Ft 2014

  • Zitat

    Er kann das doch auch nur zur Kenntnis nehmen und auf nen Zettel kritzeln; daß viele den Hotseat haben möchten, ist CA auch bekannt.


    Ist ja nicht so, dass dieser Punkt bei den Sega Community Events in München oder dem PR Event in Horsham zu ETW nicht schon von dem eine oder anderen Forumsmitglied angesprochen worden ist ;)

  • CA Mitarbeiter von verrückter Community entführt und wegen Hotseat in Keller gesperrt...ach, vielleicht sollten wir aufhören zu schreiben, sonst kommt der gute doch nicht :D


    Aber finde ich eine schöne Überraschung das Matty und Bonny kommen möchten, hab den Eingabspost mal bearbeitet :thumbup:
    Sieht ja nach einem recht gut gefüllten Treffen aus, sofern nicht wieder 50% 3 Tage vorher absagen. Jetzt muss nur noch Lucius kommen und diverse Österreicher, dann bin ich zufrieden^^

  • Jetzt muss nur noch Lucius kommen ....


    Hehe, und jetzt wird's lustig. Aufgrund einiger bedeutender Entwicklungen, die im Zusammenhang mit anderen bedeutenden Entwicklungen stehen, über die ich aber nicht sprechen darf, wird mein Schiff am Freitag besagten Pfingstwochenendes den Heimathafen ansteuern. Mein Plan ist es, dann gegen 14 Uhr den Marsch ins Hessenländle anzutreten, wo ich irgendwann um Mitternacht eintreffen sollte. Mit anderen Worten, ich brauche ein Einzelzimmer. :D


    Kaum zu glauben, dass die von mir schon vor Wochen angesprochenene 1%ige Wahrscheinlichkeit auch tatsächlich eingetreten ist, aber manchmal hat man einfach nur Glück. Wenn ihr mich jetzt sehen könntet, würdet ihr einen Menschen vor Euch haben, der vor seinem Rechner sitzt und wie ein seniler Opa von einem Ohr bis zum anderen grinst. Es besteht zwar die Gefahr, dass sich das Ganze auch nochmal ändert, aber diese Wahrscheinlichkeit ist nicht höher, als bei anderen Vorhaben auch, liegt aber niedriger als besagte 1%-Wahrscheinlichkeit. ^^


    FT-2014, ich bin dabei. :thumbsup:

  • Super...ich freue mich für dich Skipper das es doch noch geklappt hat. ;) Will gar nicht wissen was du an Aufwand dafür betreiben musstest. Seekarten manipulieren und ändern, Schiffsdiesel in die Mongolei verkaufen, Seeminen in bestimmte Zufahrtswege des Atlantiks legen oder U-Boote rosten lassen. :D

  • Die hat er wahrscheinlich auch :thumbsup:


    Schön, dass viele alte und auch ein paar neue planen zu kommen. Würde ja behaupten, dass Matty da durchaus einen Einfluss darauf hat, besonders was die neuen betrifft :D
    Aber da ich bereits auf einigen Treffen war kann ich nur sagen: Keine falsche Scheu, keiner beißt. Ich mein, ich wurde als FDPler nicht mal verprügelt :D

  • Ich hab Angst


    Zu Recht. :P


    Die hat er wahrscheinlich auch


    Der Tag, an dem ich Angst vor Euch habe, steht in noch keinem Kalender. :thefinger:


    Schön, dass viele alte und auch ein paar neue planen zu kommen.


    Hoffen wir mal, dass in 3 Monaten wenigstens 2/3 der Leute noch dabei sind und nicht etwa abspringen, weil z.B. Matty kurz vorher und ganz plötzlich nach London zum Meeting mit den Bossen von CA muss, die ihm für seine Öffentlichkeitsarbeit danken wollen. ;)

  • ich wurde als FDPler nicht mal verprügelt :D

    Liegt vielleicht daran das du direkt vorm Hotel deine FDP Freunde platziert hast um uns einzuschüchtern :P


    Aber freut mich sehr das Lucius jetzt auch noch kommt :thumbup:
    Ich hoffe unsere Österreicher lassen sich jetzt durch ein bisschen guten alten Gruppenzwang auch überzeugen :D

  • Ist gerade etwas mies: Genau an dem Samstag wollen ein paar Leutchen hier aus der Informatik wieder ein Paintball-Treffen veranstalten. Und habe ja schon mehr als einmal geschrieben, wie geil ich Paintball finde.


