Kingdom Come: Deliverance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser traditionelles Tippspiel zur Bundesliga geht am 24. August 2018 in die neue Saison 2018/19 - es ist Zeit sich wieder anzumelden. Viel Spaß. TWF-Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
    • Hast du die Predigt für den leider unpässlichen Pater Godwin also versaut? :D

Eines meiner Lieblingsquest in KCD.

Loon schrieb:

Mich wurmt ein wenig das der Typ mir sagt ich solle mich umsehen. Meint der nun sich und seinen Shop oder meint er den Laden generell und ich soll mich am richtigen bedienen?
      Er sollte im Handelsmenü eine einzige Salbe im Angebot haben. Schau bitte nochmals nach.
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • Nonsensification schrieb:

Hast du die Predigt für den leider unpässlichen Pater Godwin also versaut? :D

Eines meiner Lieblingsquest in KCD.

Loon schrieb:

Mich wurmt ein wenig das der Typ mir sagt ich solle mich umsehen. Meint der nun sich und seinen Shop oder meint er den Laden generell und ich soll mich am richtigen bedienen?
      Er sollte im Handelsmenü eine einzige Salbe im Angebot haben. Schau bitte nochmals nach.
      Dem unpässlichen Pater Godwin hätte ich am liebsten ne Klinge zwischen die Rippen geschoben.
      quod sumus hoc eritis

Refugees welcome!!!
    • Das mit der Salbe hat tatsächlich geklappt. Danke, ich war sehr verwirrt.
      Jetzt bin ich an der Stelle im Wald mit diesen beiden Räubern. Den einen bekomm ich fast instant tot.
      Er hat kaum Rüstung und versucht es mit nem Bogen. Da ich die immer zuerst angreife und den gegnerischen Nahkämpfer
      fast ignoriere geht das recht einfach. Der Nahkämpfer allerdings ist schwerer gerüstet und hat einen Schild.
      Irgendwie habe ich ewig mit dem gekämpft. Einmal hab ich ihm sogar das Schild zerschlagen aber am Ende hat er dennoch gesiegt.
      Kennt ihr vielleicht ne Technik mit der man gut voran kommt im Nahkampf?
      quod sumus hoc eritis

Refugees welcome!!!
    • Loon schrieb:

Kennt ihr vielleicht ne Technik mit der man gut voran kommt im Nahkampf?

Warst du schon mal beim Hauptmann beim Training?

Grundsätzlich brauchst du natürlich eine gute Ausrüstung, nur in Lumpen kann man nicht gegen jemand in voller Rüstung kämpfen.

Sehr einfach gewinnt man mit der Parade. Da erscheint so ein kleines grünes Schild in der Anzeige und dann muss man nur die Taste (weiß nicht mehr welche) für Parade klicken. Also statt auf den eigentlich Kampf einfach nur auf das Symbol achten, ist zwar ein bisschen lame aber funktioniert.

Gelernt habe ich das beim Hauptmann.
      "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda
    • Fairas schrieb:

Warst du schon mal beim Hauptmann beim Training?
      Das ist für jeden Rekruten zu Beginn ein absolutes Muss. Sobald Parade und anschließende Riposte erlernt wurden, läuft es auch im Nahkampf besser. Ansonsten ab und an auch einmal die Flucht einschlagen und ggf. per Fernangriff den Kontrahenten "ärgern".
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • Beim Hauptmann war ich, hab das auch gelernt mit dem Abwehren und Riposte, sowie Seitwärtsschritt. Das Problem ist: Ich glaube das Game stellt die Gegner so ein dass die teilweise ebenbürtig sind mit einem. Der Typ von dem ich oben rede zieht alle Register. Und hält sauviel aus. Was ich noch nicht verstanden habe: kann ich mir mit dem Zeit lassen? Generell habe ich das Gefühl das manche Quests vollkommen Zeitunabhängig sind.
      quod sumus hoc eritis

Refugees welcome!!!
    • An mitlevelnde Gegner glaube ich nicht, ich habe Anfangs viel gekämpft (früh alle Banditen/Kumanen-Quests gemacht) und dann waren die meisten Gegner für mich relativ einfach.

Die meisten Quest sind zeitunabhängig. Es gibt aber auch einige die scheitern können.

-----------------

EDIT:

Gutes Review:

Stimme in fast allen Punkten mit ihm überein. Zudem ist er ein angenehmer Redner, gibt wenig Leute von denen ich mir einen solchen 20-minütigen Dialog anhören könnte.
      "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fairas ()

• Benutzer online 1

1 Besucher