Mass Effect: Andromeda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Gerüchte wonach es keine Story-DLCs mehr geben wird (wäre ja auch über ein anderes Studio möglich gewesen) wurden nun bestätigt: giga.de/spiele/mass-effect-4-a…3Dfeed%26utm_term%3Dgames

Merkt man dem Spiel eigentlich an das Content fehlt, also fühlt es sich an als sei etwas rausgeschnitten oder ausgelassen worden oder kann es einem egal sein?
    • Es ist halt von Anfang an klar, dass eine der Archen nicht da ist und zu ihr kein Kontakt besteht, d.h. es wird häufiger angedeutet, dass da noch was kommen soll, aber es wirkt nicht so als sei was rausgeschnitten. Wobei ich die Story im Allgemeinen nicht so berauschend finde, für mich zeichnen Spielwelt und Gameplay das SPiel eher aus. Wobei mir die Menge an neuem Inhalt (einen neue Verbündete Spezies, eine verfeindete) zu wenig ist, und dem Spiel würde etwas mehr Abwechslung bei den Gegnern auch nicht schaden.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      - Albert Einstein

"Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
      -Werner Gruber
    • Benutzer online 1

1 Besucher