    Also wenn ich zum FT kommen möchte, muss wirklich einer mit vorbei fahren. Und wenn da wieder Paintball den ganzen Tag ist, dann tendiere ich doch lieber dazu und habe noch ein paar Eus gespart.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Was? Du ziehst sowas alltägliches wie Paintball dem nur einmal im Jahr stattfindenden FT vor? Schande über Dich und Deine Zunft, denn das einzige, das ein FT übertrifft ist ein Lasertag-Match. :pffft: Also reiß Dich gefälligst zusammen und schieb Deinen Informatikerarsch in die älteste Deutsche Bundeshauptstadt, oder willst Du ernsthaft das Risiko eingehen von mir persönlich abgeholt und an den Ohren nach FFM geschleift zu werden? :Motz:

  • War nicht sogar Lasertag während des Treffens angedacht?


    Naja und Paintball.


    Hinter ner sich beschlagenden Brille wodurch man nix sieht mit ner Knarre mit der man nix trifft in ein paar Minuten Farbügelchen für 20 Euro zu verballern und sich dabei in den Dreck zu schmeißen...naja

  • Ein wichtiger Punkt sind wie gesagt auch die Finanzen. Das FT wäre ein ganz schöner Einschnitt in meiner Planung und vor allem, wenn ich keine Mitfahrgelegenheit hätte.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • War nicht sogar Lasertag während des Treffens angedacht?


    Naja und Paintball.


    Hinter ner sich beschlagenden Brille wodurch man nix sieht mit ner Knarre mit der man nix trifft in ein paar Minuten Farbügelchen für 20 Euro zu verballern und sich dabei in den Dreck zu schmeißen...naja


    Jepp, das soll ein Programmpunkt sein. Müssen halt rechtzeitig dort reservieren. Mal sehen wie agil ich in meinem Alter noch bin um mit den jungen Hüpfern mithalten zu können. Finde ich wesentlich interessanter als Paintball.


    edit: Sehe gerade, die haben zwei Veranstaltungshallen. Frankfurt-West und FFM-Ost. Sieht also gut aus für Reservierungen.


    LaserTag FFM


    @Franky
    Vielleicht lassen sich die Reflektoren auch an deinem Halo-Ganzkörperanzug anbringen. :D


    @Franky&Drache
    Wieviel Kohle fehlt euch denn? Vielleicht will ja jemand oder ein TWF-Fond in eure Zukunft investieren. ^^ Als eine Art Stipendium. Denn merke: FT ist wichtig! :lehrer: Das fördert den Zusammenhalt hier in unserer TWF-Familie und ihr wollt euch doch nicht wirklich den Spaß entgehen lassen, oder?

  • Kommt darauf an, was man als Fehlen definiert. Ich habe mir eine Übersicht/Plan zusammengebaut und mir eine Grenze gesetzt.


    Alles weitere geht nur mich was an. :hallo:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Kommt darauf an, was man als Fehlen definiert. Ich habe mir eine Übersicht/Plan zusammengebaut und mir eine Grenze gesetzt.


    Alles weitere geht nur mich was an. :hallo:


    Das ist alles auch in Ordnung so, schließlich haben wir nicht das Recht Dich zu etwas zu zwingen, das schlichtweg Deine Möglichkeiten übersteigt. Es wäre aber auf jedem Fall sehr, sehr schade, wenn Du nicht dabei wärest, da Du inzwischen ja schon zum allerhärtesten Kern gehörst. Und von dieser Seite solltest Du auch das "Angebot" von Flavius sehen. Er wollte Dich ganz bestimmt nicht beleidigen oder sowas, sondern nur eine Möglichkeit aufzeigen, mit der wir Dich zum FT bringen könnten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!