die Anwesenheit von Matty. Schon allein dass ein offizieller Mitarbeiter von CA aus unserem FT ein mehr oder weniger offizielles Fan-Event gemacht hat, zeigt mir, wie engagiert zumindest der "Beauftragte für Fanbetreuung im Deutschsprachigen Raum" zu Werke geht. In der Vergangenheit hielt ich CA für einen großen Konzern, dem ich als Spieler völlig egal bin. Meine Grundeinstellung hat sich zwar nicht wirklich geändert, aber ich weiß jetzt, dass zumindest einer in dem Laden da drüben in Engeland bemüht ist, das zu ändern. Und selbst wenn er damit scheitern sollte, ein gerngesehener Gast auf den noch folgenden FT ist der gute Matty auf jeden Fall. :thumbup:


    Mein Fazit: Das FT 2014 war eine runde Sache, mit vielen angenehmen Überraschungen, und nur einer negativen Begebenheit (das blöde, etwas zu warme Wetter :Motz: ). Und sofern es mein Terminplan zulässt, bin ich auch 2015 wieder dabei. :attacke:

  • Zitat

    und meinen neuen Lieblingsteamsport LASERTAG.

    Ich bin beim nächsten FT für einen kompletten Nachmittagsaufenthalt bei einer ordentlichen Paintball-Arena. :P

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Hauptsache er hat noch seinen Job, gell Twiggles.


    Da hätte ich diesen Satz doch beinahe übersehen: Dass die Frage nach dem nächsten TW-Titel nicht beantwortet wird, stand ja schon recht schnell fest. Aber wieso hat niemand Matty gesagt, dass er einen eigentlich nichtssagenden Forenstil erstellen soll, auf dessen Hintergrundbild ein leicht zu übersehender Hinweis auf den nächsten Titel platziert ist. Das hätte einerseits Matty's Integrität seinem Arbeitgeber gegenüber sichergestellt, und uns eine lustige Raterunde beschert, an deren Ende wir zwar vermutlich nicht schlauer gewesen wären, aber zumindest das eine oder andere ausschließen hätten können. Aber naja, dann eben beim nächsten FT .... :kaffee:



    Aber der ist auch kleiner...der könnte das schaffen. :D


    Ähm .... nein. Hab ich schon versucht, als ich letztes Jahr nicht kommen konnte. :blink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!