[R2TW] mögliche Erweiterungen?

  • Hallo zusammen. Würde mich mal interessieren was ihr für Wünsche oder Ideen hättet, bezüglich eines Addons für Rome 2. Mir würde eigentlich prompt einfallen "Alexander der Große" ähnlich aufgebaut wie Napoleon TW damals. Wobei dann glaube ich die Karte noch erweitert werden müsste nach Osten hin, denn der war ja scheinbar bis in Indien unterwegs. Arminius wäre auch ein Anreiz meiner Meinung nach. Aber da sind noch einige offen... Cleopatra, König Leonidas von Sparta :conan: usw. usw.


    Freier Lauf der Gedankengänge bitteschön^^

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ich persönlich bin ja der Meinung, das Total War Konzept eignet sich nicht gut um es um eine Persönlichkeit aufzubauen, da man da in eine zu kurze Zeitspanne gedrängt und Spielelemente darunter leiden.


    Dementsprechend schlecht fand ich Napoleon oder Alexander.


    Ich glaube es wird wieder so erwas wie Barbarian Invasion.


    Wobei natürlich so Kleinkampagnen wie schon erwähnt am ehesten als DLC gebracht werden.


    Vielleicht in Kombo mit künftige Culture Packs


    Dh.: Gaul Culture Pack = 3 zusätzliche Gallierstämme spielbar machen + Bellum Gallico.


    Iberopack mit Hannibals Feldzug und so.


    ...


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!