[ETW] Seeschlachten unter Win 8.1

  • Hallo,


    unter Win 8 gab es keine Probleme, aber seit ich Win 8.1 habe "frieren" Seeschlachten nach ca. 8 - 10 min ein. Alle anderen Schlachten (Land, Szenen...) funktionieren einwandfrei. Sogar der Tutor Seeschlachten läuft durch. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?


    :unsure:


    Tiberius.2

  • Ich würde diesen Fehler mal im offiziellen supportforum auf totalwar.com melden. Dort gibt es auch ein deutschsprachiges subforum.


    Kp woran das liegt, aber du könntest ausprobieren ob der Fehler nur bei bestimmten grafikeinstellungen auftritt.

  • Hast du seit der Installation von Win 8.1 schon mal die lokalen Daten von Rome 2 überprüft? Ist zwar eine zu einfache Lösung, aber hilft manchmal wirklich.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Hallo,


    danke für die Tipps.
    Habe ETW und NTW bereits neu installiert. Nix gebracht
    Graphikeinstellungen haben leider keinen Einfluss gezeigt.
    Eines von den vielen Windows Updates hat es wohl gebracht, ich weiß nur nicht welches......


    Mal sehen ob es auf Dauer funktioniert


    Danke nochmal für die Vorschläge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!