[R2TW] Mod Installationsprobleme

  • Hey,


    ich habe mir das "Radious Total War Mod" runtergeladen und habe es wie in der Anleitung beschrieben installiert. Auch mit diesem UPC Project um es auf deutsch übersetzt zu haben...
    Also mache ich im Modmanager das Häckchen bei dem Mod und starte das Spiel. Nur leider bricht es bei dem ersten Ladebildschirm ab und beendet das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung...
    Hat jemand evtl eine Ahnung wie ich dieses Problem lösen könnte?


    Hier noch der Link zum Mod:
    Radious Total War Mod (Updated 28.12.2013)



    Liebe Grüße

  • Hallo Leute!


    Ich habe mein Total war Rome 2 auf Patch 8 gemacht und die zwei .pack Dateien des Mods in mein data Ordner kopiert.


    Danach habe ich den Mod Manager geöffnet.


    Es hat zwar beide Sachen angezeigt, aber mit 200 Errors bei beiden.


    Wenn ich nun die .pack Dateien anklicke und aktiviere und das Spiel starte, kommt zwar der Tetrarchy Mod Hintergrund Bildschirm, aber Anzeichen von veränderten Soldaten oder neuen Ftaktionen konnte ich nicht finden.


    Wenn ich auf Benutzerdefiniertes Gefecht gehe, müsste ich ja die Fraktionen der zwei Römer und die anderen aussuchen können, oder?


    Kann mir da einer Helfen, dass ich den Mod auf meinem Win7 PC endlich benutzen kann?


    Vielleicht mit einer Schritt für Schritt Anleitung was ich richtig und was falsch gemacht habe?


    es dankt im Vorraus


    Oliver1995

  • Warum denn kopiert? Wenn du es im Steam Workshop runterlädst, muss du eigentlich nichts mehr verschieben ect.
    Hast du es wohl vor dem Patchen schon drauf gehabt und es dann raus und nach dem Patchen wieder rein?
    Wenn ja würde ich an deiner Stelle die Mod nochmal neu runterladen und vorher deinstallieren oder schauen, ob ein Update verfügbar ist.


    mfg sus


    EDIT: Themen zusammengelegt.
    ImperatorBob

  • Hallo Leute


    ich habe mich heute registriert , weil ich eure Hilfe brauche.
    Ich möchte die Spiele Rome total war 2 und Medieval 2 Total war etwas besser gestaltet haben. (Beide über Steam)
    Dann habe ich mich in Google auf die Suche begangen , und einige interesante Mods gefunden.
    Jedoch habe ich keine ahnung , wie man Mods installiert .


    Gibt es ein Programm , welches einen alles vereinfacht ? Ich habe gelesen , das solch ein Programm schon im Spiel von RTW2 enthalten ist.
    Falls ja , wie funktioniert das ?
    Hier sind einige Mods:
    Sammelthread: Mods - Total War: Rome II Forum


    Bisher habe ich nur in Skyrim mit Mods zutun gehabt. Jedoch gibt es dort das Program "NexusModManager" , welches sehr einfach zu bedienen war.
    Dort konnte ich die Mods kinderleicht aktivieren und deaktivieren. Da finde ich den Workshop in Steam komplizierter.. ^^


    Die auf dem Link genannten Mods für RTW2 scheinen wohl die besten zu sein. Vielleicht kennt ihr auch bessere , oder könnt vor einigen dort aufgelisteten warnen. Zudem ist mein english schlecht , und im deutschen fühle ich mich einfach wohler. Deswegen brauche ich für Mods auch eine Übersetzung. Das ist aber bei den meisten nicht nötig , weil sie vielleicht nur die Grafik verbessert ect.


    Jetzt kommt Medieval 2 total war.
    Hier war ich in Google nicht so fündig. Jedoch habe ich einen Mod gefunden , der mich sehr begeistert hat.
    Third Age Mod. Da ist einfach alles auf Herr der Ringe umgestoßen. Habe dann auch auf Youtube Videos darüber angeschaut. Die Einheiten sehen da ja wirklich aus wie Orks oder Uruk. Das hat mich sehr beeindruckt. Dafür soll es auch eine komplette Übersetzung geben.
    Aber hier kommt das Problem , wie kann ich es kinderleicht runterladen ?
    Gibt es ein Programm ? Ich kann es ja noch manuell runterladen. Aber dann ein Programm , der den Rest für mich erledigt wäre schön.
    Bei NexusModManager kann ich einfach die Datei suchen. Anwählen. Und genießen. ( Kann man auch wieder einfach deaktivieren )


    Falls ihr auch weitere Mods für die Grafik oder die KI in Medieval 2 total war kennt , könnt ihr sie gerne mit posten.
    Aber vorallem brauche ich eine Anleitung , wie ich auch ein Mod für beide Spiele installiere . Nachdem ich das verstanden habe , kann ich es in Zukunft selbstständig übernehmen. ( Ich werde gleich auch mal die beiden Threads für das modding bezüglich RTW2 und ME2 anschauen , dort sollte ich sicher auch einige Mods finden )
    Habt ihr vielleicht eine besten Liste für Mods ?



    Ich habe da noch eine Frage , aber dafür erstelle ich einen extra Thread. Sonst wird es hier ein durcheinander geben ^^
    Die Mods von Steam mag ich nicht. Ich weiß nähmlich nicht , wie man sie deaktiviert ^^


    Ich freue mich auf eure Antworten
    Und ich glaube das ich ein guter Stratege bin haha ( Wer also mal eine Multiplayer Schlacht möchte , gerne , aber niemals auf Wasser , da verliere ich sogar gegen KI leicht )


    EDIT: Beitrag verschoben, Antworten die sich auf Medieval 2 und Third Age bezogen haben werden hier beantwortet: [M2TW] Third Age Mod (Der Herr der Ringe)
    ImperatorBob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!