Walter on Tour

  • Das Wetter war eklig. Teilweise so ein Nieselregen mit ganz kleinen Tropfen die gepiekst haben.


    Caerphilly Castle sieht schon mal nicht schlecht aus auf Wikipedia. Nur liegt es in Südwales und für meine bescheidenen Beine etwas zu weit weg. Vor allem da ich schon Samstag wohl zur nächsten Destination weiterziehen werde.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Am Samstag geht es nach Schottland weiter. Der Rest steht im Blog.


    Der Regen ist nervig, aber Marokko ist zu warm. Ich bekomme ab 23+ einen Hitzekollaps. Kühl und trocken muss es sein. Kroatien schon eher. Auf GoT freue ich mich schon. Und ich kann es mir hier direkt auf HBO anschauen. :happy clapping: Keine nervigen Suchaktionen auf einschlägigen Torrent und Streamingwebsiten.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ja, in der Tat. Ich schreibe dazu einen Eintrag sobald ich kann, nur ist es gerade sehr hektisch.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ah, ok...ich habe nicht auf das Posting-Datum des Updates geschaut. :D Der Beitrag von drache muss ja nicht unbedingt am gleichen Tag gepostet werden, wie M's Nachricht. ^^

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach...


    Bin nicht mehr in Inverkeithing, sondern bin in einem Hostel in Edinburgh selbst. Ausnahmsweise Mal als Gast. Und habe gerade ein paar Vorstellungsgespräche um ein bisschen effizienter meine Reisekasse aufzubessern. Was relativ anstrengend/nervig ist. Aber sonst ist auch nicht viel passiert, ich war auf einer Convention und hab zwischendurch mal den Bus verpasst, weshalb ich von Edinburgh nach Inverkeithing latschen durfte... Die Brücke über dem Firth of Forth ist ein bisschen makaber. Überall Hinweisschilder mit der Telephonnummer der Telefonseelsorge.


    Wenn ich aber nicht bald was finde, werde ich etwas Couch surfen um mir das Geld fürs Hostel zu sparen.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Freund von mir wohnt in Edinburgh...der könnte dir vielleicht weiterhelfen. Glaube den hast du auch schonmal versucht per Skype anzuklingeln...er sagte was von einem "Mder" den er nicht kennt - ich würde allerdings auch nicht abheben wenn ich die Person nicht kenne. So eine Kommunikation sollte man dann halt auch anders starten. ;)


    Ist mir auch schleierhaft wie du zufällig an die Skype-Kontaktdaten von jemandem kommst, den ich kenne und der sich zufälligerweise noch in der gleichen Stadt aufhält wie du und zufälligerweise die gleiche Muttersprache spricht. :pfeif: ;) Ich hatte sie mal an drache gegeben (wegen "Hauptmann Vaterland" translation)...aber der sollte die Kontaktdaten ja nicht einfach sorglos weitergeben....der kennt sich ja aus mit Datenschutz. :rolleyes: :D


    Falls du es nicht warst...dann vergiss den Text. ;) :wink:

  • Und wenn du schon mal dabei bist: in der Morrison Street ( nicht weit weg vom Castle ) gibt´s nen Italiener ( irgendwas mit Luigi ), der hatte bei meinem letzen Besuch noch nie von Gorgonzola auf der Pizza gehört, mir aber versprochen, dass er das in Zukunft in die Karte aufnehmen möchte. Check das mal bitte! :mampf:

  • Falls Schottland unabhängig wird, werden sie sich bestimmt was einfallen lassen. Andererseits hat es seinen Reiz zum Flughafen eskortiert zu werden. Mein Perso läuft dieses Jahr ab und wenn man der Website vom Konsulat trauen kann, wollen die meine Geburtsurkunde dafür haben. :cursing: Das wird eine nervige Sache werden.



    Sonst noch Wünsche? Wenn ich da mal vorbei komme, überprüfe ich das. Obwohl ich bezweifle, das der gute Luigi noch da ist. Wann warst du da denn essen, 1983 ?



    @Jo: Das ist nur Skype, er muss mich ja nicht gleich heiraten.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.


  • @Jo: Das ist nur Skype, er muss mich ja nicht gleich heiraten.


    Ja logo darum gehts auch nicht...er wäre wohl auch der Letzte der nicht hilfsbereit wäre egal ob fürs Projekt oder Sonstiges. Aber dilettantisch wars trotzdem in Zeiten von NSA, (Werbe)Spam und Trolls. :D Und ihr wollt ja auch schnell ans Ziel kommen dachte ich? :lol5:


    drache
    Hat er vermutlich übersehen. Kann ihn mal morgen fragen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!