Kingdom Come: Deliverance

  • Hatte mir das Spiel irgend wann mal kostenlos bei Epic geholt, da es mir trotz aller Versuche leider meine gewohnte Tastaturbelegung verweigerte ist es ungespielt direkt wieder von der Platte geflogen (genau so wie damals The Witcher). Schade eigentlich das sowas heute bei einem Spiel noch vorkommt.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Ich habs komplett mit Joypad gespielt, war wie schon The Witcher 3 perfekt dafür geeignet.


    Selbst bei Watch Dogs 1 verzichte ich mittlerweile auf eine Zwittersteuerung (Maus Tastatur fürs Laufen/Schießen und Joypad fürs Fahren) und steuere es komplett mit Joypad.
    Dank den heutigen Zielhilfen alles kein Problem mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!